|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Ich frage mich nur eins: Wer trägt in Ronsdorf seine Tasche?
|
|
|
||||
|
||||
|
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, werden wir...
![]() Aber allen Aufstiegsaspiranten sei gesagt, dass das nicht die Regel sein wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
denke es wird schwer überhaupt einen aufstiegsaspiranten zu finden...ronsdorf wird nicht besser sein als letzte saison dadurch dass berger weg ist, dafür spielt nährer natürlich immer mit, obwohl ich das auch erst glaube wenn ichs sehe
...asv durch den weggang von scholz auch geschwächt, zumal ich von zimmermann gehört habe, dass dieser auch nicht zur verfügung steht (weltreise) und die mannschaft nach hinten schon stark abfällt...elfringhausen ohne fontana und wermke, zudem weiß man ja nicht, wie oft schillen spielen kann, "kalashnikov" wird in die mitte gehen und ein neuzugang (glaube zok war der name) auch, für oben suchen sie noch einen...wenn ein gehlker oft unten spielt ist er natürlich sehr stark, aber ist die frage, wann es bei ihm mal eskaliert...bei post stehen onch sehr viele fragezeichen, da schwalli wohl in die erste soll, werbeck kürzer tritt (kann ich mir nicht vorstellen ) und thiem und stieber den verin verlassen, landesligataugliche spieler aus der dritten aber wohl hochkommen werden, da diese zurückgezogen wird (hammes, tokarski, lehnert etc sind für unten alle bomben)...uns (holzbüttgen) sehe ich etas stärker als in der letzten saison, zumal wir eine "erste sechs" zusammenhaben und hoffentlich ohne das ganze hick-hack der letzten saison auskommen. dennoch kann es natürlich wieder passieren, dass wir unten drin landen, geht also für uns, falls wir überhaupt in die 9er kommen, wiede rum den klassenerhalt...hilden kann ich nicht einschätzen, wenn hupp aber seine karriere tatsächlich beenden wird, haben sie ein problem, da sie dann nur noch 4 spieler haben, die auch punkte holen können, und es für link in der mitte auch hart wird. damit ist remscheid eigentlich topfavorit nr 1, wenn sie nicht in eine andere gruppe abgeschoben werden, da ihnen bisland noch keine abgänge vernommen habe und sie mit cornelius und jakobcic zwei spieler in ihren reihen haben, die in ihren paarkreuzen zu den besten der liga gehören...zu den neuen der liga (zur auswahl stehen eller, ratingen, union, eintracht, unterrath, evtl dormagen, wenn die 11er voll ist, und im falle eines westdt. meistertitel borussia d´dorf) kann ich eigentlich nichts sagen, nur dass es für alle, egal ob vl-absteiger oder bl-aufsteiger, schwer wird, in der gruppe zu bestehen, zumal absteiger unterrath wohl ersatz für brinkmann sucht, der zu borussia geht.--> wird wieder eine starke, extrem ausgeglichene und spannende landesligagruppe ![]() gruß
|
||||
|
||||
|
also bei post wird es so sein,das die dritte mannschaft der letzten saison,die zweite mannschaft der nächsten saison sein wird.nur die aufstellung wird verändert.marco tokarski und ich werden weiter oben spielen.tokarski sehr wahrscheinlich an 2 und ich an 3.mal sehen wie es letztendlich aussieht wenn unsere mannschaft gemeldet ist.aber wie unsere mannschaft jetzt genau aussehen wird kann ich noch nicht sagen,wir werden es sehen.bin mal gespannt wie sich unsere gruppe zusammensetzt...aufjedenfall wird es nächste saison wieder sehr hart für die meisten mannschaften.
gruß S.Hammes |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder sind wir in Deinen Augen Absteiger Nummer 1???
|
|
|
||||
|
||||
|
@wolli1: Das ist Janos Pigerl von Holzbüttgen, ein echter Kenner
![]() @Mambo: In der 1. vom RTV wird es eine kleine Änderung geben, was aber sicher nichts an der Stärke der Mannschaft ändern wird. Aber es wird angestrebt, in die LL5 zu kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Voraussichtliche Aufstellung von Elfringhausen
1.Tischlik 2.Krämer 3.Klimas 4.Zok 5.Schillen 6.Drews Eventuell kommt noch ne Granate für oben. Das allerdings wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.. zumindest beim Johann wäre das ja wohl der Fall.
|
||||
|
||||
|
stimmt habe euch vergessen, aber nur weil ich zu euch auch nix sagen kann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.