|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale
|
|||
|
|||
Auch von mir die Tipps:
Altendorf - Disteln 6:9 Disteln für mich leicht in der Favoritenstellung. Disteln hat wohl die ausgeglichene Mannschaft von 1 - 6. Von 1-3 ist es ziemlich ausgeglichen mit einem leichten Vorteil für Altendorf. Von 4-6 ist doch Disteln denke ich etwas stärker besetzt. Wenn der der Kollege Nolde nach seiner langen Verletzung die Form findet kann es durchaus doch enger ausgehen, evtl ein 8:8 ist möglich. VFL Hüls - POst SV GE 9:5 wir können leider nicht in kompletter Besetzung spielen, aber so wie es gehört habe hat Post SV das gleiche Problem. Nach den gespielten Bilanzen sieht es nach einem engen Spiel aus. Ich hoffe jedoch auf unser Heimvorteil und die Unterstützung unserer Fans, die zahlreich erscheinen werden. ![]() P.S. Auch wenn unsere " Arena " keine 50.000 fasst ist jeder Fan rechtherzlich eingeladen. Es ist doch für alle Beteiligten eine tolle Sache ein Saisonfinale in einer " ausverkauften Halle " bestreiten zu dürfen.Es gibt genügend Getränke und lecker Bockwürstchen. |
|
|||
|
|||
Da kann ich unserem Kapitano nur zustimmen. Wir schließen natürlich keinen Fan egal welcher Mannschaft aus der Halle aus. Es war nur ein allgemeiner Hinweis meinerseits. Wir haben uns im Vorfeld schon Gedanken über eine halbwegs optimale Ausnutzung unserer Hallenkapazitäten gemacht, sowohl was die Spielfelder als auch die Fan-Area angeht.
Auch die Frage eines Unparteiischen der Kreisvorstandsebene habe ich bereits angesprochen. Lewe und Ötting könenn an diesem Abend nicht, sie werden aber versuchen noch jemanden zu rekrutieren. Angedacht ist z.B. der Dirk Heitfeld. Da wir als Ausrichter ja auch mitspielen finde ich das gegenüber den anderen Mannschaften nur fair jemanden dabei zu haben, der nicht bei evtl. Streitfragen zu einer Mannschaft gezählt werden kann. Nach Befragung des Orakels sehe ich einen sportlich fairen, emotionalen und schönen Tischtennis-Abend auf höchstem Kreisliga-Niveau entgegen. Nur zur Info! Sollten irgendwelche Hooligans versuchen die Spiele zu stören, werden wir geeignete Massnahmen in der Hinterhand haben. Ich freue mich schon auf einen schönen und hoffentlich friedlichen Abend. Mögen alle Spieler gesund und in guter Form sein. Grüße MiB |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm Hooligans das sind ja ganz neue Töne hier!!!
Ich meine ich bin zwar Mitglied bei Westham United aber Hools im Tischtennis? Eben öfter mal was neues! Bis Sa euer Dr. N. aka Der Macki |
|
|||
|
|||
Noch 5:44 std
|
|
||||
|
||||
Jetzt nur noch 5:00 std
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.