Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 17.11.2008, 18:44
Flanagan Flanagan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 89
Flanagan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009

Grüzi Fossi,

wenns mal ein bischen länger geht.....!
Du musst wenn du zu uns kommst nur einen grossen Rucksack mitbringen,
für all die Päckchen die du dann von uns bekommst, gelle !
Denke schon das der "neue" noch ein paar Tage spielen wird, habe wieder mal Nachholbedarf ! Nee im Ernst, ist echt erstaunlich was da um euch rum in Karsau so passiert, hoffe das ihr das durchhaltet ! Kämpf Junge !
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.11.2008, 22:20
Benutzerbild von AllesKommtZurück
AllesKommtZurück AllesKommtZurück ist offline
Vize-Vossi
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 40
AllesKommtZurück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009

Leider isses ja so, dass selbst eine souveräne Meisterschaft im Bezirk Oberrhein meistens nicht zum Klassenerhalt in der Landesliga reicht. Es sei denn man verstärkt sich noch richtig, richtig gut.
Bspw. mit so nem Mann wie Flanagan im vorderen Paarkreuz. Aber warum sollte der Landesliga spielen, wenns in der Verbandsliga schon gut läuft
__________________
Augen zu und druff
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.11.2008, 12:28
Flanagan Flanagan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 89
Flanagan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009

Nananana, lieber alleskommtzurück, ist ja wie in der Bildzeitung, da gibts auch ne Rubrik "Gerücht des Tages" !

P.S. wie läufts eigentlich beim Radeln Jens, der Hardy war so kaputt, und kam letzte Woche abends mit dem Fahrrad ins Training. War ne richtig angenehme Temperatur, so knapp über Null !

Was macht ihr eigentlich nächstes Jahr wenn ihr tatsächlich Meister werdet, noch ne Saison dranhängen oder auflösen ?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.11.2008, 13:21
fossy fossy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 78
fossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009

Also ihr schreibt hier wierres Zeugs, hihi. Ich hab keine Ahnung wie es beim radeln war...Hallo ...ab 1000mtr nehm ichs Auto
und mal angenommen wir würden Meister werden...warum sollten wir uns dann auflösen? Ich bin der Meinung das es sich zum halten in der LL so mit der Aufstellung reichen muesste....das selbe zählt im Ernstfall auch fuer Weil.
Ist doch auch mal schoen wenn man Päckle bekommt....da ich ja gut erzogen bin ist das ein geben und ein nehmen, hihi.

Hey Alleskommtzurück...wie sieht es den nun bei euch in der Rückrunde aus...verliert ihr jetzt nen spieler oder doch nur Gerüchte?
__________________
Auch als Bär hat "Mann`s" schwer
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 18.11.2008, 13:41
Flanagan Flanagan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 89
Flanagan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009

Hi Fossi,

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der,
der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss ! Soweit zum Thema
schlaue Beiträge im TT-Forum, man muss nicht immer alles verstehen, gelle !

Hatten es neulich erst von dir und deinen Heldentaten im TT, ist ja ne neverending Story, Fossy der Bär !
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.11.2008, 13:46
Flanagan Flanagan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 89
Flanagan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009

Hi Fossi,

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der,
der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss ! Soweit zum Thema
schlaue Beiträge im TT-Forum, man muss nicht immer alles verstehen, gelle !

Hatten es neulich erst von dir und deinen Heldentaten im TT aus längst vergangenen Tagen, ist ja ne neverending Story ! Das Training auf dem Dinkelberg ruft !

Bis denne !
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 18.11.2008, 13:51
fossy fossy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 78
fossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009

Siehste mal....wo ich noch jung war ..... hihi

Hab ja fleisig die Ferien über bei euch trainiert und so manchen Eichsler gezeigt das man auch in der Bezirksliga den Schläger halten kann.
Aber ohne Scheiss...ich komm gerne mal zu euch ins Training...ist aber immer so voll dort bzw so wenig Platz.
__________________
Auch als Bär hat "Mann`s" schwer
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 18.11.2008, 14:04
Flanagan Flanagan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 89
Flanagan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009

Mittwoch ist schlecht, aber da habt ihr ja selber Training. Freitag ist supi, da sind wir meistens 6 Nasen und freuen uns über jeden der kommt. Fritz ist auch öfter mal da. Mit dem Platz ists auch o.k., da können wir vom allerfeinsten klopfen !
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.11.2008, 14:15
TTWunder TTWunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
TTWunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Flanagan Beitrag anzeigen
Mittwoch ist schlecht, aber da habt ihr ja selber Training. Freitag ist supi, da sind wir meistens 6 Nasen und freuen uns über jeden der kommt. Fritz ist auch öfter mal da. Mit dem Platz ists auch o.k., da können wir vom allerfeinsten klopfen !
Jetzt muss ich mich auch mal hier einschalten!

1. Ingo, was suchst du denn im Bezirksligaforum, wenn du in der Verbandsliga so ein riesen Tier bist!?!?!

2. Zwecks Training: Diesen Mittwoch bist du reserviert. Ich erinnere dich nur an unsere Abmachung vom Sonntag auf der Rückfahrt von Rastatt!! Ich muss mich ja langsam auch mal wieder steigern und das kann ich nur mit dem besten Spieler der Verbandsliga Süd im vorderen Paarkreuz als Trainingspartner!
Fossy darf natürlich auch kommen. Aber mit ihm trink ich nur ein Bier. Was TT angeht, versau ich mir alles, was ich in harter Trainingsarbeit vorher mit Ingo investiert hab.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 18.11.2008, 14:25
fossy fossy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 78
fossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009

ppppfffff....was ich spiele kannst du in jeden Technikbuch nachschlagen..........unter "Fehler".
Egla nur der Punkt zählt, hihi.

aber Biertrinken klingt auch gut....das kann ich wenigstens auf Verbandsliganiveu
__________________
Auch als Bär hat "Mann`s" schwer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77