|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Paulinho, alter Schwede !!
Deine Aufschläge sind wirklich nicht schlecht, aber nach dem ersten Satz krieg ich Sie immer. Was meinen Lieblingsdoppelpartner Herrn S. bezüglich Form angeht, verweise ich auf die Statistiken und auf unsere Aufstellung (Herr S. spielt verdientermaßen vor mir !?!). Ansonsten antwortet Herr S. gerne selber (ist ja alt genug - ne Tommy !) Freu mich aufs Training Bruce |
|
|
|||
|
|||
|
Falsch Paulinho, wenn wir komplett antreten gewinnen wir gegen alle ( zumindest gegen Eure 2. )
![]() Nächste Woche beim Training ? Haben lange nicht mehr gezockt, hab sogar gegen Vis jetzt verloren. Muß mich gegen dich also neu motivieren. @Benno Schön dich bald wieder zu sehen. Wird ein heißer Tanz
|
|
|
|||
|
|||
|
UND TIERISCH HEIß!...Wie heiß??...TIERISCH
|
|
|
|||
|
|||
|
Darauf ein Hansa-Pils!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Herr Wagner,
freu dich schonmal auf das Spiel gegen unseren FLIPPER!!! Oder auch S(chemp) genannt (nicht umsonst)! Der steht nur auf Veltins!!! Bommeraner Bier... Gegen die 5er kann er am besten! ...Und immer noch tierisch heiß!! |
|
|
|||
|
|||
|
wäre ja schön, wenn ich auch mal an 5 auflaufen dürfte... wird wohl nicht so oft was. deshalb werde ich wohl den Hansa-Kellner spielen müssen
. wurscht, am Ende wird BW siegen, soviel steht Veltins. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs aus den Wittenern Bezirk habe mal eine frage warum immer Veltins also ich stehe auf Fiege . Paulinho schade das du in der 2. spielst hätte gerne wie vor ein paar Jahren gegen dich gespielt waren immer schöne Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!
Kurzes statement zum saisonstart aus Somborner sicht,sowie es aussieht werden wir wieder keine komplette Manschaft an den start bringen,aber wir werden trotzdem versuchen das beste daraus zumachen . Schönen sonntag Bis dann!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Sportkameraden aus TUS-Eving Lindenhorst wünschen Allen einen guten Einstand in die kommende Saison.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

.