|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bundesranglistenfinale ohne Steger
[quote=Löwenherz;1060575]
Zitat:
Was ist er denn von Beruf? Ich kannte ihn gar nicht. |
|
||||
|
||||
Der Ergebnisdienst lässt leider stark zu wünschen übrig.
|
|
|||
|
|||
Die Spiele am Sonntag
Herren Finale 15.45 Uhr: Zoltan Fejer-Konnerth - Patrick Baum Spiel um Platz 3 14.15 Uhr: Ruwen Filus - Alexander Flemming Halbfinale Zoltan Fejer-Konnerth – Ruwen Filus 4:1 (-9, 8, 7, 4, 9) Alexander Flemming – Patrick Baum 4:2 (-8, -7, 7, 9, 11, 3) Hmmmmmmmmmm Flemming gewinnt das Halbfinale und muss um den 3. Platz spielen? Kann mir das einer erklären? |
|
|||
|
|||
hmm - profi??
gratuliere dem dennis dickhardt zu einem aus meiner sicht ganz, ganz starken 9. platz! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider gab es ein paar Probleme mit dem Turnierleitungsprogramm und kurzfristige Änderungen in der Tischzuordnung, die leider nur manuell auf den Ausdrucken geändert werden konnten. Ich habe die Ergebnisse der ersten Endrundenspiele jetzt online gestellt. |
|
|||
|
|||
Benni's Bilanz im mittleren Paarkreuz der 2. Liga vom letzten Jahr: 4:5...
|
|
||||
|
||||
Letztes Jahr ist nicht dieses Jahr und außerdem hast du ja richtig geschrieben, seine Bilanz im mittleren Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
Löwenherz hatte in seinem Zitat "Profi" zweimal fett formatiert und wollte dabei wohl auf einen Fehler des Pressedienstes hinweisen, daher meine Frage. Also ist Flemming wirklich Vollprofi, oder vielleicht doch Student oder so? Vielleicht kennt ja jemand die Antwort; wenn nicht, dann eben nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sieg ist also schon eine große Überraschung und gute Leistung von Benni! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.