|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Herren Gr. 1 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gesunder Agius statt kranker Schaub
gesunder Dauber statt kranker Hoffmann OK, Du hast recht, ersatzgestärkt!
|
|||
|
|||
|
Vielleicht waren ja auch die Jügesheimer ersatzgestärkt
|
|||
|
|||
|
Ober-Roden - TG Hainhausen 9:3
Was ist bei der TG los?
|
|||
|
|||
|
gute frage....
es läuft bis jetzt wohl noch nicht so rund bei uns .das hat aber nichts mit unseren ersatzleuten zu tun,die spielen gut und geben alles ...es ist halt blöd, wenn du bei jedem spiel immer mindestens einen ersatzmann brauchst.aber auch der rest hat noch nicht zur form der vorsaison gefunden . ich mache mir aber gar keine gedanken, da wir die nötigen punkte zum klassenerhalt noch holen werden , was in dieser klasse dieses jahr reicht!und dann schauen wir mal... gruß aus hainhausen nach lämmerspiel..... |
|
|
|||
|
|||
|
seligenstadt macht ernst
![]() schwarzer extra für das spiel der 2. angereist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Was ist denn bei Euch mit Alex? Na wenn Ihr Euch keine (großen) Sorgen macht und Eure Chancen seht, dann wird es ja gut werden und wenn man sich Euer bisheriges Programm anschaut, waren max. 2 Punkte mehr zu erwarten.
|
|||
|
|||
|
Die nächsten Spiele sind zwar erst in einer Woche, trotzdem will ich mal die Tipprunde beginnen:
5:9 Groß-Umstadt II - Hainhausen 9:3 Obertshausen III - Lämmerspiel 4:9 Neu-Isenburg II - Eiche Offenbach 1:9 Jügesheim II - Dreieichenhain 0:9 Ober-Roden - Seligenstadt II 9:0 Münster II - Walldorf II
|
||||
|
||||
|
dann mach ich mal mit
9:4 Groß-Umstadt II - Hainhausen 9:2 Obertshausen III - Lämmerspiel 3:9 Neu-Isenburg II - Eiche Offenbach 3:9 Jügesheim II - Dreieichenhain 2:9 Ober-Roden - Seligenstadt II 9:1 Münster II - Walldorf II |
|
|
|||
|
|||
|
8:8 Groß-Umstadt II - Hainhausen
7:9 Obertshausen III - Lämmerspiel 3:9 Neu-Isenburg II - Eiche Offenbach 3:9 Jügesheim II - Dreieichenhain 0:9 Ober-Roden - Seligenstadt II 9:0 Münster II - Walldorf II
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

...
. ich mache mir aber gar keine gedanken, da wir die nötigen punkte zum klassenerhalt noch holen werden