Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2008, 20:16
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
@Benni
Du bist für ein Jugendheim ja gar nicht mehr schnell genug auf den Beinen!
@Michi88
Das ist ein guter Hinweis. Da ich ja ein wenig Computeraffin bin habe ich mir erlaubt eine Tippspielrunde anzulegen.
http://www.kicktipp.de/bezliga/
Unter diesem link habe ich ein Tippspiel inclusive Quasselbox eingerichtet, wo ich dann jetzt so nach und nach die Spieltage einpflege. Ich wäre allerdings sehr dankbar, wenn sich die Mitspieler über eine Punkteverteilung Gedanken machen und diese auch kundtun, damit ich diese Sinnvoll erstellen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeiten Bonusfragen zu erstellen. Auch hier bitte ich um rege Anteilnahme.

Ich denke wir können die Punkteteilung so gestalten wie die letzte Saison:

Richtiger Tipp:3 Punkte

Richtige Tendenz:1 Punkt

Falscher Tipp-3 Punkte ^^ Spaß) 0 Punkte

Oder hat da wer andere Wünsche ???

@ d.l.m.d.k.ank dir für die mühe ein Tippspiel für uns zu erstellen obwohl du wenn ich richtig liege garnicht in unserer Liga mitspielst??

Gruß aus Weeze
Daniel
Alt 06.07.2008, 20:44
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Ich denke wir können die Punkteteilung so gestalten wie die letzte Saison:

Richtiger Tipp:3 Punkte

Richtige Tendenz:1 Punkt

Falscher Tipp-3 Punkte ^^ Spaß) 0 Punkte

Oder hat da wer andere Wünsche ???

@ d.l.m.d.k.ank dir für die mühe ein Tippspiel für uns zu erstellen obwohl du wenn ich richtig liege garnicht in unserer Liga mitspielst??

Gruß aus Weeze
Daniel
Wenn denn keine Einwände kommen setze ich dann die Punkteregelung sehr gerne um!
Ich fand das Tippspiel letztes Jahr sehr schön. Und auch wenn ich nicht in der Liga spiele bin ich doch sehr an ihr interessiert. Immerhin habe ich es auch mal bis in die Verbandsliga geschafft, auch wenn mir die Zelluloidkugel heute nicht mehr so gehorcht und sich mein Ehrgeiz in Grenzen hält. Aber ich kenne halt sehr viele von früher, allerdings mit Masse rechtsrheinisch. Außerdem habe ich so Koryphäen wie Hengstermann, Bönig junior (wenn man das von dem müden Mann so sagen kann) am Tisch "groß gezogen" und gehe deshalb auch immer noch gerne mit den Jungs ein Bierchen trinken um über Politik und Gesellschaft zu quatschen.
Alt 06.07.2008, 22:42
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend,
also ich bin ja weiterhin ein Befürworter der 2-Punkte-Regel, sprich: Ergebnis = 2 Punkte, Tendenz = 1 Punkt. Als Bonusfragen würden sich Aufsteiger (Platz 1 + 2) und Absteiger (Platz 11 + 12) anbieten. Bonusfragen vorm 1. Spiel tippen, Punkteanzahl z.B, 5 pro richtigen!?
Soll nur ein Vorschlag meinerseits sein.
Viele Grüße,

Michael
Alt 07.07.2008, 19:01
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Benni
Du bist für ein Jugendheim ja gar nicht mehr schnell genug auf den Beinen!
@Michi88
Das ist ein guter Hinweis. Da ich ja ein wenig Computeraffin bin habe ich mir erlaubt eine Tippspielrunde anzulegen.
http://www.kicktipp.de/bezliga/
Unter diesem link habe ich ein Tippspiel inclusive Quasselbox eingerichtet, wo ich dann jetzt so nach und nach die Spieltage einpflege. Ich wäre allerdings sehr dankbar, wenn sich die Mitspieler über eine Punkteverteilung Gedanken machen und diese auch kundtun, damit ich diese Sinnvoll erstellen kann. Außerdem gibt es die Möglichkeiten Bonusfragen zu erstellen. Auch hier bitte ich um rege Anteilnahme.
Ich wäre auch dafür, dass es für jedes richtige Erg. 3 Pkt. und für jede Tendenz 1 Pkt. geben sollte!! Für die jeweiligen Auf und Absteiger als Bonustip würde ich 5 Punkte vorschlagen!!!
Alt 07.07.2008, 20:40
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn denn keine Einwände kommen setze ich dann die Punkteregelung sehr gerne um!
Ich fand das Tippspiel letztes Jahr sehr schön. Und auch wenn ich nicht in der Liga spiele bin ich doch sehr an ihr interessiert. Immerhin habe ich es auch mal bis in die Verbandsliga geschafft, auch wenn mir die Zelluloidkugel heute nicht mehr so gehorcht und sich mein Ehrgeiz in Grenzen hält. Aber ich kenne halt sehr viele von früher, allerdings mit Masse rechtsrheinisch. Außerdem habe ich so Koryphäen wie Hengstermann, Bönig junior (wenn man das von dem müden Mann so sagen kann) am Tisch "groß gezogen" und gehe deshalb auch immer noch gerne mit den Jungs ein Bierchen trinken um über Politik und Gesellschaft zu quatschen.
Hey Langen ....coole Aktion von dir das Tippspiel mal in die Hand zu nehmen ....und das auch schon umgesetzt hast wie ich kurz gesehen habe als ich auf die Seite gegangen bin. ´
Jaja das waren noch Zeiten wo ich von ihm großgezogen worden bin mit der Flasche Bier am Tisch Und wenn einer weiß wie der Blumi einem hilft wenn man in einer Notlage ist, dann jawohl ich ....Blumi ich such deine mir geliehene Wäsche immer noch Werde mich dann auch mal die Tage anmelden, obwohl ich ungefähr null Ahnung habe aber egal.....
Vorschlag einer super Bonusfrage: Wer schiesst die meisten Vorhandrohre in die Glasbausteine ?? Mein Tipp steht fest, wird aber erst verraten wenn die mein Vorschlag für die richtige Antowrt von 250 Punkte angenommen wird

