|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... auch dazu meinen Glückwunsch und natürlich vom TT-Kreis Westmünsterland
|
||||
|
||||
|
Gemeinsam angestossen haben wir natürlich aber das machen wir nicht nur mit unserer zweiten sondern würden das auch mit jedem anderen machen. Auch Gescher wird nen Bier von uns bekommen wenn sie uns Mittwoch aus der Halle schiessen.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch dem TV Vreden zum Einstand nach Maß. Mit Gescher habt ihr schon einen schweren nächsten Gegner für die 3. KK erwischt. Aber man soll nie nie sagen. Für uns gehts Freitag gegen den Lokalrivalen Rhade weiter. Vielleicht haben wir da bessere Chancen als gegen unsere Dritte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja ich glaube gegen Gescher stehen wir auf verlorenem Posten. Hoffe wir können ein oder 2 Punkte holen, denke aber das das sehr schwer werden wird. Meine Tipps: TV Vreden - FSV Gescher II 2:8 Gemen - TV Vreden II 6:8 StadtlohnV - Ahaus IV 8:5
|
|||
|
|||
|
Ich meinte die Erste.
![]() Hier mal die Tipps für unsere Gruppe: Lembeck IV - Rhade II 8:6 Lembeck IV - Hochmoor IV 7:7 Wenn Hochmoor komplett spielt, wirds schwer für uns. Aber wir sind ja durch unser Freitagsspiel im Training. ![]() Hochmoor V - Heiden II 8:0 Wenn Heiden diesmal antritt... Lembeck III - Hochmoor IV 8:1 |
|
|
||||
|
||||
|
So haben heute unsere erwartete Niederlage eingefahren. 8:1 hätten auch 2 Punkte werden können aber mehr saß wirklich nicht drin. Die Truppe ist einfach zu stark.
|
||||
|
||||
|
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung holt die Vierte beim SuS Legden IV ein 8:5 und damit den ersten Saisonsieg für unseren Verein.
|
||||
|
||||
|
So hier meine Tipps für den nächsten Spieltag. Bei meinem letzten Tipp habe ich ordentlich daneben gelegen deswegen versuche ich es heute besser zu machen.
TV Vreden - VFL Ahaus 8:6 (Hoffe ich zumindest) FSV Gescher II - Westfalia Gemen IV 8:0 (die sind einfach Bärenstark) TV Vreden II - Stadtlohn IV 2:8 (die Kreismeisterschaft hat gezeigt das die Stadtlohner besser sind und unsere zweite wird nicht in Bestbesetzung spielen können)
|
|||
|
|||
|
Von den anderen Spielen hab ich ja nicht viel Ahnung, aber ich denk es wird schon so 8:3 für Ahaus ausgehen,zumindest wenn Ahaus mal mit den besten 4!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.