|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga 1 Saison 08/09
die aufstellungen sind jetzt raus und ich würde auf eine dreikampf tippen:
bexterhagen, bad o. und detmold. allerdings spielt bexterhagen wohl nicht immer komplett und bei uns muss man sehen, wie die noppenumstellungen klappen. wird bestimmt eine spannende saison, in der viele teams sich gegenseitig die punkte klauen können. bester spieler oben: hübner bester spieler mitte: reinhard bester spieler unten: vogelsang gruss sanni Geändert von Sunnyboy (06.07.2008 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen,
da hier ja nichts mehr los ist will ich mal die Tipprunde zum ersten Spieltag der neuen Saison eröffnen! TSV Elbrinxen TuS Bexterhagen 5:9 sollte für die Gäste unterm Strich für einen Sieg reichen, wenn in Bestbestzung angetreten wird. DJK Adler Brakel TuS Bardüttingdorf II 9:6 Brakel zu Hause mit knappen Sieg über den Aufsteiger. Mal schaun wie die Brakler sich diese Saison schlagen... SC Bad Salzuflen TTU Bad Oeynhausen II 8:8 kenne beide Mannschaften zu wenig... TTC Detmold/Jerxen II TuS Brake 9:5 der Aufstiegsfavoriet wird sich durchsetzen. ESV Bielefeld TTC Rahden II 6:9 SV Bergheim TG Herford ??? gleich am ersten Spieltag gegen einen Aufsteiger. Wird ne ganz enge Kiste... Wünsche allen eine erfolgreiche und spannende TT-Saison. Hoffe hier ist im laufe des Jahres mehr los... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Dann will ich mich auch mal zu einem "Saisonstarttipp" hinreissen lassen: Elbrinxen - Bexterhagen 7:9 Brakel - Barddüttingdorf II 8:8 Bad Salzuflen - Bad Oeynhausen II 6:9 Detmold II - Brake 9:4 ESV - Rhaden II 5:9 Bergheim - Herford 7:9 Allen einen guten Start und eine erfolgreiche Saison wünscht die Linkspfote... |
|
||||
|
||||
Elbrinxen - Bexterhagen 5:9
Brakel - Barddüttingdorf II 8:8 Bad Salzuflen - Bad Oeynhausen II 4:9 Detmold II - Brake 9:6 ESV - Rhaden II 6:9 Bergheim - Herford 8:8 |
|
|||
|
|||
Tja nun geht es bald los.
Hier die Tipps aus Brakel : Elbrinxen - Bexterhagen 9:7 Brakel - Barddüttingdorf II 9:5 Bad Salzuflen - Bad Oeynhausen II 7:9 Detmold II - Brake 9:4 ESV - Rhaden II 5:9 Bergheim - Herford 8:8 Viel Spaß am nächsten Wochenende. |
|
||||
|
||||
die tipps aus bielefeld:
Elbrinxen - Bexterhagen 6:9 (elbrinxen kenn ich zwar nicht so gut, aber bexterhagen scheint mir, sollten sie komplett antreten, etwas stärker) Brakel - Barddüttingdorf II 8:8 (kenne brakel garnicht, deswegen remis) Bad Salzuflen - Bad Oeynhausen II 4:9 (halte oeynhausen für wesentlich stärker, BS nicht so stark wie letzte saison) Detmold II - Brake 9:4 ESV - Rhaden II 8:8 (wir werden alles geben!!) Bergheim - Herford 6:9 (auch die bergheimer sind mir noch ziemlich unbekannt, herford wird bestimmt ein starker aufsteiger!!)
|
||||
|
||||
TTC Detmold/Jerxen - TuS Brake 9:7
Auftaktsieg für unsere 2. Mannschaft im "Jerxen Dome" ! In einem sehr engen und heiß umkämpften Spiel gewinnt der TTC Detmold/Jerxen am Ende knapp mit 9:7 !
|
||||
|
||||
zwei unentschieden und drei mal 9:7 !!!!!!!!!!!!
das verspricht einen spannenden saisonverlauf für uns hat eine zwischenzeitliche 6:4-führung gegen rhaden leider nicht gereicht um wenigstens einen punkt mitnehmen zu können
|
|||
|
|||
Moin!
Warum taucht denn das Ergebnis Salzuflen - Oeynhausen nicht im click-tt auf ? Weiss jemand wie es ausgegangen ist ? |
|
|||
|
|||
Das Spiel wurde verlegt, weil Jonas Körnig an der Westdeutschen Rangliste teilgenommen hat.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.