|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kampf der Geschlechter
Bei der Wang Nan, die jetzt in diesem Testturnier mitspielt, duerfte uebrigens um die 22-jaehrige Wang Nan aus Tianjin handeln (Wang Nan aus dem chinesischen Olympia-Team ist 30 und kommt aus Liaoning).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Olympiasiegerin im Einzel wird sie auch noch einmal zum Abschluß ihrer aktiven Karriere... Hoffe ich zumindest.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Im Moment stehen Deng Yaping zusammen mit Fu Mingxia (Wasserspringerin) auf die Spitze der Liste, mit je vier Goldmedaillen. Bei den chinesischen Herren hat niemand eine solche Sammlung. Geändert von henrypijames (30.07.2008 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade, sonst wär eine Reise nach Düsseldorf Pflicht gewesen.
|
|
||||
|
||||
Hi,
Zitat:
Naja, so wichtig ist es auch nicht ;-) Gruß, Ed. |
|
|||
|
|||
Nachteil für Bottroff ist allerdings, seine Gegnerinnen kleben noch, er längst nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
ist doch völlig wurschtwenn er die damen dennoch nicht von der platte schießen sollte,wär das ja freilich ein armutzseugnis.unterschied mann/frau,ist wie der von ner dogge zu nem schoßhund
Geändert von Turboblock (30.07.2008 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist das jetzt die neue Sprachregelung für die Herren: "Bundesliga" ist 2. BL, dadrüber nur "DTTL" und eben nicht "Bundesliga"? Dann kann man sich das "2." gleich schenken. Und falls die DTTL irgendwann pleite macht, hat man halt immer noch die "Bundesliga"
|
|
||||
|
||||
also ich denke eigentlich nicht, dass er alle spiele gewinnt - von abschiessen will ich erst gar nicht mal reden. aber interessant ist das allemal!
|
|
|||
|
|||
Immerhin wäre das noch um ein Vielfaches kleiner als der Unterschied Turboblock-Kommentar/sinnvolle Beiträge.
Geändert von User 765 (31.07.2008 um 18:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.