|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Germania Reusrath - TTC Dormagen
Zitat:
![]() Reusrath ohne Gähl, wir dagegen komplett. Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 (Georg/Josef verlieren) Oben 3:1 (Josef verliert gegen eine stark spielenden Neuser) Mitte 2:2 (Beide verlieren gegen Manzius) Unten 2:0 Wir wünschen den Jungs von Reusrath viel Erfolg für die restliche Serie. Ist eine echt nette Truppe. Und danke für das leckere Bierchen danach. ![]()
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
Hallihallo,
langenfeld gewinnt in bensberg 9:2. bensberg mit 3 ersatzleuten, wir ohne nr.5. war ein nettes spiel, wobei wir uns mehr auf das rückspiel freuen. denn wenn bensberg dann komplett ist, müssen wir uns wohl um einiges mehr strecken um 2 punkte zu holen. nichts für ungut an die bensberger. haben toll gekämpft, und das ein oder andere spiel mehr vielleicht auch verdient gehabt. aber es ist doch immer irgendwie anders, wenn der gegner zumindest halbwegs komplett antritt. naja, nach der herbstpause gehts wieder weiter. bis dahin trainiert schön(oder erholt euch ![]() mfg m.goebbels |
|
|||
|
|||
Es lebe das Forum!
TTC Dormagen - TTC Köln-Stammheim 9:3 TTC GW Brauweiler - TTC Lövenich 6:9 1. TTC Köln - SC Germania Reusrath 8-8 TV Refrath - 1. FC Köln IV 5-9 DJK Unitas Langenfeld - TV Dellbrück II 9-7 Heiligenhauser SV - TTC Bensberg 3-9 gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ist ja nichts los hier.... . ![]() meine Tipps fürs we: TTC Dormagen - TTC Köln-Stammheim 9-3 TTC GW Brauweiler - TTC Lövenich 4-9 1. TTC Köln - SC Germania Reusrath 9-5 TV Refrath - 1. FC Köln IV 4-9 DJK Unitas Langenfeld - TV Dellbrück II 9-5 Heiligenhauser SV - TTC Bensberg 4-9 Viel Erfolg!! |
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Langenfeld:
TTC Dormagen - TTC Köln-Stammheim 9-1 TTC GW Brauweiler - TTC Lövenich 2-9 1. TTC Köln - SC Germania Reusrath 9-5 TV Refrath - 1. FC Köln IV 2-9 DJK Unitas Langenfeld - TV Dellbrück II 9-4 Heiligenhauser SV - TTC Bensberg 2-9 LG Marauder
|
|||
|
|||
Bin auch wieder dabei:
TTC Dormagen - TTC Köln-Stammheim 9-4 TTC GW Brauweiler - TTC Lövenich 3-9 (Lövenich marschiert weiter) 1. TTC Köln - SC Germania Reusrath 9-6 (wenn Reusrath mit Gähl, dann auch mit Chancen auf mehr) TV Refrath - 1. FC Köln IV 2-9 (der FC von 1-6 ausgeglichen stark) DJK Unitas Langenfeld - TV Dellbrück II 9-4 (auch hier: wenn Dellbrück mit Nr.1, dann mit Chancen auf ne Überraschung) Heiligenhauser SV - TTC Bensberg 3-9 ("vernünftige" Aufstellung von Bensberg vorausgesetzt) |
|
||||
|
||||
Dann läute ich mal die nächste Runde ein:
![]() TTC Bensberg - TV Refrath 9:6 TTC Lövenich - 1. FC Köln IV 6:9 TV Dellbrück II - Heiligenhauser SV 9:5 TTC GW Brauweiler - TTC Dormagen 6:9 SC Germania Reusrath - DJK Unitas Langenfeld 8:8 TTC Köln-Stammheim - 1. TTC Köln 4:9 |
|
||||
|
||||
Letzte Woche waren alle Spiele von der Tendenz her einfach - diesmal wirds' schwerer - aber kneifen gilt nicht!
TTC Bensberg - TV Refrath 8:8 (hier ist nicht das Ergebnis sondern die Aufstellungen spannend!) TTC Lövenich - 1. FC Köln IV 8:8 (echtes Spitzenspiel - beide bisher sehr souverän) TTC GW Brauweiler - TTC Dormagen 4:9 (Dormagen einfach besser) SC Germania Reusrath - DJK Unitas Langenfeld 4:9 (Lokalderbies haben zwar ihre eigenen Gesetze, aber die Reusrather haben bisher gerade dort, wo sie sonst gegen uns vorne waren - nicht gepunktet) Bei den letzten beiden Spielen hat jeweils eine Mannschaft noch überhaupt nicht überzeugt ... TV Dellbrück II - Heiligenhauser SV 9:4 TTC Köln-Stammheim - 1. TTC Köln 3:9 LG und allen einen fairen & spannenden Spieltag Marauder1977
|
|||
|
|||
Hi Folks,
natürlich gebe ich auch mal ein paar Tipps ab: TTC Bensberg - TV Refrath 8:8 TTC Lövenich - 1. FC Köln IV 7:9 TV Dellbrück II - Heiligenhauser SV 9:3 TTC GW Brauweiler - TTC Dormagen 4:9 SC Germania Reusrath - DJK Unitas Langenfeld 5:9 TTC Köln-Stammheim - 1. TTC Köln 2:9 Für uns gehts gegen Lövenich zu einem Spitzenspiel auf das wir uns schon sehr freuen!!! Persönlich freue ich mich einen alten Mannschaftskollegen zu treffen!!! Bis Samstag Jörg!!!:-) Und der Olli freut sich natürlich auch!!! Fair play... cu |
|
|||
|
|||
Hallo!
TTC Bensberg - TV Refrath 6:9 TTC Lövenich - 1. FC Köln IV 9:7 TV Dellbrück II - Heiligenhauser SV 9:4 TTC GW Brauweiler - TTC Dormagen 9:7 SC Germania Reusrath - DJK Unitas Langenfeld 7:9 TTC Köln-Stammheim - 1. TTC Köln 3:9 Lövenich ist ebenfalls gespannt auf die Kölner TT-Asse. Ich persönlich freue mich endlich gegen meinen Ex-Verein spielen zu dürfen - vorher hat sich der FC jedes Jahr gedrückt. Das wird ein gieriger Spieltag! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.