|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TTC Calden-Westuffeln II |
7 | 15,22% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg |
3 | 6,52% |
TTC 1967 Hofgeisma III |
1 | 2,17% |
TTC Habichtswald |
1 | 2,17% |
SV Espenau 1896/1946 |
12 | 26,09% |
TSV 1897 Breitenbach III |
16 | 34,78% |
Tuspo Grebenstein |
1 | 2,17% |
TSV 1906 Niederelsungen |
2 | 4,35% |
SV Espenau 1896/1946 II |
0 | 0% |
SV Nothfelden II |
2 | 4,35% |
TTC Weser-Diemel |
1 | 2,17% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
|
|
||||
|
||||
So, das nächste Wochenende steht vor der Tür - Zeit zu Tippen:
Nothfelden II - Espenau Das erste Spiel der Gastgeber, vom Papier hier kann es wohl nur von Tag 1 an gegen den Abstieg gehen. Und viele Chancen würde ich ihnen nicht einräumen - wenn da nicht diverse Ergebnisse diese Saison wären. Es sieht ja in der Tat so aus als könne alles passieren. Dennoch, wenn die Gäste ihrer Favoritenrolle in der Liga gerecht werden dürfen sie keine weiteren Punkte verschenken, und sie werden dies auch nicht tun: 3:9! Grebenstein - Weser-Diemel Nach dem ersten optimal verlaufenen Wochenende steht uns ein richtig hartes Wochenende bevor. Am Freitag besucht uns der letztjährige Bezirksligist von der Weser. Auch wenn sie mit Lothar Haber einen Abgang haben der das Team sicher enorm schwächt so sind sie noch immer eins der stärksten Teams der Liga. Ohne zu viel zu verraten werden wir wieder mit einem Mann Ersatz antreten, wer das sein wird steht noch nicht fest. Da unsere Zweite kein Spiel hat dürfte dieser aber nicht wirklich deutlich abfallen und somit rechnen wir uns durchaus eine realistische Chance auf einen Punkt aus: 8:8! Habichtswald - Hofgeismar III 2 Aufsteiger unter sich, beide sind bereits sehr früh in der Liga angekommen mit klasse Ergebnissen. Die Gäste seh ich da aber noch etwas weiter vorne, sie werden auch in Habichtswald die Punkte holen: 5:9! Grebenstein - Calden-Westuffeln II Unser zweiter Kracher nach dem Spiel gegen Weser/Diemel. Calden kann man in etwa gleichstark einschätzen haben sie doch erst vor Kurzem denkbar knapp im Enddoppel an der Weser verloren. Dieses Spiel werden wir zum jetzigen Kenntnisstand komplett bestreiten, daher sehen wir auch hier durchaus eine Chance auf Zählbares, auch hier rechne ich mir einer Punkteteilung: 8:8! |
|
|||
|
|||
Na dann will ich mal hoffen, dass du mit dem deutlichen Sieg von uns über Nothfelden recht behalten wirst. Da manche Spieler von uns immer noch nicht richtig ihre Form gefunden haben und Mario heute zudem auf seinen Lieblingsspieler Dirk H. trifft, wird es denke nicht so deutlich wie es getippt hast. Ich muss zudem heute von einer Sache zur nächsten hetzen (...gerade habe ich 30min Luft, nicht dass mir mein Posting falsch ausgelegt wird...
