|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.B
Zitat:
![]() Naja keiner ist perfekt.. ^^ |
|
|||
|
|||
Grrrr .... Samstag abend 1:9 verliert Rheinhausen verdient mit einer desaströsen Leistung gegen Anrath
Ansonsten Hüls jetzt ja fast durch ![]() Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auch wenns vielleicht nicht überrascht: die Leistung von Zipfel war wirklich überragend. Unsere Jungs im oberen PK sind ja nun auch nicht blind, hatten aber nicht den Hauch einer Chance ![]() ![]() @obiwan: müssen wir jetzt Angst haben vor dem nächsten Spiel gegen Anrath? Hätte ich nicht gedacht, dass ihr in der Aufstellung so eingeht... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jonas,
nö braucht nicht bange sein, denke mal 9:3 für euch wenn Ihr komplett spielt. Gruß Jörg P.S. auch wenn es nicht überrascht aber der Spruch keiner zu null kommt doch eigentlich aus Mühlhausen oder ? dann haben wir jetzt ja alle ein Ziel ![]() ach ja sein Spiel gegen die 1 von Neukirchen ( Abwehr ) möchte ich nicht zählen. Gähnnnn |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, immerhin habt ihr jetzt ja mit Bayer einen angenehmen Aufbaugegner ![]() Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass "keiner spielt zu Null" zutrifft, aber wenn, dann wahrscheinlich eher durch einen Abwehrspieler, also drücken wir den Neukirchenern mal ganz unparteiisch die Daumen ![]() |
|
|||
|
|||
Damit habt Ihr uns gewaltig unter Druck gesetzt. Ich hoffe, wir können Eure Erwartungen erfüllen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang,
haben doch nur dich unter Druck gesetzt :-) aber Du hast nix zu verlieren obwohl deine Bilanz oben sieht ja auch sehr gut aus. Die Frage ist wer hält das Spiel länger durch / kommt mit Belägen besser klar ? aber egal hauptsache ein schönes spannendes Spiel !!! Ich bau mir selber auch etwas Druck auf wenn die 0 noch steht geh ich die gerne im Rückspiel an. Macht aber für Angreifer auch Spass dagegen zu spielen. Wünsche euch allen faire spannende Spiele. P.S. Rückspiel gegen euch hätte ich glaube ich auch noch eine Rechnung offen ![]() gruß Jörg |
|
||||
|
||||
alle 6 rheinhausener hatten "normale" beläge und ein gerades spiel, was uns allen deutlich besser liegt als z.B. Tönisberg...habe mir sagen lassen, dass während dieses spiels der begriff "frust" völlig neu definiert wurde
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@wolle h.: vielleicht ist Zeitspiel ein gutes Mittel, so hat es immerhin der Spk. Wilfried Hendrichs letztes Jahr geschafft, glaube ich ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde ( AUCH WENN ES KEINER HÖREN WILL ) der Udo spielt doch zu Null.
![]() Euer geheim Tipp ( die Nr. 1 von Neukirchen ) ist nicht aufgegangen. Es ist zwar zum Zeitspiel gekommen, aber Udo hat dieses auch für sich entscheiden können. ![]() Das Spiel Neukirchen gegen Mülhausen ging 2 : 9 aus. Auch wenn einige enge Spiele dabei waren, geht das Ergebnis voll in Ordnung. Wenn man bedenkt das Mülhausen ohne 2,3,5,6 und 7 sondern mit Nr. 1,2 und 3 aus der vierten gespielt hat. Übrigens alle 3 Ersatzspieler haben weder im Doppel noch im Einzel verloren. Wünschen der netten und vorallem faire Mannschaft aus Neukirchen weiterhin alles gute.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.