|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neckarbischofsheim mit 3 Neuzugängen gegen den Abstieg spielen soll
|
|||
|
|||
So jetzt hört sich das alles schon viel konkreter an...
Also die Aufstellung von Singen ist ziemlich genau, aber Frei der nicht trainiert und vorne nicht so gut war spielt weiter hinten.. Kann Haue geben, kann aber reichen - man wird sehen?? Ja Bad Rappenau ist ein Hammer damit hat keiner mehr gerechnet. Jetzt ist die Titelgeschichte klar in diese Richtung verschoben und es wird ein reiner Zeikampf!!! Dananch wohl Neckarbischhopfsheim, Mühlhausen und Furtwangen sicher. Hinten: Singen, Hohberg, Offenburg II, Kleinsteinbach und Ottenau ist auch nicht sicher durch! Also man darf gespannt sein, hinten wird die Runde sehr spannend und vorne entscheiden 2 Spiele. Wie so oft beim TT (vielleicht aber auch eine Verletzung eines Topspielers, was aber nicht so schön ist für die die dann gewinnen) Grüße aus Singen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=schlechteritaliener;1161618]
Dananch wohl Neckarbischhopfsheim, Mühlhausen und Furtwangen sicher. Denke nicht, daß Furtwangen sicher durch ist, nachdem Kieninger weg ist. Von 1-3 gut besetzt aber dann wird es schon ein wenig eng. Bad Rappenau wird aufsteigen, obwohl die Freiburger alles aus dem Hut gezaubert haben. Die Spiele werden auf jeden Fall ein Leckerbissen. Mühlhausen und Neckarbischofsheim werden die 2 "Großen" (unglaublich gut besetzt) vielleicht ärgern können aber haben im Titelkampf nix zu bestellen. Der Rest wird mit uns zusammen gegen den Abstieg spielen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Kreso;1161640]
Zitat:
Freu mich aber schon auf die beiden Partien mit eventuellem Umtrunk im Anschluss... |
|
|||
|
|||
Ich mich auch. Wenn es nur halb so gut wird wie letztes mal, dann lohnt es sich allemal.
Weiß eigentlich jemand wie Offenburg nächste Saison aufgestellt ist? Würd mich schon sehr interessieren. Schon mal Grüße nach Offenburg. |
|
|||
|
|||
Bitter für Ettlingen, die fest mit einem Start in der Badenliga rechnen konnten!
Bitter für Bad Rappenau, die fest mit einem Aufstieg in die Oberliga gerechnet haben (meinen Unmut darüber habe ich vorhin im Oberligaforum geäußert) und entsprechend eingekauft haben! Und natürlich auch bitter für uns, denn wenn Bad Rappenau gewusst hätte, dass sie "nur" Badenliga spielen, hätten sie sicher nicht so extrem aufgerüstet... Ebenfalls bitter für Neckarbischofsheim, die sicher nicht drei Ausländer geholt haben, um den Klassenerhalt zu sichern... Ganz schön unglücklich gelaufen das Ganze, Noppengummi und Co. hättten sich wohl mit einigen Äußerungen besser zurückgehalten... Bevor ich mich noch weiter aufreg... Grüße Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Auszug aus Leo 13 Treffer Unmittelbare Treffer bullshit [vulg.] die Scheiße [vulg.] [fig.] crap [coll.] die Scheiße [vulg.] shit [vulg.] die Scheiße [vulg.] shite [sl.] [vulg.] die Scheiße [vulg.] Verben und Verbzusammensetzungen to ball sth. ⇔ up [sl.] bei etw. Scheiße bauen [vulg.] to suck [sl.] echt Scheiße sein [sl.] [vulg.] to fuck up [sl.] [vulg.] Scheiße bauen [vulg.] to be in deep doo-doo [coll.] tief in der Scheiße sitzen [vulg.] Wendungen und Ausdrücke Merde! French Scheiße! [vulg.] Sod it! (Brit.) [sl.] Verdammte Scheiße! [sl.] Bloody hell! [sl.] [vulg.] Ach du Scheiße! [sl.] [vulg.] That sucks! [sl.] Das ist echt Scheiße! [vulg.] a big fuck-up [vulg.] eine große Scheiße [vulg.] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus Offenburg
|
||||
|
||||
Zitat:
freu mich trotzdem auf die Runde......... Endlich mal Badenliga.... Aufstellung kann so aussehen...... ist aber noch nicht ganz sicher.... Zitat:
Zitat:
Jörg in die 1. und Benni dafür aus Rammersweier in die 2. Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Daniel, Vereine, welche zum Saisonende auf dem zweiten Platz in der Tabelle stehen, wissen bereits zum Saisonstart, dass dieser Platz in der Regel nicht zum Aufstieg reicht. Vereine, welche die Saison auf einem Abstiegsplatz beenden, müssen nun einmal damit rechnen, dass sie nicht in der Klasse bleiben. Entscheidungen in Gremien wie dem Sportausschuss des Süddeutschen TT-Verbandes, auch wenn sie nur knapp ausfallen, sind zu akzeptieren, ich akzeptiere sie auch, verhehle aber nicht, dass ich anderer Meinung war und auch heute noch bin. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.