|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ bimbo
Bei deinen Anmerkungen zum "Comeback" von Jürgen Büsching (Zitat: "hat ca. 1 Jahr keinen Schläger mehr in der Hand gehabt") hast du wohl "vergessen", dass der Gute gerade drei Tage zuvor in der Kreisliga beim Sieg eurer Ersten in Hollwede aufgeschlagen hat...??? ![]() Nix für ungut. Der Dauerschupfer |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK Saison 08/09
@ Dauerschupfer
"Aufgeschlagen" ist der richtige Ausdruck, runter vom Sofa, rein ins Auto und ab nach Hollwede hieß die Devise nachmittags ca. 1 Std. vor Abfahrt. Personalprobleme machten es notwendig eine 6 Person zu finden, alle Alternativen aus der Zweiten hatten keine Zeit oder waren andersweitig verhindet, bis Karsten Streich doch die glorreiche Idee mit Jürgen gekommen war, der erst seit Donnerstag wieder auf der Insel sein sollte. Er hat zwar einen Schläger in der Hand gehabt, konnte aber zum Sieg nicht zwingend beitragen. Aber alleine die Anwesenheit war schon sehr wichtig. Wie von mir oben zitiert, hatte Jürgen bis dahin ca. 1 Jahr keinen Schläger in der Hand, da man weder in Kanada noch in England Tischtennis als Volkssport Nr. 1 bezeichnet. Vielleicht führt ihn seine nächste Reise ja nach China, da bin ich mir dann ziemlich sicher, dass er vielleicht mal einen Schläger anpacken würde (aber lieber nicht !!!) Jürgen hat zwar begnadete TT-Fähigkeiten (er hat einfach ein Händchen), aber man merkte ihm schon die Pause an. Aber alles wird gut und wir hoffen, ihn noch das eine oder andere Mal in der 1 KK bzw. Kreisliga einsetzen zu können. Vielleicht auch beim Kreisliga - Derby gegen Neuenknick. Bimbo20 |
|
|
|||
|
|||
|
@Bimbo
Mal sehen, ob Lohe dann überhaupt noch Tabellenführer ist. Diese Woche gehts nach Rehme, da hat die ges. Mannschaft noch kein Einzel abgegeben diese Saison. Da sind wir naturgemäss haushoher Aussenseiter. Und wir werden wieder nicht komplett spielen können (sh. Schulterarm). Aber ich kann versichern, dass wir gg. Euch nicht wieder in grün/gelb (grüner Tisch/gelber Ball) spielen werden und ne Schlachteplatte mag bei uns auch keiner.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier der Spielbericht vom Ortsderby Rehme gegen Lohe I:
Lohe gewinnt 9:3 Lohe reiste mit 2 Ersatzleuten an. Gurki hat noch immer seine Schulterarm Verletzung. (Wer wissen möchte was das ist: http://www.harbortchiro.de/s-a-s.htm) und dann fehlte noch unser Ingo. Das Derby fing vielversprechend mit zwei hochklassigen Doppeln an. Unser Doppel eins (Manni und Peter) verliert in einem 5 Satz Krimi. Dies war für mich die erste Überaschung des Tages. Ein paar minuten später war das zweite Doppel zu ende, auch mit einer Überaschung. Ratthino und Tunier Junkie haben auch in fünf Sätzen gegen die Legende von Rehme und Mulligan gewonnen. der fünfte ging ganz klar an uns zu 10. Vier der fünf Sätze wurden in der Verlängerung gewonnen. Das sagt doch alles aus. Das dritte Doppel ging auch an uns. Danach haben wir alle Einzel der ersten Runde gewonnen. Peter hat souverän gegen die Legende von Rehme in 3 Sätzen gewonnen. Wie er das gemacht hat war schon super. Mike hatte kaum eine Chance. Unten gab es noch ein spannendes Spiel zwischen Wattenberg (unser starker Ersatz) und Mulligan. Wattenberg konnte ihn in fünf Sätzen niederingen und hat auch eindeutig zu 12 gewonnen. Tolles Spiel von beiden. Dann hat das obere Paarkreuz ein wenig schlapp gemacht. Die Legene von Rehme gewann in vier Sätzen gegen Tunier Junkie. Mike war einfach zu start und ich nicht konsequent genug, bzw. zu vorsichtig. Was der weggeholt hat, war unglaublich, großen Respekt. Mike in seiner Halle zu schlagen ist so gut wie unmöglich. Auf der Lohe ist er dann wieder fällig. Heiko Sassenberg hat dann den dritten Punkt für Rehme eingefahren und hat Peter in 5 Sätzen geschlagen. Ausnahmsweise mal ganz knapp zu 8. So, nun freuen wir uns auf Windheim. Das wird ein schweres Spiel und wir wollen alles daran setzen die Position 1 zu verteidigen. Kann mir einer Sagen, wann eine Loher Mannschaft das letzte mal 10:0 Punkte in der 1KK hatte??? Muss wohl ein historisches Ereigniss sein. Muss ich wohl man Gurki fragen unseren Statistiker.
|
||||
|
||||
|
seitdem ich auf der Lohe bin,hats das noch nie gegeben.
