Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2008, 09:40
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europe Top 12

@ Mark 5

Nette Ballwechsel bei deinem Link, doch über Bolls jeweiligen Leistungszustand sagen sie kaum etwas aus.

Viel bemerkenswerter finde ich einige konplette Spiele, die er vor einiger Zeit abgeliefert hat:
http://www.youtube.com/watch?v=kfIjS0eCgEc
Alt 28.01.2008, 10:24
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV-mäßig ist Europe Top 12 anscheinend tote Hose.

Habe weder beim HR, noch bei ARD und ZDF was gefunden. Auch bei Eurosport nix los.

Irgendwie depremierend , oder hat einer bessere Nachrichten
Alt 28.01.2008, 12:00
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Abgesehen von den Fürs und Widers und davon, dass diese Diskussion in den dafür ja schon bestehenden Threads fortgeführt werden sollte, ist es natürlich gerade für mich bedenklich zu hören, dass jemand just DAvon abhängig macht, ob er solch ein Event besuchen mag oder nicht.
Für MICH auch nicht so GANZ nachvollziehbar bzw. übertrieben, denn dass es dann kein klassisch rein europäisches Turnier mehr ist, ist doch nur EIN (m.E. für das Zuschauen kleinerer) Nachteil, dem der Fakt der dadurch sogar höheren Spielstärke gegenüber steht.
Und ganz unabhängig davon bleiben doch die wichtigsten Faktoren - toller Sport + Spannung in den einzelnen Matches - bestehen. Und auch der 3.e Hauptfaktor, das Mitfiebern mit den eigenen Favoriten, fällt doch zumindest nicht komplett weg. Für mich z.B. GAR nicht, aber selbst für die, die keine(n) der Chines(inn)en (sehen) mögen, nur teilweise. Gerade die deutschen Fans haben doch allein aus dem eigenen Land - neben Dudu - volle 3 weitere aussichtsreiche Teilnehmer zum Anfeuern!

Geändert von Marcus, TTReisen (28.01.2008 um 12:10 Uhr)
Alt 28.01.2008, 14:18
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist gerade online
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von 21-11 Beitrag anzeigen
TV-mäßig ist Europe Top 12 anscheinend tote Hose.

Habe weder beim HR, noch bei ARD und ZDF was gefunden. Auch bei Eurosport nix los.

Irgendwie depremierend , oder hat einer bessere Nachrichten
das würde mich auch sehr interessieren...
Alt 28.01.2008, 23:27
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
Ich werde in der Halle dabei sein und deshalb wollte ich wissen, ob man Essen/Getränke und eine Kamera mitbringen darf? Wird das kontrolliert? Gibts iwelche Tipps? Zum Beispiel wer die meisten Autogramme gibt
Habe dazu folgendes gefunden:
Zitat:
Achtung: Beim Einlass ist aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen mit Wartezeiten/Zeitverzögerungen zu rechnen. Bitte keine Getränke und Lebensmittel mit in die Halle nehmen (Ausnahme: Getränke bis 0,3 Liter im Tetrapak).
Ich denke Kameras dürften kein Problem sein. Werde jedenfalls mal meinen Camcorder mitnehmen.
Alt 29.01.2008, 08:25
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Ich denke Kameras dürften kein Problem sein. Werde jedenfalls mal meinen Camcorder mitnehmen.
Also, ich hab hier ne Eintrittskarte liegen. Da steht im Kleingedruckten u.a.: ... Rauchen, Video-Aufnahmen und Fotografieren mit Blitzlicht strengstens verboten ...

Mitnehmen kannst Du Deinen Camcorder ja
Alt 29.01.2008, 11:24
Benutzerbild von 40mmfan
40mmfan 40mmfan ist offline
linkshänder
erfahrenes Forenmitglied

40mmfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Für MICH auch nicht so GANZ nachvollziehbar bzw. übertrieben, denn dass es dann kein klassisch rein europäisches Turnier mehr ist, ist doch nur EIN (m.E. für das Zuschauen kleinerer) Nachteil, dem der Fakt der dadurch sogar höheren Spielstärke gegenüber steht.
Und ganz unabhängig davon bleiben doch die wichtigsten Faktoren - toller Sport + Spannung in den einzelnen Matches - bestehen. Und auch der 3.e Hauptfaktor, das Mitfiebern mit den eigenen Favoriten, fällt doch zumindest nicht komplett weg. Für mich z.B. GAR nicht, aber selbst für die, die keine(n) der Chines(inn)en (sehen) mögen, nur teilweise. Gerade die deutschen Fans haben doch allein aus dem eigenen Land - neben Dudu - volle 3 weitere aussichtsreiche Teilnehmer zum Anfeuern!
wenn man viele zuschauer in die halle bringen will, dann entscheidet imho nicht der tolle sport, sondern lokalmatadore und identifikationsfiguren, ansonsten wird man nie über den relativ kleinen kreis von insidern hinauskommen. jemand der nicht vereinsmäßig tischtennis spielt kann sich wenig bei einem internen chinesischen duell bei einem europäischen bewerb begeistern. ein boll kann hallen füllen, eine "dudu" wird das nie.
ich kann nur jedem einmal raten öfters mit nicht-tt-spielern zu reden und ihnen spiele zeigen. da sollte es bei manchen ein aha-erlebnis geben. die sehen das nämlich mit ganz anderen augen. es gibt im gegensatz zum tt andere sportarten, die den sprung über den eigenen tellerrand schaffen. da interessieren sich auch sportfremde für die ergebnisse, dann hat man einschaltquoten und zuschauer. vereinsspieler zu mobilisieren ist zu wenig.

Geändert von 40mmfan (29.01.2008 um 14:49 Uhr)
Alt 29.01.2008, 12:09
Benutzerbild von Mark 5
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Also, ich hab hier ne Eintrittskarte liegen. Da steht im Kleingedruckten u.a.: ... Rauchen, Video-Aufnahmen und Fotografieren mit Blitzlicht strengstens verboten ...

Mitnehmen kannst Du Deinen Camcorder ja
Das ist natürlich blöd. Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mit der Ixus neben Fotos ein paar Kurz-Videos zu machen. Aber danke für die Info!
Alt 29.01.2008, 13:05
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztes Mal waren auch viele mit Kameras unterwegs und sind damit sogar beim Einspielen durch den Innenraum gelaufen. Hatte niemanden gestört.
Alt 29.01.2008, 13:40
Benutzerbild von Mark 5
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kameras im Sinne von Fotoapperaten (die ja nicht verboten sind, solange man den Blitz aus läßt) oder Camcordern (welche offensichtlich nicht erlaubt sind)?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »