|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK-Kreisliga Gruppe 1
Geile Tabellensituation
3 Mannschaften im Kampf um den Aufstieg, 2 Mannschaften im Niemandsland und 5 Mannschaften kämpfen Punktgleich um den Klassenerhalt. Sehr interessant. Nächste Woche wirds wieder spannend. Eddersheim - Kelkheim, mal schauen wer hier den Hattersheimern Kollegen auf den Fersen bleibt. Freue mich schon drauf
|
|||
|
|||
Zitat:
meine hoffnung, dass auch kelk gegen rs hofh patzen könnte, wurde ja sowas von nicht erfüllt aber diese tatsache macht uns natürlich zum außenseiter und dann können wir frei aufspielen
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider ist bei uns ein Spieler aus beruflichen Gründen kurz vor der Runde ausgefallen. Nd-Hofheim hat gleich 9 Mann in der Mannschaft und hat trotzdem noch 5 Ersatzspieler eingesetzt. Gute Woche! UG Geändert von uweg (24.11.2008 um 08:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht war auch schon länger bekannt .... *duckundweg* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne da andere Beispiele, die ja schon diskutiert wurden. UG |
|
|||
|
|||
Ach, das war damals ne Diskussion ? Na dann ...
|
|
|||
|
|||
Stimmt, du warst damals ja unsachlich.
Zitat damals von Haudruff: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten". UG Geändert von uweg (24.11.2008 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein bißchen aus dem Zusammenhang gerissen, oder? Das war kein Zitat von mir. Es stammt von Dieter Nuhr und trifft gelegentlich tatsächlich zu. Immer noch. Oh, Gott ! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Eddersheim, verdienter Sieg im Spitzenspiel.
Wir hatten in den Einzeln nicht wirklich viel entgegenzusetzen. Vielleicht wäre das Spiel etwas spannender verlaufen wenn wir das dritte Doppel auch gewonnen hätten, aber hat nicht sollen sein. Vielleicht kann man euch und die Kollegen in Hattersheim in der Rückrunde ja noch mal etwas ärgern.
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, wie stark Eddersheim in der Rückrunde ist, wenn einer in die Erste hoch muss...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.