|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Na ich darf ja große Klappe haben,auf mir lastet der Aufstiegsdruck nicht so sehr,ich bin ja nur Stammersatz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Winkelterror: ich will keinen Druck :-) , der kommt von ganz alleine........... und weitere Prognosen..........?? Walsum oben dabei . . . . 06/95 unten dabei |
|
|
|||
|
|||
|
Schätze, dass Bissingheim, SW Duisburg und PSV Ob II auch oben mitmischen werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zeckinho, Respekt, guter Beitrag, teile Deine Prognosen und auch de Kant hat Recht, 06/95 wird sich leider unten ansiedeln, alles andere wäre utopisch, ohne Kölle und Schmitz ist das sehr,sehr schwer.Alle Hoffnungen ruhen nun auf Tommy und auf eine schnelle Genesung vom Genschman.
|
|
|
|||
|
|||
|
Goldi wir sind uns jetzt schon die letzten Jahre an der Platte aus dem Weg gegangen....an welchem Brett spielst du jetzt?Ich kann wenn überhaupt wohl nur unten als Ersatz spielen.Gibt es da ne Chance auf ein Match in der Meisterschaft???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So sehe ich das auch!
|
|||
|
|||
|
Winkelterror, ich weiß ehrlich so gar nicht wo ich Dich jetzt hinstecken muss.... gib doch mal paar Details..
Stimmt habe schon länger nicht mehr gegen Walsum spielen müssen oder dürfen, bin an 5 gemeldet, aber so lang der Genscher ausfällt muss ich leider sogar in der Mitte ran,total überfordert zwar, werde aber mein bestes geben und ein paar schon ärgern....Die Wahrscheinlichkeit das ich beim letzten Spiel gegen Euch aber unten spiele ist aber gegeben, der Genscher wird mundgeklöppelt und die Reha macht wohl Fortschritte... |
|
|
|||
|
|||
|
Marcus...
|
|||
|
|||
|
Danke, weiß Bescheid jetzt..... würde mich freuen wenn es zum Match kommt...dope mich dann mit Köpi gegen Walsum....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.