|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2008/09......
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinen Beitrag kann man nichts mehr hinzufügen. Bedingt durch unsere Nachwuchsspieler (Graf u.Krieg) habe ich deine Laufbahn verfolgt. Deine Interesse für den Leistungssport war genau so groß wie bei Mandy. Wenn das nicht so gewesen wäre und Du den Ehrgeitz vom "Dicken" gehabt hättest, wärest Du mit Sicherheit der Erste gewesen der S-A wirklich in die "Schlagzeilen gebracht hätte. (Bedingung, Du hättest den Verband gewechselt) Mandy und Du habt neben den fehlenden Ehrgeitz eins gemeinsam, daß Handgelenk. Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher sollst Du das auch eigentlich wissen, wenn Du noch nicht einmal weißt, wie sich eine Mannschaft die in Ihrer Klasse vorn mitspielen möchte, sich auf die Saison vorbereitet. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (02.09.2008 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ulrike, obwohl sie keine Spielpraxis hat, Landesmeisterin geworden ist und dabei auch Mandy Ködel geschlagen hat, sollte Merseburg zu denken geben. Da auch andere Vereine Ulrike stark genug für die Regionalliga halten, kann ich mit meiner Einschätzung wohl nicht ganz so falsch liegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eins bestreite ich nicht. Landestrainer G. Spott ist in der Lage Kinder von 12-13 Jahre auszubilden. Und weiter? Siehe Victoriea Reimann!!! Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (03.09.2008 um 06:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber danach ist auch Ende mit der Weiterbildung der Spieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne kein Verein der Ulrike schon ein Angebot für die RL gemacht hat. Ich erkenne Ulrikes Leistung an, aber hier muß sich der Verband doch fragen, was machen wir verkehrt? Übrigens, wenn jemand neben den von mir genannten noch in der RL bestehen könnten, wäre das Marion Behr und Sandra Wasser. Aber sonst, meilen weit ist nichts in Sicht. Beatle
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Wenn einer noch einen Beitrag schreiben möchte, dann bitte bei "Rund um S-A. Das man hier soweit von der Landesliga abgeschweifft ist, nehme ich auf meine Kappe. Naja , jetzt ist wenigstens wieder Leben im Forum. Oder? MfG Beatle
|
||||
|
||||
Das ist ja das Ziel des ganzen - Beatle ich danke dir...
|
|||
|
|||
hallo steve pocher,
wer ist ulrike jennert??? du bist doch schon jahre lang hier im tischtennisleben dabei oder???also müsstest du doch ihr niveau mal richtig einschätzen können... tust du aber nicht! gruß oli=) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.