|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12
@ Mark 5
Nette Ballwechsel bei deinem Link, doch über Bolls jeweiligen Leistungszustand sagen sie kaum etwas aus. Viel bemerkenswerter finde ich einige konplette Spiele, die er vor einiger Zeit abgeliefert hat: http://www.youtube.com/watch?v=kfIjS0eCgEc |
|
|||
|
|||
TV-mäßig ist Europe Top 12 anscheinend tote Hose.
Habe weder beim HR, noch bei ARD und ZDF was gefunden. Auch bei Eurosport nix los. Irgendwie depremierend ![]() |
|
||||
|
||||
Abgesehen von den Fürs und Widers und davon, dass diese Diskussion in den dafür ja schon bestehenden Threads fortgeführt werden sollte, ist es natürlich gerade für mich bedenklich zu hören, dass jemand just DAvon abhängig macht, ob er solch ein Event besuchen mag oder nicht.
Für MICH auch nicht so GANZ nachvollziehbar bzw. übertrieben, denn dass es dann kein klassisch rein europäisches Turnier mehr ist, ist doch nur EIN (m.E. für das Zuschauen kleinerer) Nachteil, dem der Fakt der dadurch sogar höheren Spielstärke gegenüber steht. Und ganz unabhängig davon bleiben doch die wichtigsten Faktoren - toller Sport + Spannung in den einzelnen Matches - bestehen. Und auch der 3.e Hauptfaktor, das Mitfiebern mit den eigenen Favoriten, fällt doch zumindest nicht komplett weg. Für mich z.B. GAR nicht, aber selbst für die, die keine(n) der Chines(inn)en (sehen) mögen, nur teilweise. Gerade die deutschen Fans haben doch allein aus dem eigenen Land - neben Dudu - volle 3 weitere aussichtsreiche Teilnehmer zum Anfeuern!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (28.01.2008 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
das würde mich auch sehr interessieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Mitnehmen kannst Du Deinen Camcorder ja ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann nur jedem einmal raten öfters mit nicht-tt-spielern zu reden und ihnen spiele zeigen. da sollte es bei manchen ein aha-erlebnis geben. die sehen das nämlich mit ganz anderen augen. es gibt im gegensatz zum tt andere sportarten, die den sprung über den eigenen tellerrand schaffen. da interessieren sich auch sportfremde für die ergebnisse, dann hat man einschaltquoten und zuschauer. vereinsspieler zu mobilisieren ist zu wenig.
Intelligenz läßt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen. Gary Kasparov Geändert von 40mmfan (29.01.2008 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist natürlich blöd. Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mit der Ixus neben Fotos ein paar Kurz-Videos zu machen. Aber danke für die Info!
|
|||
|
|||
Letztes Mal waren auch viele mit Kameras unterwegs und sind damit sogar beim Einspielen durch den Innenraum gelaufen. Hatte niemanden gestört.
|
||||
|
||||
Kameras im Sinne von Fotoapperaten (die ja nicht verboten sind, solange man den Blitz aus läßt) oder Camcordern (welche offensichtlich nicht erlaubt sind)?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.