@ Benny: Hey super Trainingslager Junge find ich klasse wie du dich vorbereitest !! Kannst auch noch 7 Tage die Woche versuchen einen Rentner auf dem Campingplatz Wesel-Obrighoven zu schlagen....
Außerdem hast vergessen zu erwähnen: Jaja ganz nette Truppe , aber sooooowas von brandgefährlich am Tisch !!!!

Gruss Crille
GA Möllen (für Michi damit er uns auch besser auseinander halten kann !!!)
Alt 08.07.2008, 18:17
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Hey Langen ....coole Aktion von dir das Tippspiel mal in die Hand zu nehmen ....und das auch schon umgesetzt hast wie ich kurz gesehen habe als ich auf die Seite gegangen bin. ´
Jaja das waren noch Zeiten wo ich von ihm großgezogen worden bin mit der Flasche Bier am Tisch Und wenn einer weiß wie der Blumi einem hilft wenn man in einer Notlage ist, dann jawohl ich ....Blumi ich such deine mir geliehene Wäsche immer noch Werde mich dann auch mal die Tage anmelden, obwohl ich ungefähr null Ahnung habe aber egal.....
Vorschlag einer super Bonusfrage: Wer schiesst die meisten Vorhandrohre in die Glasbausteine ?? Mein Tipp steht fest, wird aber erst verraten wenn die mein Vorschlag für die richtige Antowrt von 250 Punkte angenommen wird

@ Benny: Hey super Trainingslager Junge find ich klasse wie du dich vorbereitest !! Kannst auch noch 7 Tage die Woche versuchen einen Rentner auf dem Campingplatz Wesel-Obrighoven zu schlagen....
Außerdem hast vergessen zu erwähnen: Jaja ganz nette Truppe , aber sooooowas von brandgefährlich am Tisch !!!!

Gruss Crille
GA Möllen (für Michi damit er uns auch besser auseinander halten kann !!!)
@Gyros: In Obrighoven war ich schon erfolgreich...versuche mein Glück jetzt im Ausland! Habe mich für ein Turnier in Leipzig angemeldet!!

Ich habe eine neue Bonusfrage: Wer bekommt im mittleren Paarkreuz die meisten Vorhandrohre um die Ohren gezogen?!?
Ich weiß es jetzt schon!!!
Alt 08.07.2008, 18:34
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandrohr09 Beitrag anzeigen
@Gyros: In Obrighoven war ich schon erfolgreich...versuche mein Glück jetzt im Ausland! Habe mich für ein Turnier in Leipzig angemeldet!!

Ich habe eine neue Bonusfrage: Wer bekommt im mittleren Paarkreuz die meisten Vorhandrohre um die Ohren gezogen?!?

Also von mir bekommt Christian sicher keine um die Ohren gezogen wie auch bei seiner Spielweise komme ich ja nicht mal dazu liegt sicher an den komischen Noppen xD

Gruß Daniel
Alt 08.07.2008, 18:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Also von mir bekommt Christian sicher keine um die Ohren gezogen wie auch bei seiner Spielweise komme ich ja nicht mal dazu liegt sicher an den komischen Noppen xD

Gruß Daniel
Also konisch sind die keineswegs...sind ganz normal aufgebaut...und sehen auch recht normal aus ...., aber schauen wir erstmal wie die Aufstellungen durchgehen und dann wie unser Spielchen so läuft.....
Wo bleiben denn eigentlich die anderen Mannschaften ?? Alle nur fleißig am trainieren ??
Alt 08.07.2008, 19:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Vorhandrohr09 Beitrag anzeigen

