|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2008/2009
Das war gestern mal wieder bitter. 7:9 gegen ESV 3 und das nach 5:2 Führung. Dirk Eigenrauch holt sich nen Muskelfaserriss beim Stand von 1:1 und 10:4, das wäre warscheinlich die 6:2 Führung gewesen und dann verlieren wir die nächsten Spiele im 5.. Da war mind. ein Punkt drin. Naja, wir haben ja jetzt schon 2 Punkte mehr auf unserem Konte im Vergleich zur Hinrunde und wir werden nächste Woche versuchen unser Konto mit 2 weiteren Punkten gegen TSVE zu erhöhen.
Punkte: Breuer/Wasielke Steinkühler/Eigenrauch Bartsch Wabbel 2x Steinkühler Wasielke |
|
||||
|
||||
SVB 5 - TSVE 2 9:6
In dem vorgezogenen Meisterschaftsspiel liegen wir gleich zu Beginn mal wieder 0:3 zurück. Danach überstehen wir einige knappe Situationen und können zum Schluss die wichtigen 2 Punkte einfahren. Neben unseren erneut sehr konzentrierten Doppeln geben wir oben 2 Punkte gegen einen stark aufspielenden Pawel Kasprazak ab. |
|
||||
|
||||
Was ist bei euch denn los? Wollen Werther und ESV3 etwa nicht aufsteigen? Am Ende schafft Versmold noch die Relegation!? Gadderbaum kann man ja schon fast zum Aufstieg gratulieren!
|
||||
|
||||
So, nach einen schönen, spannenden Spiel gingen wir, gegen überaus (wie immer ) nette Fichter, mit 9:6 aus der Halle.
Punte: Bartsch/Wabbel Breuer/Pein 2x Breuer 2x Wabbel Steinkühler Eigenrauch Pein |
|
||||
|
||||
So, als aller Erstes möchte ich dem SV Gadderbaum zur völlig verdienten Meisterschaft gratulieren. Ihr gehört ganz bestimmt nicht in die KL. Viel Erfolg in der BKL, ich hoffe, ich muss nicht so schnell wieder gegen Euch spielen .
Dann haben wir gestern das vorletzte Spiel um die goldene Annanas gegen Versmold (wohl auch erwartungsgemäß) mit 3:9 verloren. Trotz der Steigerung von 300% gegen über dem Hinspiel, war nix zu holen. Naja, jetzt noch das Spiel gegen Steinhagen am Freitag (das wird dann aber nicht so laufen wie das Hinspiel) und dann ist die Serie zu Ende... Punkte: Steinkühler Wabbel Wasielke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.