|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Bei uns auch!
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Bei uns auch!
Zitat:
das ich keinen Bock hab vorallem in den Sommerferien 6 Wochen nichts zu machen. Dannach hab ich noch dazugeschrieben: "..........., sonst muss ich wahrscheinlich wohl oder übel den Verein verlassen.........". Jetzt hat er mir versprochen, dass wir die ganzen Ferien durchtrainineren können!!! Wieso gerade den Geschäftsführer? Weil er für (fast) alles verantwortlich ist und im Sportamt arbeitet. (Die Turnhalle gehört der Stadt!(Grundschulturnhalle!) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Wir haben ne städtische Halle und da tut sich nichts.
Sport- und Bäderamt: Hausmeister müssen auch Ferien machen/zu teuer, Renovierungsarbeiten (die Halle sieht nach den Ferien fast jedes Jahr genau so aus wie vorher...), hohe Unterhaltskosten für wenige Teilnehmer, da die ja auch in Ferien usw... Wir kriegen auf jeden Fall keine Halle |
|
|||
|
|||
Unser Hausmeister ist mit ein paar Leuten aus dem Verein verwandt. Das geht also schon.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hast du Probleme damit?
Ich gleube spwieso, dass in unserer RIESIGEN Gemeinde jeder mit jedem verwandt ist ( ich bin nur zugezogen!!!); da muß also Vetternwirtschaft noch funktionieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, war nur ne Feststellung, warum so gereizt hoit abend?
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl: ich habe allein heute schon 6 Webdialer von meinem Rechner runtergeschmissen. Bin schon gespannt, wieviele es morgen sein werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann is ja gut, klang nur so Oh man, wo holst du dir den ganzen schieß... Ab wieviel Post kann man seinen Status hier wieder ändern???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.