|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so !!!
Habe mir ein zweites BTY Defence 2 zugelegt (*freu* aber der Preis... *heul*), auf dem ich nun testen kann, ohne auf Bewährtes verzichten zu müssen!
Getestet wird: MilkyWay Venus Meteor 8512 in versch. Versionen Palio CK531A Curl P1r und im Dauertest: 837 Im Hinterkopf: evtl. nochmal der Neptune, Palio CJ8000 und ein DaWei 388D1 quattro oder doch nochmal 'ne dünne KN... EDIT: Und dazu kommen natürlich noch diverse Eigenbauten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei VH und Holz sind der Tenergy und das Johansson jetzt gesetzt (siehe Signatur), auf der RH habe ich den Test mit dem FS 802-40 abgebrochen (zu direkt für mich) und werde erstmal ein Turnier weiter mit dem FS 799 RMS spielen, eventuell den FS 563 (1,5 mm mit Red Magic Sponge) testen und dann rechtzeitig im Juli zwischen FS 563 RMS und FS 799 RMS entscheiden.
mfg, der Don
|
|||
|
|||
Ich stelle jetzt während der Pause so um, dass ich variabel drehen kann.
Die NI und die LN kann ich dann variabel auf Vorhand und Rückhand einsetzen. Kann dann auch während dem Ballwechsel drehen. Schöne Sache. |
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt noch jemand bei der ITTF auf die Idee eine Regeländerung einzuführen, die das Drehen des Schlägers im Spiel verbietet
|
|||
|
|||
Klar, denen trau ich alles zu.
|
|
||||
|
||||
ich bin jetzt beim Sonar von Trinnova mit nem H3 provincial max und nem Donic Coppa. Das hat mir gestern sehr gut gefallen, werde ich heute nochmal spielen und wenns passt lass ich das drauf bis Ende nächster Woche und dann seh ich weiter.
|
|
||||
|
||||
Hab' den Sinus Alpha jetzt auf die RH gepackt, klappt ganz ordentlich, jetzt bald müsste mein Tenergy ankommen, den ich dann auf der VH in 2,1mm testen werde.
|
|
||||
|
||||
Salut,
also die Rückkehraktion zu den Noppen ist kläglich gescheitert. Hab mich doch schon zu stark an den Mark V gewöhnt. Werde jetzt nur ein schnelleres Holz (Boll Spirit) testen, da ich auf der VH nicht mehr kleben "darf" und mir die Tensoren einfach nicht sooo arg zusagen. Mal sehen, ob das was wird. Als Beläge für die VH kommen Sriver L 2,1 oder FX max. in betracht. Gruß Daniel
Geändert von chromsen (04.06.2008 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und was sagste dazu?
hab ihn gestern auch angespielt. |
Lesezeichen |
|
|