|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09
Hier meine Tipps:
TSV Nittenau - DJK Sparta Noris Nürnberg II 7:9 Wenn Hummel spielt 9:6. SV Neukirchen b. Hl. Blut - TSV Ansbach 5:9 TB Deutsche Eiche Regenstauf - DJK Sparta Noris Nürnberg II 9:1 SV Weiherhof - TSV Stein 6:9 SV Neukirchen b. Hl. Blut - TSV Ansbach II 7:9 mfg *t33l*
|
|
|
||||
|
||||
|
endlich konnten wir jetzt auch unseren ersten sieg feiern !
![]() getsern gegen neunkirchen hatten wir , das muss man sagen , das glück auf unserer seite . mit 3:0 aus den doppeln sind wir gut ins spiel gekommen und konnten die führung bis zum schluss mit einer geschlossenen mannschaftsleistung behaupten . hoffentlich sind wir jetzt in der liga angekommen . ![]() sebastian
|
|||
|
|||
|
Hi Sebi,
Glückwunsch zu Eurer Mannschaftsleistung und natürlich Dir zu deinem Einzelsieg .Das Wochenende war so für Ansbach 1 - 3 ein voller Erfolg ![]() Vielleicht gewinnt auch S96 auch mal wieder .
|
||||
|
||||
|
So damit hier wieder etwas Leben reinkommt meine
Tips für den Samstag. ESV Treuchtlingen - SV Weiherhof 8:8 TSV Ansbach II - TSV Nittenau 3:9 ESV Treuchtlingen - DJK Sparta Noris Nürnberg II 9:7 TB Regenstauf - TV 1881 Altdorf 9:2 TSV Lauf - SV Neukirchen b. Hl. Blut 9:5 TSV Ansbach - TSV Nittenau 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tritt Ansbach nicht an?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Taktikfuchs :
![]() meine tipps : ESV Treuchtlingen - SV Weiherhof 6:9 TSV Ansbach II - TSV Nittenau 9:6 ESV Treuchtlingen - DJK Sparta Noris Nürnberg II 5:9 TB Regenstauf - TV 1881 Altdorf 9:2 TSV Lauf - SV Neukirchen b. Hl. Blut 9:6 TSV Ansbach - TSV Nittenau 9:2 sebastian
|
|||
|
|||
|
Nittenau ist wohl die erste größere Probe von Ansbach vor Regenstauf!
Wenn Nittenau komplett spielt wird es knapp! ESV Treuchtlingen - SV Weiherhof 5:9 TSV Ansbach II - TSV Nittenau 4:9 ESV Treuchtlingen - DJK Sparta Noris Nürnberg II 6:9 TB Regenstauf - TV 1881 Altdorf 9:3 TSV Lauf - SV Neukirchen b. Hl. Blut 9:4 TSV Ansbach - TSV Nittenau 8:8 mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
ESV Treuchtlingen - SV Weiherhof 8:8 TSV Ansbach II - TSV Nittenau 9:7 ESV Treuchtlingen - DJK Sparta Noris Nürnberg II 6:9 TB Regenstauf - TV 1881 Altdorf 9:3 TSV Lauf - SV Neukirchen b. Hl. Blut 9:5 TSV Ansbach - TSV Nittenau 9:6 mfg *t33l* |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp darf auch nicht fehlen:
ESV Treuchtlingen - SV Weiherhof 8:8 TSV Ansbach II - TSV Nittenau 4:9 mit und 9:6 ohne Hummel ESV Treuchtlingen - DJK Sparta Noris Nürnberg II 8:8 TB Regenstauf - TV 1881 Altdorf 9:3 TSV Lauf - SV Neukirchen b. Hl. Blut 9:5 TSV Ansbach - TSV Nittenau 9:4 mit und 9:2 ohne Hummel Viel Spaß & beste Grüße, Wilhelm |
|
|
|||
|
|||
|
Steht der erste Absteiger nach dem gestrigen Spieltag bereits fest?!
Treuchtlingen bleibt nach der Vorrunde bei drei Punkten stehen. Da müsste schon eine Serie in der Rückrunde gestartet werden um doch noch eine kleine Chance zu haben. Was war denn in Ansbach gestern los? Nittenau mit Problemen gegen die Zweite, aber dann umso besser gegen die Erste. Müssen sicherlich tolle Spiele gewesen sein... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

.