|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglistenspiele 2007/2008
Zitat:
Gruss Hitman
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal im Ernst, die Jungs gegen die ich verloren habe waren an dem Abend einfach besser, habe kein Problem das anzuerkennen. Sicher habe ich nicht das gespielt was ich kann aber alle Spieler die weiter gekomme sind haben es auch verdient. |
|
|||
|
|||
UI Glückwunsch an Mario nach der Rangliste gestern ist er sogar noch hoch zum TSV gefahren um zu trainieren
hartes Training zahlt sich doch wohl mal aus leider nicht bei allen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er verzichtet auf die Zusatzbelastung in der Rangliste nur um sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren zu können und seine Kraft der Mannschaft zur Verfügung zu stellen um die gesteckten Ziele zu erreichen! Dafür |
|
|||
|
|||
Bis zur Selbstaufgabe
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse der Gruppe 6 (Ausrichter TV Westig):
1. Hupach (PSV Iserlohn) 3:0 Spiele 2. Coester (TV Wester) 2:1 Spiele 3. Kampmann (TTG Hasper SV/Berge) 1:2 4. Deric, S. (TV Westig) 0:3 Fladrich (Grundschöttel) fehlte unentschuldigt Junker (SG Post Iserlohn) sagte Teilnahme krankheitsbedingt rechtzeitig ab
|
||||
|
||||
Kreisrangliste Herren 3. Runde
Für die bereits ab kommenden Sonntag stattfindenden Kreisranglistenspiele der 3. Runde gibt es folgende Gruppeneinteilungen: Gruppe 1 Ausrichter: SG Post Iserlohn (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Sonntag, den 9. Dezember, 10.30 Uhr Teilnehmer: Zimmermann (SG Post Iserlohn, BL) Brüning (TTV Platteheide, BK) Kosziolleck (TV Volmarstein, KL, bisher freigestellt) Yalciner (TTG Vorhalle, 1. KK) Lente (TTV Platteheide, 1. KK) Kampmann (TTG Hasper SV/Berge, 1. KK) Gruppe 2 Ausrichter: TTV Menden-Platteheide (Spiellokal siehe Click-TT) Beginn: Sonntag, den 9. Dezember, 10.30 Uhr Teilnehmer: Bänsch (TTC DJK Lendringsen, BK) Hankeln, T. (TTV Platteheide, BK) Christiansen (TTG Hasper SV/Berge, BK) Hupach (Polizei SV Iserlohn, KL) Bley (TTV Platteheide, 1. KK) Coester (TV Westig, 2. KK) Gruppe 3 Ausrichter: TTG Hasper SV/Berge Spiellokal: TH Neubau der Gesamtschule Hagen-Haspe, Kirmesplatz 2, 58135 Hagen Beginn: Samstag, den 15. Dezember, 16.00 Uhr Teilnehmer: Luschnat (TTG Vorhalle, BL) Hödtke (TTG Hasper SV/Berge, BK) Pindor (TSV Herdecke, BK) Chmielewsky (Polizei SV Iserlohn, KL) Zott (SV Wetter, 1. KK) Gruppe 4 Ausrichter: TTG Hasper SV/Berge Spiellokal: TH Neubau der Gesamtschule Hagen-Haspe, Kirmesplatz 2, 58135 Hagen Beginn: Samstag, den 15. Dezember, 16.00 Uhr Teilnehmer: Sarnes (TTG Vorhalle, BL) Dickel (TTV Platteheide, BK) Mevius (TSV Herdecke, BK) Drescher (TTG Hasper SV/Berge, 1. KK) Zeiske (TSV Hagen 1860, 1. KK) Krause (Polizei SV Iserlohn, 2. KK) Gruppe 5 Ausrichter: Polizei SV Iserlohn (Spiellokal siehe auch Click-TT) Beginn: Samstag, den 15. Dezember, 16.00 Uhr Teilnehmer: Jürgens (TTG Vorhalle, BL) Achenbach (TuS Holzen-Sommerberg, BK) Kasiske (SSV Hagen, BK) Schmidt (Polizei SV Iserlohn, KL) Rohrbach (SG Post Iserlohn, KL) Filluhn (TV Westig, 2. KK) - Wildcard Gruppe 6 Ausrichter: Polizei SV Iserlohn (Spiellokal siehe auch Click-TT) Beginn: Sonntag, den 16. Dezember, 10.30 Uhr Teilnehmer: Tittel (TSV 1860 Hagen, BL) Schröter (TSV Herdecke, BK) Schmitz (Polizei SV Iserlohn, KL) - Wildcard Kayser (TTG Vorhalle, 1. KK) Krüger (TV Sundwig, 1. KK) Schumacher (TuS Grundschöttel, 1. KK) Ich bitte alle Empfänger dieses Rundschreibens, ihren Teilnehmern unverzüglich Bescheid zu geben!! Gespielt wird wie immer im System „Jeder gegen jeden“ (3 Gewinnsätze), die ersten 3 Spieler jeder Gruppe qualifizieren sich für die 4. Runde, die im Februar/März des kommenden Jahres ausgetragen wird. Wichtig ist, dass mir die Ausrichter die Ergebnisse nach der Veranstaltung per Mail zuschicken, damit ich bald die näch- ste Runde in Angriff nehmen kann. Die Ausrichter erhalten von mir die jeweiligen Turnierbögen rechtzeitig zugeschickt. Die Adresse des Spiellokals findet man, wenn hier nicht gesondert angegeben, natürlich in Click-TT. Weitere Einzelheiten findet man in früheren Rundschreiben!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (03.12.2007 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eine Änderung:
In der Gruppe 4 wird der Spieler Zeiske (TSV 1860 Hagen) durch seinen vereinskollegen Martin Petzholdt ersetzt.
|
|||
|
|||
also noch einer mehr, der auf bezirksebene spielt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.