|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Geänderte Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde
Da es zwischen den betreffenden Vereinen zu keiner Einigung kam habe ich die Wiederholungsspiele Bous 2 - Fraulautern 1 auf den 17.04.2008 sowie Berus 1 - Bous 2 auf den 18.04.2008 neu festgesetzt. Das entsprechende Schreiben ist heute per Post an die Vereinsvorsitzenden versendet worden.
** Autor:MICBINZ 01.04.2008 12:55 ** |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild. Geändert von Rudi Endres (04.04.2008 um 20:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das erste Wiederholungsspiel Bous gegen Fraulautern endete soeben mit 9:5 für Fraulautern. Leider musste Bous auf Valentin Langehegemann verzichten, da dieser donnerstags nicht spielen kann - etwas kurios, da wir mit Bous einen Termin vereinbaren wollten für das Spiel, Bous aber nicht wollte und jetzt an dem vom Klassenleiter angesetzten mit Ersatz spielen musste.
Bous hat allerdings gegen die Wertung des Spiels bzw. gegen die Neuansetzung eines Wiederholungsspiels Protest eingelegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Abstiegsfrage in der Landesliga ist jetzt auch geklärt: absteigen werden Fraulautern, Wemmetsweiler und Differten.
|
|
|
|||
|
|||
|
nix da
, solange noch eine theoretische Chance besteht, wird gekämpft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Marpingen spielt morgen gegen Bous mit Jurcic und Sokolov - wird also locker gewinnen. Dann haben die 17 Punkte und spielen noch gegen Differten. Ok, Wemmetweiler kann dann noch die Klasse halten wenn ihr zweimal hoch gewinnt und Bous dreimal hoch verliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
siehst du, so einfach geht das!
![]() außerdem, wieso hoch? wenn wir noch 4 Punkte holen, haben wir 17, Bous hat erst 16. Geändert von Doerni (23.04.2008 um 22:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also bislang habe ich mich eigentlich nicht aufgeregt darüber, dass gegen uns alle komplett antreten, aber dass Bliesransbach in der Rückrunde gegen Bous mit Ersatz in einem knappen Spiel zwei Punkte abgibt und Merchweiler heute ohne Nummer 1 und 4 zwei Punkte abgibt, geht mir schon gewaltig aufn Sack! Ob beabsichtigt oder nicht: das ist schon akute Wettbewerbsverzerrung mittlerweile.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, immerhin hat Merchweiler angekündigt, nächste Woche gegen Bous komplett zu spielen. Damit hat es nun jeder mehr oder weniger selbst in der Hand, den Klassenerhalt noch am letzten Spieltag zu schaffen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

, solange noch eine theoretische Chance besteht, wird gekämpft!