|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisliga Kreis Schwandorf
Das entscheidende Relegationsspiel TTF Schwandorf II - DJK Ettmannsdorf IV endete 9 : 3 für Ettmannsdorf. Damit sind die Ettmannsdorfer Aufsteiger in die 3. Kreisliga Schwandorf .
Die Ehrenpunkte holten das Doppel Hirn/Spindler gegen Pleb/Körtl und im Einzel Fischer gegen Ettl und Karadeniz gegen Reimann. Damit ist es nun offiziell, Glückwunsch an Ettmannsdorf! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hat Nittenau ja auch noch den Sprung in die 2. Kreisliga geschafft. Gibts nun irgendwelche (vereinsinternen) Verstärkungen oder müssen sogar Spitzenspieler an die Vierte abgegeben werden? Klär uns auf Tomspin!
|
|
|
||||
|
||||
|
Abgeben müssen die Herren V wohl keinen. Allerdings ist der
Verlust der letztjährigen Nummer 1 schwer zu ertragen. Menschlich wie Sportlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat Novikov keine Lust mehr auf TT?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid, das wusste ich nicht. Mein herzliches Beileid!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die neue Saison ist schon wieder voll im Gange. So wie es aussieht, ist Bruck zu schwach für die Liga. Ebenfalls gegen den Abstieg werden Pfreimd, Steinberg, Neunburg und Nabburg kämpfen. Aufstiegsaspiranten dürften Schwarzenfeld, Wernberg und Maxhütte sein.
Insgesamt (bis auf Bruck) eine sehr ausgeglichene Runde. Eure Einschätzungen? |
|
|
||||
|
||||
|
@Taktifuchs
alter Tiefstapler ![]() Nabburg muß aupassen das die nicht Zweiter werden. Realistisch Platz 3-5 Mein Favorit für die Meisterschaft ist Maxhütte. |
|
|
||||
|
||||
|
Finde auch das die Liga dieses Jahr ziemlich ausgeglichen ist (bis auf Bruck)
Dadurch wird es eine noch grössere Rolle spielen, wer dieses Jahr (fast) immer komplett spielt und wer nicht. Ist wirklich sehr schwer dieses Jahr ne Einschätzung abzugeben. Hier mal ne grobe Einschätzung: Maxhütte Pirkensee Schwarzenfeld Ettmannsdorf Wernberg Nabburg Neunburg Steinberg Pfreimd Bruck Generell können die Teams von 1-6 um den Aufstieg mitspielen. Die Teams 7-10 werden ganz klar um den Abstieg kämpfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe das ähnlich. Besonders an der Tabellenspitze wirds diese Saison wirklich eng. Dass man Pfreimd so weit am Tabellenende finden wird, glaube ich allerdings nicht. Besonders, wenn es dann gegen Ende der Saison um den Klassenerhalt geht, werden sie desöfteren komplett spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.