|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Zitat:
Ich denke wir können die Punkteteilung so gestalten wie die letzte Saison: Richtiger Tipp:3 Punkte Richtige Tendenz:1 Punkt Falscher Tipp ![]() Oder hat da wer andere Wünsche ![]() @ d.l.m.d.k. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Weeze Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand das Tippspiel letztes Jahr sehr schön. Und auch wenn ich nicht in der Liga spiele bin ich doch sehr an ihr interessiert. Immerhin habe ich es auch mal bis in die Verbandsliga geschafft, auch wenn mir die Zelluloidkugel heute nicht mehr so gehorcht und sich mein Ehrgeiz in Grenzen hält. Aber ich kenne halt sehr viele von früher, allerdings mit Masse rechtsrheinisch. Außerdem habe ich so Koryphäen wie Hengstermann, Bönig junior (wenn man das von dem müden Mann so sagen kann) am Tisch "groß gezogen" und gehe deshalb auch immer noch gerne mit den Jungs ein Bierchen trinken um über Politik und Gesellschaft zu quatschen. ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
also ich bin ja weiterhin ein Befürworter der 2-Punkte-Regel, sprich: Ergebnis = 2 Punkte, Tendenz = 1 Punkt. Als Bonusfragen würden sich Aufsteiger (Platz 1 + 2) und Absteiger (Platz 11 + 12) anbieten. Bonusfragen vorm 1. Spiel tippen, Punkteanzahl z.B, 5 pro richtigen!? Soll nur ein Vorschlag meinerseits sein. Viele Grüße, Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jaja ![]() ![]() ![]() Vorschlag einer super Bonusfrage: Wer schiesst die meisten Vorhandrohre in die Glasbausteine ?? Mein Tipp steht fest, wird aber erst verraten wenn die mein Vorschlag für die richtige Antowrt von 250 Punkte angenommen wird ![]() @ Benny: Hey super Trainingslager Junge find ich klasse wie du dich vorbereitest !! Kannst auch noch 7 Tage die Woche versuchen einen Rentner auf dem Campingplatz Wesel-Obrighoven zu schlagen.... ![]() Außerdem hast vergessen zu erwähnen: Jaja ganz nette Truppe , aber sooooowas von brandgefährlich am Tisch !!!! ![]() Gruss Crille GA Möllen (für Michi damit er uns auch besser auseinander halten kann !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich habe eine neue Bonusfrage: Wer bekommt im mittleren Paarkreuz die meisten Vorhandrohre um die Ohren gezogen?!? ![]() ![]() ![]() Ich weiß es jetzt schon!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also von mir bekommt Christian sicher keine um die Ohren gezogen wie auch bei seiner Spielweise komme ich ja nicht mal dazu ![]() ![]() ![]() Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wo bleiben denn eigentlich die anderen Mannschaften ?? Alle nur fleißig am trainieren ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() SV Union Kevelaer-Wetten Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schilinsky, Patrick 1.2 Wisotzki, Tobias 1.3 Wisotzki, Jörg 1.4 Spiegels, Andreas 1.5 Koch, Christian 1.6 Bogers, Daniel MTV Rheinwacht Dinslaken Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Genzmer, Rolf 1.2 Hinzke, Stephan 1.3 Grunwald, Marc 1.4 Böttcher, Peter 1.5 Baumgartner, Jens 1.6 Lehmann, Ralf SV GA Möllen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Hengstermann, Timo 1.2 Aulich, Benjamin 1.3 Bönig, Dieter 1.4 Bönig, Christian 1.5 Mangelmann, Kai 1.6 Durczak, Matthias 1.7 Buschbeck, Christopher SV Schermbeck Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Spickenreuther, Björn 1.2 Chadi, Adrian 1.3 Kunter, Ralf 1.4 Marienbohm, Christoph 1.5 Reining, Stefan 1.6 Schult, Heiner TSV Weeze Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schneppel, Dirk 1.2 Sabolcec, Michael 1.3 Heimers, Bernd 1.4 Weiss, Daniel 1.5 Weiß, Hans-Helmut 1.6 Demes, Marcus TuS Borth Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Potjans, Peter 1.2 Gilbers, Jörg 1.3 Burgstahler, Martin 1.4 Manegold, Udo 1.5 Potjans, Michael 1.6 Scheepers, Stefan 1.7 Scheepers, Wilfried TV Mehrhoog Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Wolbring, Dirk 1.2 Hasenwinkel, Thomas 1.3 Müller, Maik 1.4 Tenbrock-Ingenhorst, Mario 1.5 Brentrup, Thomas 1.6 Terhorst, Winfried Spvgg. Sterkrade-Nord Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Grohnert, Frank 1.2 Breucker, Reiner 1.3 Krutz, Klaus 1.4 Wesendonk, Klaus 1.5 Zahn, Olaf 1.6 Göttfert, Andreas 1.7 Dalby, Marc Steven SE Post SV Kamp-Lintfort II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Röhmann, Uwe 2.2 König, Daniel 2.3 Linßen, Peter 2.4 Kufen, Frank 2.5 Eichhof, Michael 2.6 Vollrath, Frank SuS Isselburg Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Breuer, Patrick 1.2 Bußhoff, Dirk 1.3 Bußhoff, Sascha SE 1.4 Wulf, Volker 1.5 Hakvoort, Frank 1.6 Kruse, Peter 1.7 Pelzer, Dirk G5 DJK Rhenania Kleve II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Gramser, Andre 2.2 Schlesinger, Christian 2.3 Gramser, Ronnie G5 2.4 Jansen, Oliver 2.5 Blume, Martin 2.6 Erkis, Veysi 2.7 Knickrehm, Thomas TTC BW Geldern-Veert Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Van Bühren, Harald 1.2 Dittrich, Andreas 1.3 Op De Hipt, Achim 1.4 Piwkowski, Stefan 1.5 Heisig, Gregor 1.6 Kopper, Johannes 1.7 Szewczyk, Mieczyslaw Bei Prognosen für oben und unten tue ich mich echt schwer. Ich glaube gegen alle Aufsteiger aus der Bezirksklasse muss man erst einmal gewinnen. Genauso scheinen mir alle Absteiger aus der Landesliga auch schlagbar. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.