Hehe, wenn ich ehrlich bin denke ich das auch ....ohje meine Kondition und besonders meine angeschlagene Bandscheibe wenn ich immer von hinten die Bälle vom Boden holen muss....
Alt 08.07.2008, 20:17
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Also konisch sind die keineswegs...sind ganz normal aufgebaut...und sehen auch recht normal aus ...., aber schauen wir erstmal wie die Aufstellungen durchgehen und dann wie unser Spielchen so läuft.....
Wo bleiben denn eigentlich die anderen Mannschaften ?? Alle nur fleißig am trainieren ??
Die Mannschaften sind genehmigt, Crille. So ganz unrecht hat Christinho ja nicht. Wenn ich bedenke, dass Du in einer Generation mit Jens Faber und Timo Hengstermann groß geworden bist, dann habe ich bei dir wohl versagt. Dabei brauchtest Du dich technisch vor denen gar nicht zu verstecken. Hmmmm, liegt wohl an deiner heutigen Beinarbeit.

SV Union Kevelaer-Wetten Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
1.1 Schilinsky, Patrick
1.2 Wisotzki, Tobias
1.3 Wisotzki, Jörg
1.4 Spiegels, Andreas
1.5 Koch, Christian
1.6 Bogers, Daniel
MTV Rheinwacht Dinslaken Mannschaft genehmigt
1.1 Genzmer, Rolf
1.2 Hinzke, Stephan
1.3 Grunwald, Marc
1.4 Böttcher, Peter
1.5 Baumgartner, Jens
1.6 Lehmann, Ralf
SV GA Möllen Mannschaft genehmigt
1.1 Hengstermann, Timo
1.2 Aulich, Benjamin
1.3 Bönig, Dieter
1.4 Bönig, Christian
1.5 Mangelmann, Kai
1.6 Durczak, Matthias
1.7 Buschbeck, Christopher
SV Schermbeck Mannschaft genehmigt
1.1 Spickenreuther, Björn
1.2 Chadi, Adrian
1.3 Kunter, Ralf
1.4 Marienbohm, Christoph
1.5 Reining, Stefan
1.6 Schult, Heiner
TSV Weeze Mannschaft genehmigt
1.1 Schneppel, Dirk
1.2 Sabolcec, Michael
1.3 Heimers, Bernd
1.4 Weiss, Daniel
1.5 Weiß, Hans-Helmut
1.6 Demes, Marcus
TuS Borth Mannschaft genehmigt
1.1 Potjans, Peter
1.2 Gilbers, Jörg
1.3 Burgstahler, Martin
1.4 Manegold, Udo
1.5 Potjans, Michael
1.6 Scheepers, Stefan
1.7 Scheepers, Wilfried
TV Mehrhoog Mannschaft genehmigt
1.1 Wolbring, Dirk
1.2 Hasenwinkel, Thomas
1.3 Müller, Maik
1.4 Tenbrock-Ingenhorst, Mario
1.5 Brentrup, Thomas
1.6 Terhorst, Winfried
Spvgg. Sterkrade-Nord Mannschaft genehmigt
1.1 Grohnert, Frank
1.2 Breucker, Reiner
1.3 Krutz, Klaus
1.4 Wesendonk, Klaus
1.5 Zahn, Olaf
1.6 Göttfert, Andreas
1.7 Dalby, Marc Steven SE
Post SV Kamp-Lintfort II Mannschaft genehmigt
2.1 Röhmann, Uwe
2.2 König, Daniel
2.3 Linßen, Peter
2.4 Kufen, Frank
2.5 Eichhof, Michael
2.6 Vollrath, Frank
SuS Isselburg Mannschaft genehmigt
1.1 Breuer, Patrick
1.2 Bußhoff, Dirk
1.3 Bußhoff, Sascha SE
1.4 Wulf, Volker
1.5 Hakvoort, Frank
1.6 Kruse, Peter
1.7 Pelzer, Dirk G5
DJK Rhenania Kleve II Mannschaft genehmigt
2.1 Gramser, Andre
2.2 Schlesinger, Christian
2.3 Gramser, Ronnie G5
2.4 Jansen, Oliver
2.5 Blume, Martin
2.6 Erkis, Veysi
2.7 Knickrehm, Thomas
TTC BW Geldern-Veert Mannschaft genehmigt
1.1 Van Bühren, Harald
1.2 Dittrich, Andreas
1.3 Op De Hipt, Achim
1.4 Piwkowski, Stefan
1.5 Heisig, Gregor
1.6 Kopper, Johannes
1.7 Szewczyk, Mieczyslaw

Bei Prognosen für oben und unten tue ich mich echt schwer. Ich glaube gegen alle Aufsteiger aus der Bezirksklasse muss man erst einmal gewinnen. Genauso scheinen mir alle Absteiger aus der Landesliga auch schlagbar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »