|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Bei 6 Mannschaften sind es "nur" 3 Spiele.
Ich habe immer Bierbaum vor Augen, die in der BK6 ganz gut über die Runden kamen, dann in der BK5 abgestiegen sind. Nicht zu vergessen Deine Siege gegen unsere LL Mitte,(Turnier) da muss die Spielstärke in der HSK Kreisliga schon enorm sein. Geändert von TT-Prof (24.06.2008 um 15:08 Uhr) Grund: xy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere Kreisliga oben ist in meinen Augen auch sehr sehr Stark, was man daran sieht das ein Kuhnhenne von Brunskappel in der KL z.B. schlechter stand wie dieses Jahr in der BK. Auf der anderen Seite sind die meisten Aufsteiger aus unserer KL nach 1-2 Jahren wieder abgestiegen. So gut wie Brunskappel war schon lange keiner mehr. Turniere sind wie ich schonmal geschrieben so eine Sache, wenn es danach geht würden wir mit unserer Mannschaft in der Landesliga nicht absteigen, aber ob über eine Saison die Leistung gezeigt werden kann, ist ja immer eine andere frage
|
||||
|
||||
|
Oh man, sind wohl alle ganz schön stark. Änder mal eben das Ziel von Plettenberg in Abstieg um
|
||||
|
||||
|
Heißt also Simon rückt zur RR hoch in die erste?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind zwar am Ende nur hauchdünn abgestiegen, hatten bei unserem Zwischenspurt in der Rückserie aber auch relativ viel Glück aufgrund Personalproblemen bei anderen Mannschaften (StR Altena ohne vorderes PK, Iserlohn ohne Fiebach, Brunskappel ohne Kuhnhenne, TTC Altena ohne Sebajl usw.). Nach der Hinserie - wo wir dieses Glück nicht hatten - waren wir abgeschlagen (4:18 Punkte) und wären bei gleicher Gegnerschaft wohl chancenlos gewesen. In der BK6 hätte ich uns einen (halbwegs) gesicherten Mittelfeldplatz, also 6-8 zugetraut. Gruß Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
nö, das wollt ich damit nicht sagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich auch mal meinen qualifizierten Kommentar abgeben. Wir (Brunskappel) spielen in der gleichen Aufstellung wie letzte Saison - nur mit einem großen Vorteil - Raimund Kuhnhenne ist wieder fit und wird hoffentlich nun mal eine ganze Saison Bezirksklasse durchhalten...
Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt - wahrscheinlich ist das 2. Jahr das schwierigere Jahr. Ich denke auch, die Klasse ist relativ stark und ausgeglichen - allein durch die beiden Aufsteiger Fredeburg und Freienohl. Für uns haben diese Nachbarschaftsduelle natürlich auch etwas Gutes und ihren Reiz. Ich wünsche allen noch eine schöne tischtennisfreie Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir wollen Meister werden! Wird wohl nur nicht klappen. ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.