|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2008/2009
Zitat:
Fast richtig, mit einer kleinen Änderung !! TTC Schiefbahn ASV Lank DJK VfL Willich TTC Straelen/Wachtendonk TTF Neukirchen II TTF Rhenania Königshof III TTF Linn SC Bayer 05 Uerdingen IV GSV Moers II TTC Homberg TTV Falken Rheinkamp II TSV Krefeld-Bockum IV Bleibt fröhlich ![]() ![]() Norbert |
|
||||
|
||||
Ich tipp mal:
TSV Krefeld-Bockum IV - TTF Rhenania Königshof III 5:9 TTF Linn - TTV Falken Rheinkamp 9:6 TTC Homberg - TTF Neukirchen II 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen IV - GSV Moers II 9:7 TTC Schiefbahn - ASV Lank 9:6 TTC Straelen/Wachtendonk- DJK VfL Willich 4:9 immer vorrausgesetzt das alle vollständig sind! |
|
|||
|
|||
Zitat:
TSV Krefeld-Bockum IV - TTF Rhenania Königshof III 4:9 TTF Linn - TTV Falken Rheinkamp 8:8 TTC Homberg - TTF Neukirchen II 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen IV - GSV Moers II 9:6 TTC Schiefbahn - ASV Lank 8:8 TTC Straelen/Wachtendonk- DJK VfL Willich 5:9 Überraschungen sind immer möglich |
|
|||
|
|||
Ich würde mich als Unbeteiligter in diesem Jahr auch beteiligen
TSV Krefeld-Bockum IV - TTF Rhenania Königshof III 5:9 TTF Linn - TTV Falken Rheinkamp 5:9 TTC Homberg - TTF Neukirchen II 3:9 SC Bayer 05 Uerdingen IV - GSV Moers II 9:5 TTC Schiefbahn - ASV Lank 9:4 TTC Straelen/Wachtendonk- DJK VfL Willich 4:9 |
|
||||
|
||||
Tipp 1. Spieltag
Hier der Tipp desjenigen, der sich garantiert immer irrt:
TSV Krefeld-Bockum IV - TTF Rhenania Königshof III 8:8 TTF Linn - TTV Falken Rheinkamp 8:8 TTC Homberg - TTF Neukirchen II 8:8 SC Bayer 05 Uerdingen IV - GSV Moers II 8:8 TTC Schiefbahn - ASV Lank 9:6 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK VfL Willich 4:9 Viel Spaß und ciao!
|
||||
|
||||
Keiner tippt gegen uns? Was ist denn jetzt kaputt?
ENGLÄNDER: was sagst Du denn dazu? |
|
|||
|
|||
Ich mach auch wieda mit, meine Tipps:
TSV Krefeld-Bockum IV - TTF Rhenania Königshof III 7:9 TTF Linn - TTV Falken Rheinkamp 9:4 TTC Homberg - TTF Neukirchen II 9:6 SC Bayer 05 Uerdingen IV - GSV Moers II 6:9 TTC Schiefbahn - ASV Lank 9:4 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK VfL Willich 6:9 Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach neusten Erkenntnissen muss ich mein Tipp korregieren. TSV Krefeld-Bockum IV - TTF Rhenania Königshof III 4:9 TTF Linn - TTV Falken Rheinkamp 8:8 TTC Homberg - TTF Neukirchen II 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen IV - GSV Moers II 9:6 TTC Schiefbahn - ASV Lank 9:3 TTC Straelen/Wachtendonk- DJK VfL Willich 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich tippe hier auch mal gerne mit:
TSV Krefeld-Bockum IV - TTF Rhenania Königshof III 3:9 TTF Linn - TTV Falken Rheinkamp 7:9 TTC Homberg - TTF Neukirchen II 9:6 SC Bayer 05 Uerdingen IV - GSV Moers II 9:7 TTC Schiefbahn - ASV Lank 7:9 TTC Straelen/Wachtendonk- DJK VfL Willich 2:9 Gruß aus dem schönen Düsseldorf!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.