Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 10:03
N0name N0name ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

N0name ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.B

Zitat:
Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
Der Christian tarnt sich schön als NoName seine 0 in der Mitte ist wech. Im Doppel nach guten Start am Anfang der Saison die letzten Doppel von uns beiden 0:3 da heißt es sich steigern.

Gruß

Jörg

P.S. falls hier Homberger sein sollten das Spiel vom 13.12.2008 können wir es verlegen ? Mail euch aber so auch noch an.
Welcher Christian?

Naja keiner ist perfekt.. ^^
Alt 23.11.2008, 13:40
Obiwan Obiwan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grrrr .... Samstag abend 1:9 verliert Rheinhausen verdient mit einer desaströsen Leistung gegen Anrath

Ansonsten Hüls jetzt ja fast durch Ein Zipfel macht noch keine ganze Mütze !!!

Gruß Jörg
Alt 23.11.2008, 15:52
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Grrrr .... Samstag abend 1:9 verliert Rheinhausen verdient mit einer desaströsen Leistung gegen Anrath

Ansonsten Hüls jetzt ja fast durch Ein Zipfel macht noch keine ganze Mütze !!!

Gruß Jörg
Gute Mannschaftsleistung gestern von uns und auch verdientes Ergebnis. Hat Spaß gemacht, vor allem dank einiger schöner und auch knapper Spiele und einer wirklich netten Gastgebermannschaft

Auch wenns vielleicht nicht überrascht: die Leistung von Zipfel war wirklich überragend. Unsere Jungs im oberen PK sind ja nun auch nicht blind, hatten aber nicht den Hauch einer Chance Da kann man nur den Hut ziehen

@obiwan: müssen wir jetzt Angst haben vor dem nächsten Spiel gegen Anrath? Hätte ich nicht gedacht, dass ihr in der Aufstellung so eingeht...
Alt 23.11.2008, 20:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklasse Gr.B

Hallo Jonas,

nö braucht nicht bange sein, denke mal 9:3 für euch wenn Ihr komplett spielt.

Gruß Jörg

P.S. auch wenn es nicht überrascht aber der Spruch keiner zu null kommt doch eigentlich aus Mühlhausen oder ? dann haben wir jetzt ja alle ein Ziel
ach ja sein Spiel gegen die 1 von Neukirchen ( Abwehr ) möchte ich nicht zählen. Gähnnnn
Alt 24.11.2008, 00:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Jonas,

nö braucht nicht bange sein, denke mal 9:3 für euch wenn Ihr komplett spielt.

Gruß Jörg

P.S. auch wenn es nicht überrascht aber der Spruch keiner zu null kommt doch eigentlich aus Mühlhausen oder ? dann haben wir jetzt ja alle ein Ziel
ach ja sein Spiel gegen die 1 von Neukirchen ( Abwehr ) möchte ich nicht zählen. Gähnnnn
Tja, wenn... Aber schaun wir mal, 9:1 verlieren werden wir denke ich nicht
Naja, immerhin habt ihr jetzt ja mit Bayer einen angenehmen Aufbaugegner

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass "keiner spielt zu Null" zutrifft, aber wenn, dann wahrscheinlich eher durch einen Abwehrspieler, also drücken wir den Neukirchenern mal ganz unparteiisch die Daumen
Alt 26.11.2008, 19:16
Wolle H. aus N.-V. Wolle H. aus N.-V. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wolle H. aus N.-V. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit habt Ihr uns gewaltig unter Druck gesetzt. Ich hoffe, wir können Eure Erwartungen erfüllen.
Alt 26.11.2008, 21:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

:-) AW: 1. Kreisklasse Gr.B

Hallo Wolfgang,

haben doch nur dich unter Druck gesetzt :-) aber Du hast nix zu verlieren obwohl deine Bilanz oben sieht ja auch sehr gut aus. Die Frage ist wer hält das Spiel länger durch / kommt mit Belägen besser klar ? aber egal hauptsache ein schönes spannendes Spiel !!!

Ich bau mir selber auch etwas Druck auf wenn die 0 noch steht geh ich die gerne im Rückspiel an. Macht aber für Angreifer auch Spass dagegen zu spielen.

Wünsche euch allen faire spannende Spiele.

P.S. Rückspiel gegen euch hätte ich glaube ich auch noch eine Rechnung offen

gruß Jörg
Alt 26.11.2008, 22:33
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
@obiwan: müssen wir jetzt Angst haben vor dem nächsten Spiel gegen Anrath? Hätte ich nicht gedacht, dass ihr in der Aufstellung so eingeht...
alle 6 rheinhausener hatten "normale" beläge und ein gerades spiel, was uns allen deutlich besser liegt als z.B. Tönisberg...habe mir sagen lassen, dass während dieses spiels der begriff "frust" völlig neu definiert wurde
Alt 26.11.2008, 23:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tweety3187 Beitrag anzeigen
alle 6 rheinhausener hatten "normale" beläge und ein gerades spiel, was uns allen deutlich besser liegt als z.B. Tönisberg...habe mir sagen lassen, dass während dieses spiels der begriff "frust" völlig neu definiert wurde
das macht die Sache ja nur noch gefährlicher, ich glaube wir müssen uns für Samstag noch alle ein paar Noppen kaufen, oder einfach unsere Vierte Ersatz spielen lassen...

@wolle h.: vielleicht ist Zeitspiel ein gutes Mittel, so hat es immerhin der Spk. Wilfried Hendrichs letztes Jahr geschafft, glaube ich
Alt 28.11.2008, 22:36
Joschi Joschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde ( AUCH WENN ES KEINER HÖREN WILL ) der Udo spielt doch zu Null.
Euer geheim Tipp ( die Nr. 1 von Neukirchen ) ist nicht aufgegangen.
Es ist zwar zum Zeitspiel gekommen, aber Udo hat dieses auch für sich entscheiden können.
Das Spiel Neukirchen gegen Mülhausen ging 2 : 9 aus. Auch wenn einige enge Spiele dabei waren, geht das Ergebnis voll in Ordnung. Wenn man bedenkt das Mülhausen ohne 2,3,5,6 und 7 sondern mit Nr. 1,2 und 3 aus der vierten
gespielt hat. Übrigens alle 3 Ersatzspieler haben weder im Doppel noch im Einzel verloren.
Wünschen der netten und vorallem faire Mannschaft aus Neukirchen weiterhin alles gute.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »