|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
hi fabian,
leider nicht...ttkv-hildesheim.de macht frank gerade neu...dort bekommst du dann die gesamtliste... gruß marcel
|
|||
|
|||
![]()
Hallo...
Hasede II : Post SV Alfeld I 2:5 Hatten eigentlich nie Probleme! Führten erst 4:0 und dann haben Dirk und ich noch ein Spiel verloren! Naja, war nicht mehr wichtig! Also die Runde der letzten 8 kann kommen! Hoffen natürlich,dass wir an die Erfolge vom letzten Jahr anschließen können und wieder das Finale erreichen! Gruß bis denne!kevin ![]() |
|
|||
|
|||
TTS Borsum V - GW Himmelsthür I 3:5
|
|
||||
|
||||
Alfeld I - Himmelsthür = 5:2
|
|||
|
|||
Nordstemmen- Sarstedt 5:2
Damit stehen Alfeld, Lamspringe und Nordstemmen als Endrundenteilnehmer fest. Bin gespannt ob Marienhagen sich gegen Lechstedt durchsetzen konnte, oder on Lechstedt der Favoritenrolle gerecht wird. |
|
||||
|
||||
Zu Lammspringe sage ich hier nichts mehr. Wenn man behauptet, dass im gesammten Ort Plakate zum Pokalspiel verteilt worden seien und deshalb man das Spiel nicht verlegen konnte. Eine glatte Lüge von Herr Weihberg und eine Schande für den Sport. Eigentlich dürfte man gegen ihn nicht mehr spielen. Bledeln hat ihn mehrere Termine gesagt, aber man wollte sich nicht darauf einlassen, um in die Endrunde zu kommen!
![]() Bitte Jan, Lothar, Jonas, Matthias, Kevin und Michael, schiesst Weihberg vom Tisch in Nordstemmen und schickt den unfairsten Spieler des Landkreises nach Hause. Zu solchen Methoden fällt mir einfach nichts mehr ein! Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Hi,gratuliere zum Sieg!
Wer spielt bei euch und wer tritt für Sarstedt an, dass es so klar verlief? Ich hätte ein 5:3 für Sarstedt getippt, aber dass mit 2 vor auch noch andere außer Dir punkten, hätte ich nicht gedacht. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Arne, das klingt ja nach einer interessanten Geschichte! So habe ich das noch gar nicht gehört, hatte nur mitbekommen, dass Bledeln wohl nicht angtreten sein sollte.
Bei Sarstedt spielten Hasse, Berges und Busse. |
|
|||
|
|||
Wenn das wahr sein sollte ist das ja schon ein dickes Ding mit Lamspringe...
Nunja wir gegen Sarstedt mit Lothar, Jan und mir, Sarstedt mit Hasse, Berges und halt Busse. Jan gewinnt alle 3 Spiele, Lothar 2 und ich war zwar in beiden Spielen immer gut dabei, aber dann leider ne 1:3, bzw. 2:3 Niederlage. So überragend fand ich Sarstedt jetzt auch nicht, bei dem was ich vorher nur gehört habe, aber ich hab da nichts gegen ![]() Jetzt sind wir heiß auf mehr xD Jonas |
|
||||
|
||||
Ja, so war das, weil ich mit Achim Hennies gesprochen habe, der mit Herrn W. telefoniert hat.
Kreispokal ist eigentlich immer eine Herausforderung der unteren Mannschaften, die sich eigentlich freuen, gegen starke Mannschaften aus den höheren Klassen spielen zu können/dürfen! Deshalb ist das für mich die Frechheit der Saison und ich erkläre Herrn W. zum ...... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.