|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
Habe gerade etwas mit Frank Hübner gekuschelt und weiß nun, dass er erst Freitag genau sagen kann, ob er spielt oder nicht.
Ich bin wohl am Start, mal sehen, wer hinter mir Zweiter wird... |
|
||||
|
||||
Dann müssen jetzt wohl nurnoch 2 Leute fehlen.
|
|
|||
|
|||
Habe heute Morgen persönlich die Absage von Frank Hübner für morgen erhalten, bin also sicher dabei.
Gehe mal davon aus, dass ich dann auch an eins gesetzt werde @Terje W. Hoffe, Du liest hier mit. Wie ist denn nun der Zwischenstand der Meldungen? Schick mir doch ne Mail, dann mache ich das hier - oder melde Dich selbst hier im Forum an Wenn Bruns wirklich fehlt, sollte Jonas ab sofort den Gang zum Klo vermeiden... |
|
||||
|
||||
und falls dann doch das klo im weg ist und damian aus persönlichen gründen nicht kann komm ichsehr wahrscheinlich
|
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,ich habe von folgenden Spielern eine Anmeldung:
Martin Warnken Andreas Trost Jens-Uwe Hock Michael Pätzold Tim Diekhof Lars Fischer Dirk Eilers Jonas Dettmers Und sogar von 3. Damen Terje Geändert von tt.champ (18.04.2008 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haben denn Saathoff und Unterschmidt abgesagt, oder sich nur noch nicht angemeldet? Was ist mit Domina?
Bei den bisherigen Meldungen würde ich tippen, Diekhof und ich spielen Platz 1 aus, Warnken und Fischer werden Dritter und Vierter... |
|
|||
|
|||
Saathoff und Schmidt haben nicht abgesagt bis jetzt und sich auch nicht angemeldet. Von Damian habe ich auch keine Nachricht erhalten.
|
|
|||
|
|||
Welche 3 Damen haben denn gemeldet? Etwa Eberlei, Malich und Bödeker
|
|
|||
|
|||
NeNe die nicht. Sina C., Linda Theophiel und Jana Ahlers
|
|
|||
|
|||
Klingt wie ein Künstlername
Laut google ist sie entweder eine Hürdenläuferin aus Brandenburg, oder TT-Spielerin in Westerstede, welche nimmt teil... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.