|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neue Beläge 2008
Vielleicht kann ML einfach noch einmal was über den Sinus berichten. Den möchte ich mir nämlich schon mal ganz gerne unter die Lupe nehmen.
Hab aber noch paar Fragen. 1. Wie teuer wird er ca? 2. Wann ist er lieferbar? 3. Ist der FK-Effekt vergleichbar mit 3Schichten dick geklebten Torpedo? 4. Wie lange hält der Effekt an? Dann habe ich noch eine Frage zum Nimbus Medium. 1. Ist das die härtere Version vom "normalen" Nimbus oder die weichere? Weil der normale Nimbus mir schon sehr weich vorkommt. ML, was glaubst du werden die Profis in der nächsten Saison spielen? Getunte Beläge mit z.b. CTE oder FK-Beläge a la Sinus etc? |
|
||||
|
||||
Laut MLs Aussagen (s.o.) schließt der Nimbus Medium die Lücke zwischen Nimbus und Nimbus Soft , ist also weicher als der Nimbus und härter als der Nimbus Soft.
|
|
|||
|
|||
Hat man denn schon ein Datum, wann die neuen Beläge rauskommen werden? Ich bin ja mal echt gespannt, was die dann taugen werden. Eins jedenfalls steht für mich jetzt schon fest. Mit dem überteuren Bryce Speed und der dafür noch äußerst enttäuschenden Frischklebewirkung bin ich in Zukunft wirklich vorsichtiger, was Butterfly Beläge angeht. Laut meinem Händler soll sich der Speed auch überhaupt nicht mehr verkaufen und die Leute, die ihn gekauft haben, sollen wirklich alle enttäuscht worden sein.
|
|
|||
|
|||
Weiss denn jemand schon etwas über den "Lemuria"?
|
|
|||
|
|||
Von welcher Marke soll denn dieser "Lemuria" sein?
|
|||
|
|||
Von Butterfly!
|
|
|||
|
|||
Warten wir mal ab...Vielleicht hat Butterfly auch nur etwas länger gewartet, um dann nen wirklich erstklassigen Belag mit Frischklebewirkung rauszubringen...
Bisher waren ja die Tensor-Beläge à la Plasma, Energy und Nimbus von ESN das Beste, was den direkten Ersatz angeht(ausgeschlossen von tunen). Das was von Butterfly kam ,war ja alles andere als gut. Weder die Powersponge, noch High Tune, geschweige denn Speed Beläge. Jetzt muss einfach was besseres her...sonst wird das nichts mehr mit Kunden in näherer Zukunft. Ich hoffe mal, dass der Tenergy 'n richtig guter Belag wird. Wie es aussieht kommt dieser auch in mehreren Ausführungen auf den Markt, vermutlich dann wohl in verschiedenen Schwammhärtegraden. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, ich habe auch schon gelesen, dass der Tenergy in zwei verschiedenen Ausführungen vorhanden sein wird!
|
|
||||
|
||||
hört sich ja gut an, dan wird das neue jahr auch wieder einen neuen testwahn hervorrufen
![]() |
|
|||
|
|||
Nimbus Medium---> Interesse an einem Test wäre auch hier vorhanden.
Matthias, wenn Du den gerade spielst / testest: Den kann man den sich so wie einen Coppa Silver ( oder Sonex JP Gold) vorstellen, richtig? Dann wäre er wirklich nicht gerade uninteressant... Frohes neues übrigens ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.