|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2008/09
Me ist sackbrüller
alles Gute und viel Erfolg für die neue Runde, Vanutschka |
|
|||
|
|||
es gibt viel ausgeglichen mannschften die alle um den aufstieg mitspielen dürften dazu zähle ich fulda uttrichshausen heuchelheim und watzenborn mein tipp:
1.Uttrichshausen 2.Heuchelheim 3.Fulda 4.Watzenborn 5.Höchst 6.Büdingen 7.Flieden 8.Mücke 9.Bernbach 10.Mittelbuchen |
|
|||
|
|||
bester spieler der liga:
1.Malkmus 2.Wedertz 3.Wytrykusch 4.König 5.Leidheiser 6.Liedke 7.Wagner 8.Kapusta 9.Schmalzi 10.Auth |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube es wird eine Zweiklassengesellschaft geben mit den u.g. Spitzenmannschaften. Kurz dahinter erwarte ich Büdingen. Beim Kampf um den Klassenerhalt dürfte alles offen sein, da diese Mannschaften recht ähnliche Spielstärken haben. 1.-3. Watzenborn II, Horas, Uttrichshausen 4. Büdingen 5.-10. der Rest |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier ist das Kaninchen aus der Höhle wieder...
Mittelbuchen auf dem letzten Platz ??na ja.... Die Nr. 1 von Mittelbuchen, Roman Horschig, hat ja die letzten Jahre gar kein Spiel verloren, wenn auch in niederen Spielklassen.....tolle Leistung...da bin ich aber mal gespannt.... Die Spielerrangliste ist ja ganz ok..vergesst den Senior Burkard aber nicht... Bei den ersten 3 sehe ich zusätzlich auch noch Heuchelheim...alte Hasen...spricht das Kaninchen Mal gespannt ob der Klassenleiter immer mit dem Schlägertestköfferchen zu den Spielen kommt wie angekündigt.... Bin gespannt |
|
|||
|
|||
Also ich lege meine hand dafür ins feuer das Mittelbuchen nicht letzter wird!!!
Ich glaube aber auch das Watzenborn nicht zu den drei stärksten gehört... ich sehe sie eher auch im mittelfeld. (obwohl ich die watzenborner total koreckt finde und sie das auch sind!!!) |
|
||||
|
||||
Tipps fürs Spitzenspiel am WE in Horas!
|
|
|||
|
|||
Sieg für Horas 9:4. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre ^^
Aber Du könntest ja selbst mal einen Tipp abgeben |
|
||||
|
||||
Naja, selbst Tipp abgeben ist kritisch... letztes Jahr haben wir in Horas 8:8 gespielt und ich denke wir sind nen Ticken stärker dieses Jahr. Wenn wir alle am Limit spielen ist was drin, aber Horas ist unbestritten Favorit. Motiviert sind wir...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.