|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Na und wie stehen hier die ersten Tipp?
Mo. 25.08.2008 (1) PSV Oberhausen III TT-SG Königshardt Do. 28.08.2008 (1) SC Buschhausen IV TTC Borussia Osterfeld-Heide II Sa. 30.08.2008 (1) TV Angermund TTS Duisburg II Sa. 30.08.2008 (1) SV Spellen STV Hünxe Sa. 30.08.2008 MTV Rheinwacht Dinslaken II Spvgg. Meiderich 06/95 IV So. 31.08.2008 (1) DJK Buchholz II TV Voerde III Hat schon einer ne Idee? ![]() |
|
||||
|
||||
Hier kommen zunächst mal meine Tipps
![]() PSV Oberhausen III-TT-SG Königshardt 6:9 SC Buschhausen IV-TTC Borussia Osterfeld-Heide II 4:9 TV Angermund-TTS Duisburg II 9:4 SV Spellen-STV Hünxe 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken II-Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:3 DJK Buchholz II-TV Voerde III 4:9 Viel Glück allen Teams auf das ihr verletzungsfrei durch die Saison kommt! Und natürlich viel spaß und erfolg ![]()
|
|||
|
|||
Mahlzeit, auch wenn schon Spiele gelaufen sind, dann Tippe ich halt wenigstens den Rest !
PSV Oberhausen III-TT-SG Königshardt ( hätte ich 8:8 getippt ![]() SC Buschhausen IV-TTC Borussia Osterfeld-Heide II 4:9 TV Angermund-TTS Duisburg II 9:2 SV Spellen-STV Hünxe 8:8 MTV Rheinwacht Dinslaken II-Spvgg. Meiderich 06/95 IV ( und hier natürlich 9:3) DJK Buchholz II-TV Voerde III 6:9 So, allen eine erfolgreiche Saison Grüße aus Voerde
|
|||
|
|||
Spellen gewinnt knapp mit 9:7 gegen Hünxe (nach 8:5Führung)[35:30Sätze]
Auch in diesem schwierigen Derby standen die Doppel wieder im Mittelpunkt. Zu den Doppeln: Eingangsdoppel: Matthews/Kemmesies,Seb. knapper 3:2 Erfolg nach 1:2-Rückstand; Abschlussdoppel 3:1-Sieg Dincklage/Cornelius knappe Niederlage im fünften Satz Schmitz/Kemmesies,Ph. 3:1-Sieg 3:1-Doppelbilanz !!! ;-) Einzelergebnisse: Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 1:3 Am Montag gehts gegen Osterfeld-Heide... |
|
|||
|
|||
das ist ja ein schöner start für unsere nachbarn aus spellen, gratulation!
ich hoffe wir können irgendwie morgen früh nachziehen ![]() |
|
||||
|
||||
Sicherer Sieg fuer Angermund gegen TTS Duisburg, beide Teams ersatzgeschwaecht.
Gruesse an alle User
|
|||
|
|||
hiho zusammen,
voerde verliert 8-8 in buchholz... wenn ich mich gerade richtig erinnere hatten wir 5 sätze mehr am ende. ich weiss, kann man sich genau nix von kaufen. das gute daran ist, dass es ein sonntagsspiel war, da ist ein 8-8 eigentlich schon ein erfolg aus unserer sicht. ![]() und wir haben noch gut luft nach oben, was die leistung einzelner spieler angeht, denn mit der leistung wären wir letzte saison nicht aufgestiegen. ![]() naja warten wir mal ab, wies weiter geht, nächste woche haben wir ja nix zu verlieren gegen dinslaken. da ist auch am abend vorher wenigstens kein junggesellenabschied und wir spielen nicht morgens um 10 uhr ![]() bis dann Gruß aus Voerde Marco |
|
|||
|
|||
So heute Abend geht's für uns direkt weiter in Osterfeld-Heide...
Der 02.Spieltag mit den Begegnungen: TTC Borussia Osterfeld-Heide II - SV Spellen 9:5 ->Hoffe wir können das heut spannender gestalten! TTS Duisburg II - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 7:9 STV Hünxe - DJK Buchholz II 8:8 TV Voerde III - MTV Rheinwacht Dinslaken II 5:9 TV Angermund - PSV Oberhausen III 9:2 TT-SG Königshardt - SC Buschhausen IV 8:8 Wie sind hier die Prognosen? ________________________________ Grüße aus Spellen |
|
|||
|
|||
Hallo tt-master, ich geglückwünsche auch euch zum ersten Zweier und tollem Einstand in der KLiga.
![]() Wenn du beim zweiten Tipp genau so daneben liegst wie beim ersten, sollte heute abend ein Remis für euch herausspringen. ![]() |
|
|||
|
|||
@hitt: Der Tipp war wohl überhaupt nicht realistisch^^
Da habe ich uns noch zu gut eingeschätzt!!! ![]() Spellen kommt mächtig unter die Räder .... 1:9 gegen Osterfeld-Heide ... ![]() Bernd konnte die Höchststrafe verhindern. Diese Mannschaft wird auf jeden Fall oben mitspielen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.