Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2008, 00:34
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselgerüchte 2008/2009

Lieber sprallo, paolo oder nennen wir das Kind beim Namen:
Lieber Sportfreund Mikwauschk,
ich hab jetzt keine Lust mehr ständig diese Sticheleien hier im Thread zu lesen und dämliche Boardmails zu erhalten - deshalb Butter bei die Fische!
Ausserdem nervt's die anderen, die was zum Thema Wechselgerüchte lesen und schreiben wollen. Womit wir beim Thema wären...
Auf das Räckelwitzer Wechselkarussel bin vor Achtung eines Einzelnen von Euch nicht eingegangen, dabei hätte gerade das Thema ein Posting allein gut gefüllt. Warum Du so angepisst bist weiß ich nicht. Wir kennen uns nicht und ich hab keine Infos bezüglich Deines Vereins preisgegeben.
Dabei hätten wir allen Grund auf Räckelwitz sauer zu sein, denn die Art und Weise, wie ihr uns beim Wechsel von Manu Neck hintergangen habt, war so ziemlich das Letzte. Die Details erspar ich mir, vermutlich weißt Du auch gar nix darüber. Dein Vater (ich nehme jetzt mal an Euer Präsidente ist Dein Vater) scheint davon auch nix zu wissen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie er unseren Abteilungsleiter nachher noch anrufen kann und uns bitten kann, zwei unserer besseren Nachwuchsleute nach Räckelwitz abzuschieben um Eure Mannschaft zu füllen. Also entweder hat er seine Schäfchen nicht unter Kontrolle und weiss nix zu dem Neck-Deal, oder er besitzt feinsten englischen Humor. Uns hat es jedenfalls amüsiert...
Von mir aus können wir uns hier im Thread gerne über das Thema Wechselgerüchte unterhalten, es gäbe ja z.B. noch das Thema Golloch zu besprechen.

P.S. Heut nacht kannst Du mal drüber nachdenken, was Deine Anonymität verraten hat.
Alt 06.05.2008, 00:44
sprallo sprallo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sprallo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm,naja ich weiss ja nich von wem du sprichst,also zumindest kann ich das auf mich beziehen,ich von meiner seite aus kann sagen dass ich kein räckelwitzer bin,oder aus dieser gegend komme,so das zum ersten,wer dieser mikwauschk ist, weiss ich auch nicht,da könntest du mich bitte mal darübe aufklären,des weiteren wäre es toll wenn du mir sagen könntest,oder besser uns allen im forum,von welchen wechselgerüchten du sprichst!?also dann noch ne gute nacht und denk darüber nach wen du hier beschuldigst ein räckelwitzer oder was anderes zu sein!das wäre echt nett und ich denke auch angemessen!achso,desweiteren würde mich auch mal interessieren wer manu neck sein soll,hab in den tabellen und in sachsen noch nich viel von ihm gehört,von daher wäre es gut wenn du uns alle aufklären kannst,zumindest das jetzt erst mal von meiner seite aus
machs gut bis morgen,übrigends wars nich bös gemeint gegenüber dir,ich fands nur lustig wie du argumentiert hast und was du geschrieben hast
Alt 06.05.2008, 00:47
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
....P.S. Heut nacht kannst Du mal drüber nachdenken, was Deine Anonymität verraten hat.
Sehr schwer hat er's dir ja nicht gemacht ....mehrere Accounts und schon beim Zweiten gehen ihm die anonymen Emailadressen aus.....tststs

Geändert von Clausthaler (06.05.2008 um 01:02 Uhr)
Alt 06.05.2008, 01:01
Benutzerbild von Heinzzz
Heinzzz Heinzzz ist offline
Schnittanfällig
Junior-Forenmitglied

Heinzzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Paolo
Welche 3 Spieler verlassen uns denn, hab noch von keinem gehört!?
Alt 06.05.2008, 01:10
Benutzerbild von Heinzzz
Heinzzz Heinzzz ist offline
Schnittanfällig
Junior-Forenmitglied

Heinzzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kannst ja mal vermuten, ich frag die jenigen später und erläuter Dir dann was sie für Aussichten nächstes Jahr haben!
Alt 06.05.2008, 08:52
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Heinzzz Beitrag anzeigen
@Paolo
Welche 3 Spieler verlassen uns denn, hab noch von keinem gehört!?
Na Rune geht nach Evlös (schweden) und wird dort nächste Saison Championsleague spielen.
Du gehst nach Markleeberg und wirst Nr.5
Mulle und Maik gehen geschlossen nach Krauschwitz um den sofortigen Wiederaufstieg zu sichern
Mario zurück nach Wiednitz
Matze und Holger zu Hagenwerder oder Görtlitz.
Und die jetzige Zweite rückt geschlossen auf

Keine Ahnung wie Paolo auf so was kommt!!
Das einzige was bei euch in BZ knapp werden dürfte sind die Sprüche auf den Trainingstrikots..bin schon jetzt gespannt

Geändert von Nepomuk (06.05.2008 um 09:06 Uhr)
Alt 06.05.2008, 08:56
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sprallo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie kommst denn darauf,also ich hab glaub ich nichts über irgendwelche bauttzner abgänge oder etwas ähnliches geschrieben,wenn du dir mal mein text durchlesen würdest httest dus längst schon mitbekommen.was für trainingstrikots meinst eigentlich?
Alt 06.05.2008, 09:10
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von sprallo Beitrag anzeigen
wie kommst denn darauf,also ich hab glaub ich nichts über irgendwelche bauttzner abgänge oder etwas ähnliches geschrieben,wenn du dir mal mein text durchlesen würdest httest dus längst schon mitbekommen.was für trainingstrikots meinst eigentlich?
Du wurdest auch gar nicht gefragt. Jetzt kommst Du schon selbst mit Deinen Nicks durcheinander.

@Nepomuk
Der Maik geht auch nach Krauschwitz? Hat er mir gar nicht erzählt...

Geändert von Bautzemann (06.05.2008 um 09:14 Uhr)
Alt 06.05.2008, 09:33
registrierter Besucher
Foren-Neuling

genau,jetzt nicht mehr,aber vorher schon,die nachricht wurde geändert und jetzt hat nepomuk auch mitbekommen dass nich ich sondern paolo diese gerüchte in die welt streut,immer git durchlesen bautzemann und dann antworten,is vielleicht besser so
Alt 06.05.2008, 09:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
P.S. Heut nacht kannst Du mal drüber nachdenken, was Deine Anonymität verraten hat.
Ich glaube, er kommt nicht drauf.

Obwohl nebenbei: "Was Deine Anonymität verraten hat" kann man sich zwar noch so hinbiegen über zwei Ecken, aber aufgehoben oder sowas wäre doch eleganter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »