|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das European Top 12? | |||
| Timo Boll |
|
26 | 39,39% |
| Werner Schlager |
|
6 | 9,09% |
| Vladimir Samsonov |
|
23 | 34,85% |
| Jean Michel Saive |
|
1 | 1,52% |
| Kalinikos Kreanga |
|
1 | 1,52% |
| Peter Korbel |
|
4 | 6,06% |
| Lucjan Blaszczyk |
|
2 | 3,03% |
| Patrick Chila |
|
0 | 0% |
| Peter Karlsson |
|
3 | 4,55% |
| Trinko Keen |
|
0 | 0% |
| Danny Heister |
|
0 | 0% |
| Thomas Krzeszweski |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Frank:
Und ca. 0.7 Sekunden nach dem letzten Ballwechsel stand das Ergebnis im Newsbereich von www.TT-NEWS.de ![]() @Thomas: Olympia in Salt Lake City, Fußball Bundesliga, Tennis Davis Cup Deutschland - Kroatien, ... ich bin mal gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich weiß nich wieviel das fernsehen und die anderen medien noch vom deutschen tischtennis verlangen.
der sieg in brasilien letztes jahr, ein sieg bei den offenen österreichischen meisterschaften vor gut zwei wochen (oder drei?) jetzt das top-turnier der besten europäischen spieler, ein platz in den top ten .... da muss doch jetzt jemand aufmerksam werden. grüsse aus dresden thomas |
|
|
||||
|
||||
|
@ Thomas-G
Da bin ich überaus pesimistisch. Es kommt höchstens was im Fernsehen, wer Boll die WM, EM oder Olympia gewinnt, dann so ca. 2 - 3 Minuten.
Trotzdem super gemacht von Boll! Respekt! ![]() Aber warum schrieben alle Samsonovs Vornamen Wladimir und nicht Valdimir? Und fast überall steht er als Bulgare....
|
|||
|
|||
|
Als Bulgare!?
Ich glaube, da täuschst Du Dich aber gewaltig. BLR ist die gebräuchliche Abkürzung für Weißrussland! (bielo!) Ciao, Mr. Sicherheit PS: Glückwunsch natürlich auch von mir an Timo! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @ Thomas-G
Zitat:
Da täuscht du dich!!! BLR= Bela Russia!!!Bela= weiß!! Also Weißrussland! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid es!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

BLR= Bela Russia!!!