|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2008/2009
Zitat:
Auf der anderen Seite kommen jetzt drei "neue" Leute rein, bei denen ich mir sicher bin, dass es auch harmonieren wird. Was Carsten Müller betrifft: Klar kommt er jetzt aktuell gerade streng genommen nicht von oben herunter (er war ja in der 3. gemeldet). Dennoch hat er vor drei Jahren noch OL oben gespielt, sich jetzt in einer Notlage in der 1. Mannschaft als Hilfe angeboten, sein TT-Rentner-Dasein beendet und nun wieder "Blut geleckt". Da er nur Einsätze in der 1. hatte und dort kein einziges Spiel verloren hat, der Ausdruck "von der 1. heruntergekommen"...
|
||||
|
||||
Kreuels wollte oder brauchte ne Auszeit und Schagi wollte seit Jahren aufgrund von Hüftproblemen aufhören. Sie werden auch nicht in der 2. gemeldet
|
|
|||
|
|||
Die Oberliga Gruppe 3 wird wie folgt aussehen:
1 1. FC Köln II 2 DJK TTF Kreuzau 3 TG Neuss 4 TTC indeland Jülich II 5 TTC Schwalbe Bergneustadt III 6 Mettmann-Sport 7 SV DJK Holzbüttgen 8 TTG Niederkassel 9 TTG Netphen 10 TuS Porselen 11 TTC BW Brühl-Vochem 12 PTSV Wuppertal Wir, Porselen, müssen zwischen 25km, Jülich und 180km, Netphen, fahren. Da dauert vielelicht manchmal das Fahren länger als das Spiel Wir freuen uns aber auf die Saison und werden alles geben, den Klassenerhalt zu schaffen. Wie sind denn jetzt im einzelnen die Aufstellungen? Unsere habe ich ja hier schon gepostet, aber ich machs gerne nochmal: 1. Brentjes, Dirk 2. Waesch, Klaus-Dieter 3. Friedrichs, Bernd 4. Thönnissen, Markus ( oder Albrecht ) 5. Albrecht, Roger ( oder Thönnissen ) 6. Offergeld, Matthias 7. Neubauer, Wolfgang Also, wie sieht es bei den anderen aus? Gruß Roger Geändert von Hero20 (05.06.2008 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Woher weist du das denn mit der Gruppe Roger?
|
|
||||
|
||||
Insider-Informationen
Gestern und heute standen beim WTTV die Gruppeneinteiligungen auf dem Programm. Montag wird dann alles veröffentlicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre schön auch Einteilungen von den anderen beiden Gruppen zu hören. Ist schon mehr durchgesickert ? Da wir als Aufsteiger neu sind und ziemlich in der Mitte liegen, sind wir gespannt... Grüße aus Bommern Micha (el) Kaib |
|
|||
|
|||
Die TTG Netphen wird folgendermaßen in die neue Saison starten:
Martin Biolek Frank Buschaus Markus Schipplock Bastian Boersma Stefan Elsner Matthias Meister Wilhelm Krüger |
|
|||
|
|||
Weiß leider nur diese Gruppe, tut mir leid.
Müsst ihr euch wohl noch bis Montag gedulden. Gruß |
|
|||
|
|||
Mettmann-Sport spielt mit:
Stepanek Rups V. Salge Kreik Kobiella Rups E. Hübner Denke das wir uns mit dieser Mannschaft gut halten können. Einen schönen Sommer noch. |
|
|||
|
|||
Da sonst hier keiner aktiv ist, aus meiner Mannschaft, werd ich mal die Öffentlichkeitsarbeit für uns, Niederkassel, übernehmen.
Unsere Aufstellung: Shirzadi Hersel Hinrichs Jan-Lukas Würtz Hinrichs Christian Hansper ich denke mit der Aufstellung können wir vorne mitspielen. Gruß Patrick |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.