Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ...
... schaue ich gerne und oft 0 0%
... schaue ich ab und zu 0 0%
... schaue ich selten 3 60,00%
... schaue ich nie 2 40,00%
... kenne ich nicht 0 0%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2009, 22:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dsds

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aua, zu seinem Lebenswerk gehört auch Modern Talking
Eben.
Alt 09.05.2009, 22:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kann sich die Arroganz "leisten".
Hmmm,...., schlauer, cleverer Knabe, aber ne Ratte, und ob er sich das auf Dauer wirklich leisten kann ? Zumindest hält man ihn derzeit etwas von der Öffentlichkeit fern. Gibt Kreise die nicht besonders gut auf ihn zu sprechen sind.
Alt 09.05.2009, 22:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Aua, zu seinem Lebenswerk gehört auch Modern Talking
Deshalb ja! IMMER, wenn ich abwasche, höre ich die Modern Talking-CD "BACK FOR GOOD". Und da kotzt mich das Abwaschen gar nicht mehr sooooo an... Gerade Song "10" find' ich klasse..... In nahezu jedem seiner Modern Talking Lieder kam das Wort "Chance" vor. Und man solle sie bitte "taken". Mark M. sah und sieht das ähnlich... Jaaa, auch dessen Lieder höre ich gern'. Geht gar nicht, weiß ich. Is' aber so..
Alt 09.05.2009, 22:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Eben.
Hast die Albensammlung im Schrank stehen ?

Übrigens, nicht alles was Geld bringt hat Qualität.
Alt 09.05.2009, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Gibt Kreise die nicht besonders gut auf ihn zu sprechen sind.
wie?
Hat er seine Beschaffungswege fürs Koks verraten?

Zitat:
Zitat von HSV
IMMER, wenn ich abwasche, höre ich die Modern Talking-CD "BACK FOR GOOD".
Reicht's nicht für ne Spülmaschine?
Alt 09.05.2009, 22:43
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wie?

Ich wasche übrigens auch gerne ab, obwohl ich ne Spülmaschine hab. Beim Spülen kann man immer so schön nachdenken.

Ich mag Dieter auch irgendwie.
Alt 09.05.2009, 22:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Nee, natürlich nicht. Nach Bezahlung der Flat ist nichts mehr da...

So muss ich sogar sichere Wetten ablehnen. Könnte ja sein, dass ich doch verliere und dann stehe ich da und hab' ein Problem...
Alt 09.05.2009, 22:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe eine, auch einen Trockner, aber kein Bügeleisen...
Alt 09.05.2009, 22:46
Ende Gelände

Zitat:
wie?
Dann wäre er schon platt.

Gemeint waren seine Äußerungen zu Deutschland und den Deutschen.
Der boy hatte mal ne Phase, da wollte er unbedingt an den Mann bringen, was wir doch für große Schuld haben, und uns erklären wie und wie lange wir das noch abzudienen haben. Hat auch mir sehr gut gefallen, gibt aber wie gesagt Kreise, dort ist das so richtig toll angekommen.
Alt 09.05.2009, 22:46
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich habe eine, auch einen Trockner, aber kein Bügeleisen...
Bügelbrett auch nicht? Och, Du Armer! Ich helfe auch gern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »