Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2007, 21:27
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neue Beläge 2008

Vielleicht kann ML einfach noch einmal was über den Sinus berichten. Den möchte ich mir nämlich schon mal ganz gerne unter die Lupe nehmen.
Hab aber noch paar Fragen.

1. Wie teuer wird er ca?
2. Wann ist er lieferbar?
3. Ist der FK-Effekt vergleichbar mit 3Schichten dick geklebten Torpedo?
4. Wie lange hält der Effekt an?

Dann habe ich noch eine Frage zum Nimbus Medium.
1. Ist das die härtere Version vom "normalen" Nimbus oder die weichere?
Weil der normale Nimbus mir schon sehr weich vorkommt.

ML, was glaubst du werden die Profis in der nächsten Saison spielen? Getunte Beläge mit z.b. CTE oder FK-Beläge a la Sinus etc?
Alt 25.12.2007, 21:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut MLs Aussagen (s.o.) schließt der Nimbus Medium die Lücke zwischen Nimbus und Nimbus Soft , ist also weicher als der Nimbus und härter als der Nimbus Soft.
Alt 30.12.2007, 18:16
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat man denn schon ein Datum, wann die neuen Beläge rauskommen werden? Ich bin ja mal echt gespannt, was die dann taugen werden. Eins jedenfalls steht für mich jetzt schon fest. Mit dem überteuren Bryce Speed und der dafür noch äußerst enttäuschenden Frischklebewirkung bin ich in Zukunft wirklich vorsichtiger, was Butterfly Beläge angeht. Laut meinem Händler soll sich der Speed auch überhaupt nicht mehr verkaufen und die Leute, die ihn gekauft haben, sollen wirklich alle enttäuscht worden sein.
Alt 30.12.2007, 18:39
Juri Juri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss denn jemand schon etwas über den "Lemuria"?
Alt 30.12.2007, 19:09
torte91 torte91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

torte91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von welcher Marke soll denn dieser "Lemuria" sein?
Alt 30.12.2007, 20:20
Juri Juri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Butterfly!
Alt 31.12.2007, 14:32
schwarzer-kaffee-jung schwarzer-kaffee-jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwarzer-kaffee-jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warten wir mal ab...Vielleicht hat Butterfly auch nur etwas länger gewartet, um dann nen wirklich erstklassigen Belag mit Frischklebewirkung rauszubringen...

Bisher waren ja die Tensor-Beläge à la Plasma, Energy und Nimbus von ESN das Beste, was den direkten Ersatz angeht(ausgeschlossen von tunen).

Das was von Butterfly kam ,war ja alles andere als gut. Weder die Powersponge, noch High Tune, geschweige denn Speed Beläge.

Jetzt muss einfach was besseres her...sonst wird das nichts mehr mit Kunden in näherer Zukunft.

Ich hoffe mal, dass der Tenergy 'n richtig guter Belag wird. Wie es aussieht kommt dieser auch in mehreren Ausführungen auf den Markt, vermutlich dann wohl in verschiedenen Schwammhärtegraden.

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Hat man denn schon ein Datum, wann die neuen Beläge rauskommen werden? Ich bin ja mal echt gespannt, was die dann taugen werden. Eins jedenfalls steht für mich jetzt schon fest. Mit dem überteuren Bryce Speed und der dafür noch äußerst enttäuschenden Frischklebewirkung bin ich in Zukunft wirklich vorsichtiger, was Butterfly Beläge angeht. Laut meinem Händler soll sich der Speed auch überhaupt nicht mehr verkaufen und die Leute, die ihn gekauft haben, sollen wirklich alle enttäuscht worden sein.
Alt 31.12.2007, 18:18
Juri Juri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja, ich habe auch schon gelesen, dass der Tenergy in zwei verschiedenen Ausführungen vorhanden sein wird!
Alt 01.01.2008, 02:12
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hört sich ja gut an, dan wird das neue jahr auch wieder einen neuen testwahn hervorrufen
Alt 01.01.2008, 02:52
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nimbus Medium---> Interesse an einem Test wäre auch hier vorhanden.

Matthias, wenn Du den gerade spielst / testest: Den kann man den sich
so wie einen Coppa Silver ( oder Sonex JP Gold) vorstellen, richtig?
Dann wäre er wirklich nicht gerade uninteressant...

Frohes neues übrigens ;-)

--
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »