|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@Schnittumkehr: Solltest du glauben, du seist der einzige Schalker aus Herten mit einer Dauerkarte, dann irrst du gewaltig. Dennoch freut es mich zu lesen, dass es noch mehr Leute in der LL4 gibt, die in ihren Herzen ein blau-weisses Fähnelein tragen. Deshalb von hier aus einen schönen Gruß an den Hertener Knappen vom Distelner Knappen. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: **Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009**
[QUOTE=Thoddi;1183196]@Schnittumkehr: Solltest du glauben, du seist der einzige Schalker aus Herten mit einer Dauerkarte, dann irrst du gewaltig. /QUOTE]
Ich hab zwei Dauerkarten, hat den Vorteil das ich immer freie getränkewahl habe ![]() Das es in der Weltstadt Herten mehrere blaue mit Dauerkarte gibt ist mir aber auch vorher klar gewesen.......und distelner bin ich auch, frag mal deinen capitano, der weiß wo ich wohne ![]() Glückauf
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir aus Brambauer kommen aus der LL3 und mußten bis zum letzten Spieltag zittern, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir die Klasse gehalten! Böse Zungen behaupten diese Gruppe sei sehr stark gewesen. Ein gesicherter Mittelfeldplatz wäre auch für uns sehr schön, um diesem Endspielstreß mal zu entgehen, aber na ja vieleicht wissen wir nach dem 1. Spieltag ja bereits mehr? Unsere Mannschaft könnte auflaufen mit: Mühlenbeck, Prellwitz, Backhaus, Verbnik, Reek, Reek, Schreiber und Görgülü! Wer spielen wird entscheidet sich kurzfristig, da wir teilweise beruflich verhindert sein können! schaun wir mal was so passiert!!! ??? Euer Killerschnitt |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen stehen nun in click-TT. Ihr könnt daher die ersten Tips abgeben, welches Team am Ende auf welcher Position einlaufen wird ....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Lenkerbeck und Waltrop sehe ganz weit vorne, dahinter Kirchhellen und Herten-Disteln. Alle anderen Mannschaften spielen mehr oder weniger um den Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @killerschnitte, bin letztens bei deinem laden vorbei und wie immer wars geschlossen, wollte doch nur den kaffee probieren... ![]() |
|
|||
|
|||
Wie kommst du darauf, Aufsteiger Kirchhellen in der Spitzengruppe zu sehen? Die sind sicher nicht stärker als Schultendorf im letzten Jahr, und was aus denen wurde, ist bekannt. Klassenerhalt wäre m. E. ein Erfolg
|
|
||||
|
||||
Ich glaube da täuscht Du Dich aber ganz gewaltig - Kirchhellen war sicherlich in den letzten Jahren ähnlich stark einzuschätzen wie GWS - aber mit dem Dennis Baron - m.E. der stärkste Spieler vor zwei Jahren in der Bezirksliga Gruppe 1 als er noch für TTC Bottrop 47 spielte und einem weiteren Spieler an Nr.1 dürften sie nominell sicherlich wesentlich stärker - da ausgeglichen bis zur Nr. 6 - einzuschätzen sein. Immer vorausgesetzt, dass zumindest Nr. 1 - 5 auch spielen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass davon nicht auszugehen ist. Sonst macht aus meiner Sicht auf dem ersten Blick keinen Sinn neun Leute in dem Team zu melden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 - 2009/10 | BryceFX1 | Westdeutscher TTV | 604 | 05.06.2010 11:28 |
Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009 | Kauderny | Westdeutscher TTV | 832 | 19.05.2009 21:08 |
Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 1191 | 27.04.2009 16:18 |
Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 318 | 25.04.2009 02:16 |
Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 | gar wundercremig | Westdeutscher TTV | 1240 | 30.05.2008 14:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.