|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Juri Stroganoff oder Mr. McCord, wenn ich bitten darf. Nachlesen - dabei gewesen: Zum Beispiel auf Seite zwei im ML Post, mein guter Heuchelkiller... |
|
|||
|
|||
AW: Komme nicht rein.
Stimmt, diesen Satz solltest du dir mal zu Herzen nehmen:
"und den anderen fehlt der nötige Einblick / Hintergrundwissen, um hier überhaupt mitdiskutieren zu können, denn was war / ist, das wissen nur die Betroffenen und diejenigen die die Situation technisch überprüfen." Ich habe gehört es waren mindestens 2 IP Adressen, von denen die Beiträge geschrieben wurden... also liegst du mal wieder daneben... PS: Meine IP gehört aber nicht dazu ;-) Jetzt beginnt für dich ein großes Ratespiel und die 500 Euro Einsatz im WTTV- Forum solltest du nochmal überdenken. Geändert von Sriver Killer (21.11.2007 um 22:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
So so, gehört. Vom maskierten Zecher aus dem Sherwood Forest ? Würde mich zumindest nicht wundern, wenn der auch hin und wieder eine dieser beiden Adressen benutzt hätte... Hast du eigentlich in irgendeiner Stammtischdiskussion aus den vergangenen Monaten hier mal irgendwas getroffen? - Deine wiederholte Ahnungslosigkeit auch nur vage eingestanden, Killer ? |
|
|||
|
|||
Stammtischdiskussionen? Du meinst deine uninteressanten Monologe hier oder?
Sicher wird der eine dieser beiden IP-Adressen benutzt haben, davon sprechen wir doch gerade. Geht hier doch nicht um meine eigene IP-Adresse, die ist doch uninteressant... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon gesagt: geschlagen mit kombinatorischer Ohnmacht. Ist aber okay, Killer. - Der Weg ist schließlich das Ziel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwei meiner Lieblingsbeispiele: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=471 http://forum.tt-news.de/showpost.php...4&postcount=80 regs nevada |
|
||||
|
||||
Hätte nicht gedacht, dass die feindliche Übernahme dieses Forums so unkompliziert vonstatten geht.
Jetzt ist also endlich auch tt-news in chinesischer Hand. henrypijames |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht was die IP Adresse für eine Aussagekraft haben soll. Ich kann auch 100 Accounts haben und 100 IP Adressen wenn ich will, einfach kurz neu ins Internet einwählen.
Gleichzeitig können auch 100 Leute mit der gleichen Adresse schreiben, wenn sie z.B. in einem PC-Pool (abhängig von der Konfiguration), oder einfach hinter einem Router zu Hause sitzen (mehrere PCs, Kumpel bringt sein Laptop mit). Die dritte Möglichkeit wäre, dass sich einer einloggt, ausloggt und sich der nächste wieder anmeldet, usw.). Also "Beweise", die darauf basieren, sind leider nichtig. Ich finds nur lustig, dass oft trotzdem jemand so überführt wird, durch andere eindeutige Anzeichen. Zu doof zum neu einwählen kann ich da nur sagen, wenn schon bescheißen, dann richtig . |
|
||||
|
||||
Da scheinen die Moderatoren ja nun eine ganze Reihe von Zweit-/Dritt-/...-Accounts gesperrt zu haben.
Warum eigentlich? Ich habe nirgends was gefunden, was das Anmelden unter mehreren Accounts verbietet. Wäre ja auch komisch - im Sinne von merkwürdig -, da ja selbst der "Chef" mindestens zwei Accounts hat...
|
||||
|
||||
Kleine Patzer
Zitat:
Ebend Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.