|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09
So wir gewinnen in Wehe 9:7...auch wenn man es vorher nicht gedacht hätte, haben wir uns im weiten Minden/lübecke sehr schwer getan,aber nach großen kampf konnten wir die punkte doch mit nach hause nehmen.
Doppel 1:3 schein unsere stärke zu sein bis jetzt zumindest Oben 3:1 ich könnte auch zuhause bleiben, nur für das doppel zu gebrauchen Mitte 2:2 zu fabian kann man einfach nix mehr sagen unten 3:1 starker brosig macht 2 dann warten wir mal ab, wie sich die mannschaften heute schlagen, wünsche allen ein schönes wochenende... |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Jöllenbeck - TuS Wehe 9 zu Grundmann
Die Jürmker entscheiden das Abstiegsduell mit 9:3 für sich, der überragende Grundmann gewinnt für Wehe seine beiden Einzel (gegen Oldemeyer in 5) und auch das Doppel. Geändert von El Bombo (27.11.2008 um 05:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
moin moin
mit einem 9 : 2 gegen Minden verabschieden wir uns in die Weihnachtspause .... mal schaun was die Rückrunde so bringt .... allen ein schönes , besinnliches Weihnachtsfest und einen guten " Rutsch " .... c u |
|
|
||||
|
||||
|
so dann melde ich mich aich mal wieder zu wort, hab das ja letzte woche nicht mehr hin bekommen, war auch ein bischen gefrustet, da ich mal wieder so schlecht war. aber gut, haben ja mittlerweile alle gelesen, das lübbecke verdient mit 9:6 gewonnen hat, unter normalen umständen wäre sicher ein anderes ergebnis rausgekommen, aber das kann man jetzt eh nicht mehr ändern.nach dem spiel waren wir alle noch schön bei uns im vereins lokal, und ich denke, das hat allen spass gemacht. freuen uns jetzt schon aufs rückspiel, das ja leider auf einem mo ist, wo man das nette bei sammen sein ja dann leider nicht wiederholen kann.
so zu spiel gestern wir gewinnen in gohfeld deutlich mit 9:2 doppel 3:0 oben 4:0 man glaubt es kaum ich kann doch noch gewinnen mitte 1:1 unten 1:1 man muss es leider so sagen aber ich glaube kaum das gohfeld es noch schafft, aus dem keller wieder raus zu kommen, aber ich denke das sie dann nach einem jahr kl wieder in die bk kommen. ist schade für den kreis hf aber, der verein hatte zu viele abgänge in den letzten 2 jahren. so das soll es gewesen sein, wünsche allen ein schönes weihnachten, und ein guten rutsch ins neue jahr. bis dann andré |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen, das jahr geht so langsam zu ende, und das neue steht vor der tür, und das heißt die rückrunde geht schon bald wieder los, und die aufstellungen sind auch schon draußen, was sagt ihr dazu, änderungen usw.
schreibt was, denn wirklich viel los war ja in der hin runde hier nicht. wünsche allen schöne weihnachten, und einen guten rutsch ins neue jahr. TTC Rödinghausen II 1. Biskup, Sebastian 2. Haubrok, Daniel 3. Kinzel, Thomas 4. Martin, Jürgen 5. Linkermann, Jörn 6. Gerking, Wolfgang TuS Brake II 1. Butt, Christian 2. Pohlmann, Ralf 3. Niehaus, Ronald 4. Wysiecki, Christian 5. Schröder, Sören 6. Schleef, Holger 7. Wysiecki, Robert 8. Selzner, Peter 9. Blome, Johannes CVJM Wehrendorf 1.Schulz, Björn 2.Strohschein, Fabian 3.Nies, Andre 4.Bartram, Holger 5.Brosig, Daniel 6.Pidde, Jürgen TTV Lübbecke II 1.Hackfort, Alexander 2.Häusgen, Sebastian 3.Römer, Peter 4.Last, Klaus 5.Hackfort, Günter 6.Peitz, Rüdiger TTC Enger 1.Guretzky, Florian 2.Hilgenböcker, Manuel 3.Kupiedo, Marco 4.Gizinski, Frank 5.Wulfmeyer, Maik 6.Falke, Michael 7.Fassdorf, Dieter TSVE 1890 Bielefeld 1.Meyer, Marco 2.Ostermann, Wolfgang 3.Ostermann, Hartmut 4.Wang, Zicheng 5.Prindesis, Joannis 6.Beckmeier, Ingo TTC Mennighüffen II 1.Meller, Edmund 2.Trampe, Daniel 3.Siebner, Thorsten 4.Speckmeier, Nils 5.Schlake, Heiko 6.Topp, Marcel SE 7.Ruschmeier, Henrik 8.Khitschudean, Johann TuS Jöllenbeck 1.Oldemeyer, Jörg 2.Weitkamp, Philipp 3.Schmidt, Marcus 4.Pielsticker, Oliver 5.Zejnilagic, Faruk 6.Steil, Lothar 7.Kentsch, Roland SuS Veltheim 1.Vauth, Steffen 2.Wessel, Kai 3.Harting, Dietmar 4.Baake, Matthias 5.Hölkemeier, Eckhard 6.Ross, Christian TuS Eintracht Minden II 1.Högemeier, Jochen 2.Mäcker, Christoph 3.Nothdurft, Olaf 4.Jorns, Ralf 5.Frenk, Christian 6.Ostermeier, Bernd TuS Wehe 1.Grundmann, Jörg 2.Siemering-Gäbe, Bernd 3.Möller, Michael 4.Möller, Martin 5.Lasthoff, Andree 6.Mattick, Andreas TuS Gohfeld 1.Mielke, Peter 2.Lofi, Willi 3.Köhler, Benjamin 4.Stürmer, Matthias 5.Backs, Michael 6.Lichte, Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Für Veltheim sollte es mit dieser (auf 2 Pos. geänderten) Aufstellung aber zum Klassenerhalt reichen, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander!
Zunächst mall allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009. Nachdem wir in der Hinserie nur zweimal mit kompletter Mannschaft spielen konnten und die Jungs aus der Ersten weiterhin ständig über ihre Wehwehchen klagen, haben wir unseren Spieltag verlegt. Also alle aufgepasst: Eintracht Minden II spielt jetzt (zähneknirschend) Montags abends um 19:30 Uhr. Bis bald! |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich aus glaubwürdiger Quelle gehört habe das nach euren Spielen sowieso keiner mehr ein Bier trinkt ausser dem Gegner ist Montags doch ein guter Spieltag
![]() Hasta luego marquito |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir haben nur ein einziges, ständig über Wehwehchen klagendes Weichei in unserer Mannschaft (Namen nenne ich nicht) - und der hat ja auch nen lendenlahm machenden Bürojob! ![]() Komm du mal in unser Alter, Jungspund! ![]() MfG Tannenmann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.