|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neue Ligaeinteilung
Hat TuS-Li überhaupt Frauen außer dir
*duckt sich*
|
|||
|
|||
|
Also das der Name 3B Berlin noch nicht gefallen ist, wundert mich schon. Bei den Damen sogar international erfolgreich und trotzdem von unseren Forenprofis nicht gewürdigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was sind denn für Dich "Jahrzehnte" ? Ich kann mich erinnern, vor 19 Jahren mal in unserer 4. in der Bezirksliga gespielt zu haben. Außerdem wurde ja nach dem aktuellen Stand gefragt und nicht, was vor sechs Jahren war. Die beste Herrenabteilung ist im Moment fraglos bei Hertha zu finden, TeBe fehlte eigentlich immer die Tiefe (nicht mehr als vier Mannschaften, keine Jugendarbeit). Der kompletteste Verein über viele Jahre betrachtet ist doch wohl der TTC Neukölln. Wäre sicher interessant, in dieser Hinsicht mal ein Ranking vorzunehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frag mal Dirk. Hast ja noch mal Glück gehabt, war aber scheinbar zu langsam um dich zutreffen. Du warst schon unten
|
|
|
||||
|
||||
|
@Dr. Brain
also ich bin noch für (fast) alles offen. ![]() Gibt es eigentlich soetwas wie eine Gastspielerlaubnis? Sprich kann man bei 2 Vereinen in einer Saison spielen? Ich dächte mal soetwas gehört zu haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Punktspiele gehen definitiv nur für einen Verein innerhalb des DTTB. Aber man kennt ja auch Länder wo es erlaubt ist wie z.B. England.
@Luke: wie gesagt der Kultclub des Süden, hat immer Plätze frei.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

*duckt sich*