|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 08/09
Nach Sichtung der Aufstellung, sag ich pauschal mal direkt: NEVER
![]() Mit dieser Aufstellung mindestens gesichertes Mittelfeld für Anrath. Was die Sache für die Bademäntler trotz Megapark-Trainingslager schwierig machen wird ![]() Ansonsten würde ich die ersten Vier ähnlich sehen, wenn auch nicht in der Reihenfolge, wobei ich Nieukerk und Schaephuysen gar nicht einschätzen und deshalb keinen Tip abgeben kann, weder nach oben noch nach unten...wohl aber tendenziell eher nach oben. Ansonsten gibt es noch 2 Wochen lang viel zu tun, um einen guten Saisonstart hinzulegen. Sauft nicht zu viel, sondern hebt Euch das für die Nachspielzeit auf ;-) Greetz Sven
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (15.08.2008 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schaephuysen kenne ich auch nicht, spielen aber mit:
3.1 Wojtasik, Oliver 3.2 Reitz, Dominik 3.3 Schimmelpfennig, Dirk 3.4 Högg, Paul 3.5 Tebarth, Stefan 3.6 Tebarth, Heinrich 3.7 Wetzel, Holger 3.8 Wiertz, Ingo 3.9 Burbach, Michael Kenne daraus nur Schimmelpfennig und Reitz aus LL-Zeiten und wenn Schimmelpfennig an 3 spielt, gehört Schaephuysen für mich auch zu den Topfavoriten... zumal Reitz letzte Saison noch LL in Borth gespielt hat(Quelle:tt-click!) scheint ne Interessante Saison zu werden ![]() Mein Tipp: 1. Vennikel 2. BW Krefeld 3. Schaephuysen 4. Bockum 5. Rhenania wobei die Teams nahezu auf einer Spielstärke sind! Bin mal gespannt, wer die besseren Nerven hat... 6. Anrath 7. Strümp (gehe davon aus, dass sie nicht in der Reihenfolge spielen, wie gemeldet!) 8. Nieukerk (die große Ungekannte für mich) 9. Mülhausen 10. Rheinhausen 11. Kempen 12. Homberg In diesem Jahr scheint es wie im letzten Jahr zu sein: Es gibt keinen absoluten Topfavoriten auf Aufstieg oder Abstieg! Dieses Jahr halte ich die Leistungsdichte für noch dichter ![]() ![]() das wird Spaß machen ![]()
|
||||
|
||||
Saisontipp
Zitat:
Also ich würde mich nicht auf eine Abschlusstabelle festlegen wollen. Aber ein paar Tendenzen kann ich sehen. Ich weiß nicht recht, wer Vennikel vom Aufstieg abhalten will, mir kommen die Jungs recht stark vor - vor allem auch hinten raus. Ein bisschen dagegen anstinken, und damit die Plätze 2-4 belegen, können meines Erachtens Bockum, Blau-Weiß, Schaephuysen und Nieukerk. Allgemein halte ich Bockum für überschätzt und ich warne davor, Schaephuysen oder Nieukerk zu unterschätzen. Wie es mir aussieht, wird nichts den TTC Homberg II retten können. Wo sind denn die Punktegaranten der Vorsaison (Clouth und Eleperuma) geblieben? Ziemlich schlecht sieht es auch für Kempen II aus, wenn nicht auf einmal Lübbenjans wieder fest mitspielen sollte. Zum Aufpassen rate ich Rheinhausen III, Anrath V und BW Mülhausen. Sind alle nicht schlecht, aber irgendwer muss ja auch die hinteren Plätze belegen... Was bleibt, sind Strümp und Königshof. Ich glaube, die steigen weder ab noch auf und bringen insgesamt eine wechselhafte Saison hinter sich. Vor allem, wegen der ständig wechselnden Aufstellungen. So weit von mir - so long!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich auf die Starken Gegner, sind sehr viele dabei wo ich gern gegen spiele auch wenn die besser sind. Vom Sympathiefaktor bin ich mit der Gruppe sehr zufrieden ![]() Ich erwarte einen Fünfkampf um die Aufstiegplätze. Würde Schaephuysen obwohl ich da keinen kenne, noch oben erwarten weil die ja 3 Spieler obendrauf bekommen haben. Ich kann aber keine Reihenfolge tippen weil ich viele nicht kenne. Im Mittelfeld erwarte ich Strümp, Nieukerk und Anrath. Unten denke ich dass Kempen, wir und Rheinhausen die Plätze 9-11 ausspielen und Homberg 12. wird. Uns sehe ich auf Platz 10 und als Sieger der sinnlosen Relegation ![]() MfG Jensen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der starken Gruppe ist eine Behauptung. Bist Du Dir sicher? Was die Relegation angeht wünsche ich mir seit Jahren, dass mehr Mannschaften einfach nicht mitmachen. Es ist einfach zu oft so, dass es noch nicht einmal denkbar ist, dass die Relegation einen Sinn macht. Und wird doch immer wieder gespielt... ciao!
|
||||
|
||||
Eine These: In der Gruppe wo wir (Rhenania III) spielen ist immer die schwächere?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar.... aber wenn dann mal wie vor Jahren ein Verein seine Mannschaft zurückzieht, ein anderer Verein ebenfalls und ein andere aufsteigt ist das Geschreie groß........ (war damals nicht auch Kempen mit dabei ???) Immerhin sind damals Plätze freigeworden und es gab keinen, der im Prinzip ein Anrecht darauf hatte....... Jeder Mannschaft hat das Recht abzusagen. Sie verlieren dann eben den Anspruch. Und soweit ich weisst sind das ja nur vorsorgliche Relegationsspiele |
|
||||
|
||||
Zitat:
ein bisschen Angriff gibt dem Forum die Würze. Aber wenn einer meist Käse verzapft??? Mir geht es (a) um Abstiegsrelegationen, wo keine rechnerische Abstiegsmöglichkeit besteht, es sei denn, die Kreisversammlung beschließe spontan, die Kreisligen auf 10 Mannschaften zu verkleinern oder ähnlichen Blödsinn aus heiterem Himmel und (b) Aufstiegsrelegationen, wo genau dasselbe gilt. Bekanntlich spielen die KL-Zweiten eine Mannschaft aus, die dann bezirksweit um den Aufstieg spielt. Normalerweise fast ohne Chance, wie wir im April/Mai hier gemeinsam ausgerechnet haben. Dann stiegen doch noch alle auf, was fast ein Wunder war. Wenn jetzt eine Wunder im Quadrat geschieht, dann wird mit den Verlierern der Relegation der KL-Zweiten noch irgendwas gemacht, was allerdings der Bezirk bisher für absolut unnötig gehalten hat. Jetzt sag mir einer, warum die KL-Dritten eine Relegation spielen. Das ist nur Unsinn, und sonst nichts. Vertraut mir, rechnen kann ich. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
...und Wunder kann eben keiner Vorraussagen. Sonst würde ich auf zwei Aufstiege von Rhenania tippen, was einem Wunder gleichkomen würde.... ![]() Im übrigen gab es auch mal eine Zeit, wo mehr Abstieger aus dem Bezirk als Auftieger in den Bezirk waren.... aber da warst du warscheinlich noch nicht hier in Krefeld "tätig" ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst mir nicht folgen. Ich spreche von der Ansetzung von Relegationen, wenn die maximale Anzahl der Absteiger von oben bereits feststeht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.