|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Sehr starke Leistung des TVF - wünsche viel Erfolg in der Bezirksliga
|
|
|
||||
|
||||
|
Starke Leistung! Starker Text!
Freue mich schon auf die Spielanalysen in der neuen Saison ![]() Man sieht sich...
|
|||
|
|||
|
Danke, sehr treffliche Reli-Analyse von Helmut.
Friedeburg hat sich diesen Erfolg auch durch eine enorme kämpferische Einstellung redlich verdient !! Für uns war natürlich die lange Wartezeit ziemlich ermüdend, aber daran hat es nicht gelegen. Traditionell spielen wir gegen Mannschaften mit viel "Material-Geist" eher weniger gut. Absteiger Nüttermoor durfte beispielsweise in der abgelaufenen Spielzeit auch mal gerne alle vier Punkte gegen Jheringsfehn einkassieren. Aber, ... wir arbeiten natürlich an unseren Schwächen ! ![]() Nun scheint es ja so, als hätten wir nach der Reli doch noch zusammen wat zu feiern gehabt! Na, mal schauen! Micky |
|
|
|||
|
|||
|
Ja da haben die Friedeburger wohl aufgedreht. Glückwunsch auch aus Wiesmoor.
Da sehen wir ja den Sportskamerad Seter mindestens 2x in Wiesmoor wieder!!!! Freu mich schon. Besonders auf Bierchen danach......... |
|
|
|||
|
|||
|
... tja, da wir wohl auch diese Saison hier spielen dürfen, möchte ich diesem Thread wieder etwas Leben einhauchen!
Mein vorläufiger Einlauftipp, natürlich in absoluter Unkenntnis der endgültigen Aufstellungen. 1. Wiesmoor (anscheinend unverändert) Bunde (wieder mit Viebahn, falls die Bestbesetzung an die Platten kommt, (wie oft spielt Otto) ziemlich gefährlich! 3. Loquard Warsingsfehn II (Richie wohl in die Erste, aber trotzdem gut besetzt) Holtriem ( das Vorjahr-Gezitter ist nicht zu wiederholen!) 6. - 10. Barenburg (vielleicht auch viel besser) Jheringsfehn II (gleiche Truppe, aber andere Aufstellung) Rechtsupweg (kein Plan, wie stark!) Friedeburg (Reli-Pleite, aber nicht überragend, evtl. mit frischen Kräften) Potshausen ( mit Neuzugang Eilers nicht zu unterschätzen) Insgesamt `ne ganz schwierige Prognose! Mal schauen! ![]() Mick |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute!
Die diesjährigen Staffeltage finden wie folgt statt: Bezirksoberliga Nord: 05. August 2008 um 19:00 Uhr Bezirksliga West: 06. August 2008 um 19:00 Uhr 1. Bezirksklasse Emden / Leer: 06. August 2008 um 20:15 Uhr Für alle Staffelsitzungen gilt: Ort: Gaststätte Treffpunkt, Petkumerstr., 26725 Emden-Borssum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sollte Bunde immer in Bestbesetzung antreten, sehe ich die gegenüber Wiesmoor leicht im Vorteil.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruss . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Für ALLE: Die Staffelsitzungen für die drei Staffeln (BOL-Nord, BL-West, 1.BK EMD/LER) finden nicht im "Treffpunkt" statt. Da gab es urlaubsbedingte Probleme mit den Räumlichkeiten! Ich bin daher auf "BISTRO / GRILL-ECK" (ebenfalls in Borssum) ausgewichen!!! An den Zeiten ändert sich nix!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.