hier noch ein paar Anmerkungen zum gestrigen Spiel. Als verletzter Zuschauer konnte ich das Spiel mal aus ganz anderer Warte aus beobachten.Nur einmal mußte ich agieren,als Zähler. Das Umklappender der Tafel hat diesmal einwandfrei geklappt. Sensationell war das Comeback unseres verletzten Stammspielers rattinho. Nach vier Spielen Pause gewann er gegen die starke Rehmer Mitte sehr souverän. Zweimal 3 : 0 mit druckvollen Rückhand und Vorhand Topspins. Er hatte seit zwei Monaten keinen Schäger mehr in der Hand. Ein Grund , warum Petermeier Mike besiegen konnte,war das der linkshänder Aufschlag dem Rehmer Idol doch einige Probleme bereitete.Auch war Mike noch ein wenig kalt( kein Einspielen). So jetzt wollen wir zum erstenmal komplett in dieser Serie gegen Windheim spielen. Mal sehen,ob wir die mit klangvollen Namen besetzte Mannschaft ein wenig ärgern können. Bis dann bimbo |
|
|
|||
|
|||
|
@ gurki
Die Namen mögen ja ganz gut klingen, aber ärgern können wir höchstens euch als Tabellenführer. Dieses Spiel mag zwar als Spitzenspiel auf Grund der Tabellensituation gelten, aber ihr seid doch ganz klarer Favorit. Wir hoffen, vielleicht das eine oder andere Spiel zu gewinnen, um nicht ganz depremiert auf die Insel heimfahren zu müssen. Ob ich dabei sein werde, entscheidet der Teamchef, bei uns ist jetzt Rotation angesagt, vielleicht auch mal mit einem Überangebot an Leuten. Das gute ist ja, dass wir bei euch auf der Lohe spielen, so dass auch die Alternative Oliver Bultemeier bei unserer Teamplanung eine Rolle spielen kann. Er spielt nur gelegentlich bei "Heimspielen" für ihn - er wohnt in Löhne. Also ist Lohe vielleicht eine gute Möglichkeit ihn einzusetzen. Mal schauen, welche Truppe wir an den Start kriegen. Ich hoffe auch auf eine komplette Besetzung unsererseits, aber darüber müssen die Trainingseinheiten entscheiden. Auf jedem Fall würde ich mich auf ein Duell mit dem "Spargelstecher" gurki sehr freuen, da ich beim letzten Mal doch schon verdammt dicht an das Spargelstechergeheimnis herangekommen bin und fast den 5 ten für mich hätte entscheiden können. Aber wie gesagt, ob ich spiele und wenn an welcher Position steht noch nicht fest, denn gemeldet bin ich ja fürs untere Paarkreuz. Bis dann. Bimbo20 & die Insulaner Geändert von bimbo20 (26.09.2008 um 11:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Unwissenheit von Gurki und Tunier-Junkie liess mich gestern in den Keller gehen und nachforschen. Im Jahr 2000 war Lohe1 auch alleiniger Tabellenführer mit 10:0 Punkten. Am 6. Spieltag setzte es dann allerdings eine 3:9-Klatsche gegen den späteren Meister Weser Leteln (MaFü war ein gewisser Udo Hansing). Am Ende reichte es für Lohe zum 4. Platz, Vizemeister wurde übrigens Windheim1 (MaFü Uwe Ebner). Aber die Ananas sollte dieses Mal doch mind. für uns wieder drin sein *hoff*.
@Bimbo Wir hoffen auch, dass beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten können, dann wird es auch mit Sicherheit ein spannendes Duell auf Augenhöhe, denn nicht nur der Klang der Namen ist gut (Gargamel, Bimbo, Ösi, Scheune....), sondern auch das Leistungsvermögen. Hoffentlich verletzt sich bei unserer Alt-Herren-Gruppe nicht wieder einer bis dahin. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Ratthino
Vielen Dank für die Aufklärung. Hoffentlich machen wir es besser als im Jahr 2000 und werden mind. 3. Wir werden sehen.
|
|||
|
|||
|
DRITTER ??????????? Man Junkie du bist ja schlimmer wie meine Wenigkeit mit dem untertreiben....mit dieser Truppe und den Ersatzleuten wäre ein dritter Platz schlecht weg eine Entäuschung gell.......Na ja gegen Bimbos Truppe müßt Ihr euch anstrengen aber zu Hause mit den gelben Bällen oder so wäre eine Niederlage eine Überraschung.....
Hoffentlich könnt Ihr noch ein paar fürs Forum aktivieren sonst hol ich Euch mit der 2 KKL noch ein.. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Tunier Junkie der seinem Namen alle Ehre macht...sahnt in Rödinghausen richtig ab....Herren F Gewinner im Einzel und Doppel
![]() ![]() und Herren E im Doppel Dritter![]() Man die Loher kann man wohl momentan nicht aufhalten....die Realität kommt dann wieder gegen Windheim II also nicht auf den Lorbeeren ausruhen....Jüngling - der nach der Saison schon wieder neue Noppen suchen muß ![]() ![]() In meinen 45 Jahren Fussball gab es nicht soviel Änderungen wie im TT in einem Jahr!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|