![]() ![]() Deine Tipp's gegen Calden und Weser/Diemel hören sich fast an wie eine Kampfansage?! Gegen Breitenbach habt ihr bewiesen, dass ihr vorne mitspielen könnt und wenn sich deine Tipp's bewahrheiten, gehört ihr nach dem WE zu den potentiellen Mannschaften, die um die Meisterschaft mitspielen...!!! |
|
||||
|
||||
Sollte keineswegs eine Kampfansage sein, ich wollte lediglich nicht gegen uns tippen. Das wir potentiell eher um die Meisterschaft spielen als gegen den Abstieg war ja vor dem Breitenbach-Spiel schon so, was aber nicht heißen soll dass wir einer der Favoriten waren/sind sondern eher dass der Abstand nach unten größer ist als der nach oben
![]() Vielleicht würden wir den Mund beim Thema Aufstiegsmitfavorit etwas voller nehmen wenn wir wüssten, dass wir eine 6 zusammen hätten, die immer in der gleichen Aufstellung spielen könnte. Dies ist aber nicht wirklich der Fall, heute beim dritten Spiel treten wir bereits zum zweiten Mal mit Ersatz an - und das wird nicht das letzte Mal sein. Ich denke damit ist alles gesagt und Grebenstein und Aufstieg dürfte in naher Zukunft nicht mehr in einem Zusammenhang genannt werden. Spielen wir doch einfach Tischtennis und haben möglichst viel Spaß - alles andere ist doch ohnehin mehr oder weniger sekundär. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Was wäre unsere Bk ohne Tipp's, Vermutungen, Prognosen, Analysen, Meinungen, ... ![]() ![]() Natürlich ist möglichst viel Spaß sehr sehr wichtig..da hast du vollkommen recht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
So, genug wild-zitiert ![]() Erzähl doch mal was zum 9:1 in Nothfelden, die Aufstellung der Gastgeber lässt ja nichts Gutes befürchten. Sieht es bei denen personalmäßig wirklich so schwierig aus? Vielleicht kann Zenit ja auch mal was zu diesem Thema schreiben. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Nothfelden war vor der Saison für mich bereits Absteiger Nummer 1. Hr. Czok war aufgrund eines Geburtstages verhindert, hätte meiner Meinung nach das Spielgeschehen aber auch nicht entscheidend verändern können. Meine individuelle Analyse/ Meinung über die Truppe sieht folgendermaßen aus: Halle/ Deuermeier vorne ist ok..beide werden ihre Spiele gewinnen. Jeder hat auf seine Weise ein unangenehmes Spiel. Jedoch glaube ich nicht, dass sie entscheidene Impulse setzen können. Maleki/ Czok in der Mitte..auf Maleki kommt es meiner Meinung nach besonders an. Er hat ein gutes offensives Spiel, muss dies allerdings noch besser ("klüger") umsetzen. Czok kennen wir ja... ![]() ?? hinten..das ist meiner Meinung nach der Schwachpunkt. Hier werden denke auch die Spiele gegen Nothfelden entschieden... Alles in allem: Ich denke, Nothfelden ist von 1-4 in der Lage ein Spiel (natürlich die für sie interessanten) ausgeglichen zu halten. Allerdings habe ich sowohl bedenken bei dem hinteren Paarkreuz als auch bei der Moral/ Motivation der Truppe, da ja noch im Raum steht, dass D. Halle den verletzten Uwe K. in der Ersten ersetzen muss... ![]() Von daher ist Nothfelden für mich ganz klarer Abstiegsfavorit... ACHTUNG: Hier handelt es sich um eine individuelle Meinung..bitte NICHT falsch auslegen...!! Geändert von Nido09 (27.09.2008 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ja ich muss mich auch mal wieder melden, Martin hat mich gestern abend ja fast schon dazu genötigt. Ich sehe es genauso ,für den SVN wird es ganz schwer die Klasse zu halten, würde sagen im Augenblick kann uns nur ein Wunder helfen, zudem haben wir noch das Problem mit der 1 Mannschaft das Uwe Kreisel länger ausfällt. Das heisst natürlich nicht das wir uns schon geschlagen geben, kämpfen tun wir auf alle Fälle, das garantiere ich hier jetzt schon mal. ![]() Bis dahin schöne Grüsse aus Breuna Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo leute!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Muss Nido da voll recht geben bei uns im Team mit der Form einiger Leute. aber das ist ja auch was feines,wir sind dadurch unberrechenbar geworden für die Gegner ![]() Mit Grebenstein finde ich Klasse das jungs mal einen guten Lauf haben. ![]() Obwohl mir Psycho Dad,mir da jetzt wiederspricht bestimmt.Aber Grebenstein sollte sich jetzt mal durch die guten Ergebnisse,damit abfinden sich zu den mit Favoriten der BK zu Zählen ![]() ![]() So wir haben jetzt erstmal 5 Wochen Pause.Können in aller Ruhe das geschehen erstmal verfolgen. MFG Tango ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das war ein bitterer Rückfall in längst vergessen geglaubte Zeiten. Und dabei will ich die starke Leistung der Gäste in keinster Weise in Abrede stellen. Nach den 3 verlorenen Doppeln war die Stimmung schlagartig dermaßen negativ, der in den letzten Spielen hervorragende Kampfgeist war wie weggeblasen und so ergaben sich 6 Individuen ohne großes Aufbäumen in die Niederlage. Naja, wenn uns vor der Saison bei dem Auftaktprogramm gesagt hätte dass wir 5:3 Punkte haben dann hätten wir das wohl ohne Mucken unterschrieben. Jetzt sind wir soweit und können uns nicht so richtig drüber freuen - dies ist wohl ein gutes Zeichen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.