Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 20:55
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2008/09......

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Wir in Merseburg würden gern eine junge Spielerin fördern(auch wenn Landestrainer G.Spott alles unternehmen würde das dies nicht geschieht) und in unsere RL Mannschaft mit einbauen, aber es hat kaum eine Oberliganiveau, geschweige die Stärke für die RL. Oder kennst Du eine Spielerin?
Ich kenne eine, aber die hat der TSV 1990 Merseburg ja erfolgreich vergrault.
Alt 02.09.2008, 22:05
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
naja, der abschließende satz des artikels ist sicherlich quatsch! aber fakt ist, wer mal PROFI werden will und bei OLYMPIA spielen will, muss dringend irgendwo hin wechseln, wo man SO RICHTIG pingpong beigebracht bekommt.
ich weiß zwar auch nicht genau, warum in den letzten jahren kaum mal ein talent von der sportschule S-A den durchbruch bei den erwachsenen geschafft hat - schließlich hab ich nie diese einrichtung besucht - aber für mich spricht das schon bände.
klar gibt es auch ausnahmen (wie hieß gleich der dicke, der jetzt 2.liga spielt? ^^) - aber glaubt jemand ernsthaft, dass er jetzt da stehen würde, wenn er in S-A geblieben wäre?
Hallo Sven!
Deinen Beitrag kann man nichts mehr hinzufügen. Bedingt durch unsere Nachwuchsspieler (Graf u.Krieg) habe ich deine Laufbahn verfolgt. Deine Interesse für den Leistungssport war genau so groß wie bei Mandy. Wenn das nicht so gewesen wäre und Du den Ehrgeitz vom "Dicken" gehabt hättest, wärest Du mit Sicherheit der Erste gewesen der S-A wirklich in die "Schlagzeilen gebracht hätte. (Bedingung, Du hättest den Verband gewechselt) Mandy und Du habt neben den fehlenden Ehrgeitz eins gemeinsam, daß Handgelenk.
Beatle
Alt 02.09.2008, 22:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Ich kenne eine, aber die hat der TSV 1990 Merseburg ja erfolgreich vergrault.
Ulrike Jennert sind Grenzen gesetzt. Frag einfach G. Spott. Hier waren wir uns einig. Oder glaubst Du Ulrike wäre eine erfolgreiche überregionall spielende Spielerin? Das hätte Sie bei uns beweißen können.
Woher sollst Du das auch eigentlich wissen, wenn Du noch nicht einmal weißt, wie sich eine Mannschaft die in Ihrer Klasse vorn mitspielen möchte, sich auf die Saison vorbereitet.
Beatle

Geändert von Beatle1 (02.09.2008 um 23:15 Uhr)
Alt 02.09.2008, 23:00
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ulrike Jennert sind Grenzen gesetzt. Frag einfach G. Spott. Hier waren wir uns einig. Oder glaubst Du Ulrike wäre eine erfolgreiche überregionall spielende Spielerin? Das hätte Sie bei uns beweißen können.
Woher sollst Du das auch eigentlich wissen, wenn Du noch nicht einmal weißt, wie sich eine Mannschaft die in Ihrer Klasse vorn mitspielen möchte, auf die Saison vorbereitet.
Beatle
Eine Ulrike Jennert hätte ohne Probleme Regionalliga unten spielen können. Bei einer zielgerichteten Förderung Merseburgs hätte es vielleicht auch für oben gereicht.
Das Ulrike, obwohl sie keine Spielpraxis hat, Landesmeisterin geworden ist und dabei auch Mandy Ködel geschlagen hat, sollte Merseburg zu denken geben.
Da auch andere Vereine Ulrike stark genug für die Regionalliga halten, kann ich mit meiner Einschätzung wohl nicht ganz so falsch liegen.
Alt 02.09.2008, 23:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Androshooter Beitrag anzeigen
nein ich denke nicht das er das geschafft hätte wenn er hier geblieben wäre,aber 1 ist klar ohne Den landestrainer G.Spott hätte es Erik niemals dorthin geschafft wo er jetzt spielt.

Mit eduard Halikov sind aber noch genügend möglichkeiten gegeben durch gutes training auch weit nach vorne zu kommen.

MFG chris fischer
Ohne die Sucht nach persöhnlicher Profilierung von G.Spott hätte Erik S-A zumindest ein Jahr eher verlassen müssen. Ich bleibe dabei was ich Eriks Eltern damals gesagt habe, jedes weitere Jahr in S-A ist für Erik ein Verlust. Hätte G. Spott für Erik spätestens mit 13 Jahren gesagt, jetzt mache in einen anderen Verband deinen Weg, so hätte G. Spott heute sagen können, das war mein Schüler und ich habe Ihn dorthin gebracht. Aber so war G. Spott nur eine Endwicklungsbremse!
Eins bestreite ich nicht. Landestrainer G. Spott ist in der Lage Kinder von 12-13 Jahre auszubilden. Und weiter? Siehe Victoriea Reimann!!!
Beatle

Geändert von Beatle1 (03.09.2008 um 06:20 Uhr)
Alt 02.09.2008, 23:17
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eins bestreite ich nicht. Landestrainer G. Spott ist in der Lage Kinder von 12-13 Jahre auszubilden. Und weiter? Siehe Victoriea Reimann!!!
Beatle
In der Tat, richtig. Das muss man ihn lassen.
Aber danach ist auch Ende mit der Weiterbildung der Spieler.
Alt 02.09.2008, 23:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Eine Ulrike Jennert hätte ohne Probleme Regionalliga unten spielen können. Bei einer zielgerichteten Förderung Merseburgs hätte es vielleicht auch für oben gereicht.
Das Ulrike, obwohl sie keine Spielpraxis hat, Landesmeisterin geworden ist und dabei auch Mandy Ködel geschlagen hat, sollte Merseburg zu denken geben.
Da auch andere Vereine Ulrike stark genug für die Regionalliga halten, kann ich mit meiner Einschätzung wohl nicht ganz so falsch liegen.
Lenz schlägt Mandy und belegt 1Woche später beim Top 48 Turnier Platz 47. Mandy belegt Platz 3. Soviel zum Sieg von Ulrike gegen Mandy.
Ich kenne kein Verein der Ulrike schon ein Angebot für die RL gemacht hat. Ich erkenne Ulrikes Leistung an, aber hier muß sich der Verband doch fragen, was machen wir verkehrt? Übrigens, wenn jemand neben den von mir genannten noch in der RL bestehen könnten, wäre das Marion Behr und Sandra Wasser.
Aber sonst, meilen weit ist nichts in Sicht.
Beatle
Alt 03.09.2008, 06:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Leute!
Wenn einer noch einen Beitrag schreiben möchte, dann bitte bei "Rund um S-A. Das man hier soweit von der Landesliga abgeschweifft ist, nehme ich auf meine Kappe. Naja , jetzt ist wenigstens wieder Leben im Forum.
Oder?
MfG
Beatle
Alt 03.09.2008, 09:29
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja , jetzt ist wenigstens wieder Leben im Forum.
Oder?
MfG
Beatle
Das ist ja das Ziel des ganzen - Beatle ich danke dir...
Alt 05.09.2008, 23:27
TopspinBulle nr.1 TopspinBulle nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopspinBulle nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo steve pocher,
wer ist ulrike jennert???
du bist doch schon jahre lang hier im tischtennisleben dabei oder???also müsstest du doch ihr niveau mal richtig einschätzen können...
tust du aber nicht!
gruß oli=)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »