|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das European Top 12? | |||
Timo Boll | 26 | 39,39% | |
Werner Schlager | 6 | 9,09% | |
Vladimir Samsonov | 23 | 34,85% | |
Jean Michel Saive | 1 | 1,52% | |
Kalinikos Kreanga | 1 | 1,52% | |
Peter Korbel | 4 | 6,06% | |
Lucjan Blaszczyk | 2 | 3,03% | |
Patrick Chila | 0 | 0% | |
Peter Karlsson | 3 | 4,55% | |
Trinko Keen | 0 | 0% | |
Danny Heister | 0 | 0% | |
Thomas Krzeszweski | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer gewinnt das European Top 12?
Man muß sich ja die Zeit vertreiben, also:
Wer gewinnt das European Top 12 Turnier? Hoffentlich stimmt die Teilnehmerliste... Ich tippe Vladimir Samsonov!
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (07.02.2002 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
ungewohntes bild: 1 schwede 2 polen 2 holländer
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auch auf Samsonov, würde aber lieber sehen, dass Timo nachher ganz oben steht.
|
||||
|
||||
Top 12 Sieger
Ich glaube auch, dass das der Vladi packen wird.
|
|
|||
|
|||
Samsonov ist der Topfavorit,
Boll wird meiner Meinung nach den 2. Platz holen und Schlager oder Karlsson schätze ich für den 3. Platz ein. Mal sehen, aber das nur 1 Schwede dabei ist, das liegt daran, dass Waldner und Persson abgesagt haben, immerhin könnten ja auch 2 Deutsche dabeisein. Noch 'ne Frage an Tansincos: Ist das die Setzliste, weil ich glaube in der Setzliste steht Samsonov an 1. Stelle ???????????????????
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Timo,da er momentan nicht zu schlagen ist. Vladi ist der Favorit für die EM.
|
|
|||
|
|||
Naja die größten Favoriten sind sicherlich Vladio und Timo.
Dahinter würd ich Schlager sehen. Mal sehen ob er wieder besser drauf ist. Ich nehme an die Frage ob im Fernsehen was gezeigt wird, führt sich ad absurdum, oder ?
|
||||
|
||||
Top 12
@ blondini
Nein, das ist nicht die Setzliste, in der Reihenfolge sind mir die Namen eigefallen. Noch mal zu Boll und Schlager. So leicht wird es Timo auch jetzt nicht gegen Schlager haben, nur der Direktvergleich geht öfters an Boll. ich würde Schlager aber ehr einen Sieg zutrauen als Boll, um ehrlich zu sein.
|
|||
|
|||
Ich meine Samsonov gewinnt es!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.