Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2008, 15:03
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Bei 6 Mannschaften sind es "nur" 3 Spiele.

Ich habe immer Bierbaum vor Augen, die in der BK6 ganz gut über die Runden kamen, dann in der BK5 abgestiegen sind.

Nicht zu vergessen Deine Siege gegen unsere LL Mitte,(Turnier) da muss die Spielstärke in der HSK Kreisliga schon enorm sein.

Geändert von TT-Prof (24.06.2008 um 15:08 Uhr) Grund: xy
Alt 24.06.2008, 17:45
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Bei 6 Mannschaften sind es "nur" 3 Spiele.

Ich habe immer Bierbaum vor Augen, die in der BK6 ganz gut über die Runden kamen, dann in der BK5 abgestiegen sind.

Nicht zu vergessen Deine Siege gegen unsere LL Mitte,(Turnier) da muss die Spielstärke in der HSK Kreisliga schon enorm sein.
Ich bin bisher von dem Eindruck ausgegangen den ich vom Kreis Siegen habe und da habe ich im Jugendbereich die Erfahrung gemacht das der Kreis sehr stark ist. Deshalb dachte ich wär BK6 besteht, besteht auch die BK5 wo einige Aufsteiger rein kommen.

Unsere Kreisliga oben ist in meinen Augen auch sehr sehr Stark, was man daran sieht das ein Kuhnhenne von Brunskappel in der KL z.B. schlechter stand wie dieses Jahr in der BK.
Auf der anderen Seite sind die meisten Aufsteiger aus unserer KL nach 1-2 Jahren wieder abgestiegen. So gut wie Brunskappel war schon lange keiner mehr.

Turniere sind wie ich schonmal geschrieben so eine Sache, wenn es danach geht würden wir mit unserer Mannschaft in der Landesliga nicht absteigen, aber ob über eine Saison die Leistung gezeigt werden kann, ist ja immer eine andere frage
Alt 25.06.2008, 17:23
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man, sind wohl alle ganz schön stark. Änder mal eben das Ziel von Plettenberg in Abstieg um
Alt 26.06.2008, 08:54
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
simon brüning wird ab hinrunde bk oben spielen, wer inner rr, mal schauen
falls zur rr noch verstärkung aus der jugend kommt, ist der aufstieg auf jeden fall drin.
Heißt also Simon rückt zur RR hoch in die erste?
Alt 26.06.2008, 16:03
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Ich habe immer Bierbaum vor Augen, die in der BK6 ganz gut über die Runden kamen, dann in der BK5 abgestiegen sind....
ich kenn ja nun beide Klassen und muss sagen, dass die BK5 zumindest letzte Saison deutlich stärker war als die BK6 im Jahr davor, als wir noch dort gespielt haben.

Wir sind zwar am Ende nur hauchdünn abgestiegen, hatten bei unserem Zwischenspurt in der Rückserie aber auch relativ viel Glück aufgrund Personalproblemen bei anderen Mannschaften (StR Altena ohne vorderes PK, Iserlohn ohne Fiebach, Brunskappel ohne Kuhnhenne, TTC Altena ohne Sebajl usw.).
Nach der Hinserie - wo wir dieses Glück nicht hatten - waren wir abgeschlagen (4:18 Punkte) und wären bei gleicher Gegnerschaft wohl chancenlos gewesen. In der BK6 hätte ich uns einen (halbwegs) gesicherten Mittelfeldplatz, also 6-8 zugetraut.

Gruß
Wolfgang
Alt 26.06.2008, 17:26
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wirst Dich um 18.30 bei uns auf eine Begrüßung zusammen mit allen Mannschaften (6) einstellen müssen.
Begrüßung mit vier Mannschaften! Man hat Attendorn 2 spielfrei gegeben, damit die Spieler unsere 1. und 3. Mannschaft anfeuern können.
Hdd
Alt 03.07.2008, 18:15
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC'ler Beitrag anzeigen
Heißt also Simon rückt zur RR hoch in die erste?
nö, das wollt ich damit nicht sagen...
Alt 08.07.2008, 13:25
Der Sauerländer Der Sauerländer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Sauerländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich auch mal meinen qualifizierten Kommentar abgeben. Wir (Brunskappel) spielen in der gleichen Aufstellung wie letzte Saison - nur mit einem großen Vorteil - Raimund Kuhnhenne ist wieder fit und wird hoffentlich nun mal eine ganze Saison Bezirksklasse durchhalten...
Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt - wahrscheinlich ist das 2. Jahr das schwierigere Jahr. Ich denke auch, die Klasse ist relativ stark und ausgeglichen - allein durch die beiden Aufsteiger Fredeburg und Freienohl. Für uns haben diese Nachbarschaftsduelle natürlich auch etwas Gutes und ihren Reiz.
Ich wünsche allen noch eine schöne tischtennisfreie Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Alt 08.07.2008, 14:07
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Sauerländer Beitrag anzeigen
So, dann will ich auch mal meinen qualifizierten Kommentar abgeben. Wir (Brunskappel) spielen in der gleichen Aufstellung wie letzte Saison - nur mit einem großen Vorteil - Raimund Kuhnhenne ist wieder fit und wird hoffentlich nun mal eine ganze Saison Bezirksklasse durchhalten...
Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt - wahrscheinlich ist das 2. Jahr das schwierigere Jahr. Ich denke auch, die Klasse ist relativ stark und ausgeglichen - allein durch die beiden Aufsteiger Fredeburg und Freienohl. Für uns haben diese Nachbarschaftsduelle natürlich auch etwas Gutes und ihren Reiz.
Ich wünsche allen noch eine schöne tischtennisfreie Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Noch Einer der die Klasse halten will!! Kann sich denn Niemand äußern, wer zu den Favoriten gehört.
Alt 08.07.2008, 14:20
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Noch Einer der die Klasse halten will!! Kann sich denn Niemand äußern, wer zu den Favoriten gehört.

Wir wollen Meister werden!

Wird wohl nur nicht klappen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »