|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Da teil ich deine Meinung Herr Shakesbier.
Weiß zwar nicht wie oft der Huber zum Einsatz kommt, aber gegen diese Mannschaft werden die erklärten Meisterschaftsfavoriten doch eine Menge Widerstand zu erwarten haben. Also Herr Shakesbier schon mal fleißig trainieren... |
|
|
|||
|
|||
|
jo kreso,
da du meine hintergründe kennst,kannst du sicher vorstellen,daß meine ambitionen eher nicht richtung aufstieg gehen. mein ziel ist der klassenerhalt
|
|
|
|||
|
|||
|
Klassenerhalt mit dieser Mannschaft?!
Klar kenn ich deine Ambitionen aber ihr seid schon der Topfavorit in dieser Klasse. Den Klassenerhalt werdet ihr nach 5-6 Spielen realisiert haben. Dann könnt ihr schon mal das erste Etappenziel im November feiern. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hier die Aufstellung der TTG Ötigheim: 1 - Becker, Boris 2 - Stebner, Rudi 3 - Hamhaber, Stefan 4 - May, Dieter 5 - Becker, Sven 6 - Happold, Michael 7 - Laber, Christian (Sven Becker spielt nur wenn es eng werden sollte, aber davon gehe ich aus...) Olli hör mit der Tiefstaplerei auf! Ihr seid ganz klar TOP-Favorit und damit die Gejagten! Vorne mitspielen werden meiner Meinung nach Altdorf, Neuweier und die DJK Offenburg. Der Rest dürfte ziemlich ausgeglichen sein, wobei ich letztendlich Renchen, Iffezheim, Ottenau und uns um den Klassenerhalt kämpfen sehe. Soweit meine vorläufige Einschätzung. Gruß Norbert Noob
|
|||
|
|||
|
hey jungs,so ernst wars nicht gemeint,deshalb der smilie.ich weiß schon daß wir vorne dabei sind,aber wenn djk mit diesen leuten ungefähr spielt,schätze ich sie stärker als uns ein,neuweier is auch nicht zwingend schwächer als wir
|
|
|
|||
|
|||
|
@norbert:
wenn ihr komplett spielt,passiert euch nichts,nur kenn ich eure umstände nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Rudi, Ötigheim wird im Mittelfeld landen. (wenn Becker öfters spielt) Habe Sie vergessen bin es gewohnt, dass sie in der Verbandsliga starten. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hier ist ja nix mehr los wo bleibt Topspingott? habe dich auch beim Turnier in Friesenheim vermisst. g kpw |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, nachdem ich das Landesliag Gespenst für zumindest 1 Jahr abgeschüttelt hab, besuch ich trotzdem ab und zu das Forum - HapagLloyd und im Schlepptau AirbusA340 Oser, denen traue ich einiges zu- wenn Senior Köninger noch evtl. hinten spielt, das könnte was werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Greetz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.