|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ích bin der C.W.
Ausserdem was war an meinen Beiträge so Arrogant?Ich habe nur gesagt das ich eine chance habe gegen ihn.Ich habe mich schließlich auch verbessert.Und die Reginalliga Nord ist nicht so stark wie die Reginalliga West.Auch unsere Oberliga ist ziemlich stark.Aber der Mengel hat aber ne Chance gegen ihn .Das ist erst sein 1 .Schüler A Jahr. |
|
|||
|
|||
Von wegen...
Zitat:
|
|||
|
|||
@ wissen.de
Du hast nicht gesagt, dass du eine Chance gegen ihn hast, sondern, dass du glaubst, dass du gegen ihn gewinnen würdest. Das ist schon ein grosser Unterschied und hört sich schon ein wenig arrogant an. Wenn du sagst, dass du gegen ihn ne Chance hast zu gewinnen, hast du recht, denke ich. Geändert von Walker (17.02.2002 um 22:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Wissen
Vielleicht war dein Posting nicht so gemeint, es kam eben etwas arrogant herüber. Aber das kann im Eifer des Gefechts passieren. Nächste Woche um diese Zeit wissen wir mehr. Ich persönlich (Habe den kleinen Ovtcharov zwar schon einige Zeit nicht gesehen) schätze Dimitri vom Potential nicht schlechter ein als ein Jörg Rosskopf, Steffen Fetzner oder Timo Boll. Was letztendlich dabei herauskommt muss man sehen. Da spielen eben auch Dinge eine Rolle die vom Sport her nicht beeinflussbar sind. Wer weiss ob ihm in einem Jahr TT überhaupt noch Spaß macht? |
|
|||
|
|||
Spielart
Finde übrigens, dass Christoph Waltemode ein sehr schönes Spiel hat. Wenn ich mich recht erinnere Block, Konter und Tospin ähnelt ein bißchen dem Ovtcharov.
|
|||
|
|||
nur das er inzwischen einen Meter größer ist und auch mal nen festen kann
|
|||
|
|||
Markus Schlichter
Hi Leute,
ich weiss zwar nicht wie gut die Leutchen dort sind und ich könnte mir vorstellen, dass Sie besser sind als Markus Schlichter, aber ich setze (hoffe) trotzdem auf den kleinen Bruder von Jörg. Er hat immerhin die süddeutschen Meisterschaften gewonnen und wird in guter Form bestimmt den Einen oder Anderen "Star" wegklatschen ;-) Andi |
|
|||
|
|||
Ovtcharov vs. Kleinert
@T.K Hast3e den festen Tospin von Ovtcharov schonmal gespürt
|
|||
|
|||
persönlich nicht . Mein Mannschaftskollege hat bei der Bezirksrangliste gegen ihn gespielt und verloren. Christoph Waltemode hat aber erst 1x gegen ihn verloren. Sowohl bei den B-Schülern als auch bei den A-Schülern hatte er immer das bessere Ende.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.