Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 22:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen

Woher hast du die Info denn mit den IP-Adressen, wenn ich fragen darf? Mr. Stroganoff

Juri Stroganoff oder Mr. McCord, wenn ich bitten darf.

Nachlesen - dabei gewesen: Zum Beispiel auf Seite zwei im ML Post, mein guter Heuchelkiller...
Alt 21.11.2007, 22:44
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Komme nicht rein.

Stimmt, diesen Satz solltest du dir mal zu Herzen nehmen:

"und den anderen fehlt der nötige Einblick / Hintergrundwissen, um hier überhaupt mitdiskutieren zu können, denn was war / ist, das wissen nur die Betroffenen und diejenigen die die Situation technisch überprüfen."

Ich habe gehört es waren mindestens 2 IP Adressen, von denen die Beiträge geschrieben wurden... also liegst du mal wieder daneben...

PS: Meine IP gehört aber nicht dazu ;-)
Jetzt beginnt für dich ein großes Ratespiel und die 500 Euro Einsatz im WTTV- Forum solltest du nochmal überdenken.

Geändert von Sriver Killer (21.11.2007 um 22:46 Uhr)
Alt 21.11.2007, 22:54
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Ich habe gehört es waren mindestens 2 IP Adressen...

So so, gehört. Vom maskierten Zecher aus dem Sherwood Forest ?

Würde mich zumindest nicht wundern, wenn der auch hin und wieder eine dieser beiden Adressen benutzt hätte...

Hast du eigentlich in irgendeiner Stammtischdiskussion aus den vergangenen Monaten hier mal irgendwas getroffen? - Deine wiederholte Ahnungslosigkeit auch nur vage eingestanden, Killer ?
Alt 21.11.2007, 23:00
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stammtischdiskussionen? Du meinst deine uninteressanten Monologe hier oder?

Sicher wird der eine dieser beiden IP-Adressen benutzt haben, davon sprechen wir doch gerade. Geht hier doch nicht um meine eigene IP-Adresse, die ist doch uninteressant...
Alt 21.11.2007, 23:05
registrierter Besucher

Zitat:

Sicher wird der eine dieser beiden IP-Adressen benutzt haben, davon sprechen wir doch gerade. Geht hier doch nicht um meine eigene IP-Adresse, die ist doch uninteressant...

Wie schon gesagt: geschlagen mit kombinatorischer Ohnmacht.

Ist aber okay, Killer. - Der Weg ist schließlich das Ziel...
Alt 22.11.2007, 06:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
...Die ein oder anderen Signatur mancher Kollegen hier nimmt bei Weitem viel zu viel Platz ein.
Danke

Zwei meiner Lieblingsbeispiele:

http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=471

http://forum.tt-news.de/showpost.php...4&postcount=80

regs nevada
Alt 22.11.2007, 07:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hätte nicht gedacht, dass die feindliche Übernahme dieses Forums so unkompliziert vonstatten geht.
Jetzt ist also endlich auch tt-news in chinesischer Hand.

henrypijames
Alt 22.11.2007, 10:22
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß ja nicht was die IP Adresse für eine Aussagekraft haben soll. Ich kann auch 100 Accounts haben und 100 IP Adressen wenn ich will, einfach kurz neu ins Internet einwählen.
Gleichzeitig können auch 100 Leute mit der gleichen Adresse schreiben, wenn sie z.B. in einem PC-Pool (abhängig von der Konfiguration), oder einfach hinter einem Router zu Hause sitzen (mehrere PCs, Kumpel bringt sein Laptop mit). Die dritte Möglichkeit wäre, dass sich einer einloggt, ausloggt und sich der nächste wieder anmeldet, usw.).
Also "Beweise", die darauf basieren, sind leider nichtig.

Ich finds nur lustig, dass oft trotzdem jemand so überführt wird, durch andere eindeutige Anzeichen. Zu doof zum neu einwählen kann ich da nur sagen, wenn schon bescheißen, dann richtig .
Alt 22.11.2007, 10:25
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da scheinen die Moderatoren ja nun eine ganze Reihe von Zweit-/Dritt-/...-Accounts gesperrt zu haben.

Warum eigentlich?

Ich habe nirgends was gefunden, was das Anmelden unter mehreren Accounts verbietet. Wäre ja auch komisch - im Sinne von merkwürdig -, da ja selbst der "Chef" mindestens zwei Accounts hat...
Alt 22.11.2007, 10:29
registrierter Besucher

Cool Kleine Patzer

Zitat:
Zitat von fuxi

...wenn schon bescheißen, dann richtig.

Ebend

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen

Und noch etwas: Wenn Beiträge geschrieben werden, dann bekommen wir die (je nach Einstellung) per e-mail, d.h. wenn jemand einen Fehler macht und einen Beitrag mit Account A schreibt, dann aber feststellt, daß er diesen Beitrag ja mit Account B schreiben wollte und daher den Beitrag von Account A löscht und denselben Beitrag mit Account B reinsetzt, dann ist das schon extrem erdrückend, vor allem wenn dies nicht nur einmal vorgekommen ist (und bei z.B. 4 oder 5 Accounts ist die Gefahr sicherlich sehr groß, daß man da eben ab und zu mal durcheinander kommt).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »