|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Glückwunsch", Udo!
Udo Bade wurde auf dem Verbandstag von E. Kornhuber, Bezirksvorsitzender des Bezirksverbandes Braunschweig, vorgeschlagen. T. Scharf ist stellvertretender Vorsitzender im Bezirksverband Braunschweig.
|
|
|||
|
|||
Moin Langer,
da ich seit Jahren sowohl im Bezirk LG als auch im Beirat des TTVN bin,wäre ich sehr gespannt auf dein Komzept.Bewerben könntest du dich,dieses Amt würde für dich aber eine echte Herausforderung (in der Geschäftsstelle gibt es kein Bier)! Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würdest du mich - ein gutes Konzept vorausgesetzt - denn wählen? Und - viel wichtiger - hätte ich mit deiner einen Stimme schon die Mehrheit? (dh. dann sowohl die einfache als auch die absolute?) ...wobei ihr mir irgendwie ein "merkwürdiger" Verband zu scheinen seid... ![]() Gruß... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat es für die Leute, die solch eine Wahl zu verantworten haben denn wenigstens Konsequenzen?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Höchstens positive... ![]() |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
gibt es hier auch noch qualifizierte Beiträge? Was ist nun wirklich geschehen im TTVN? Es kommt doch nichts nach draußen! Oder ich lebe hinterm Mond und bekomme nichts mit. Wer klärt mich mal auf? Es ist doch ein Armutszeugnis für den Verband, wenn ein neuer Präsident bereits nach 4 Monaten wieder das Handtuch schmeisst. Hat er in der Zeit überhaupt etwas verändert bzw. zu verändern versucht? Wenn ja, was? Wieso wird auf den TTVN Homepage nur so wenig berichtet? Wünsche noch ein schönes Wochenende! Gruß Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr als DAS (DeWeZet) oder (gleichger Inhalt) DAS (SN) ist nicht zu erfahren. Allerdings wird Udo Bade zum 31.12.2008 auch als Vorsitzender seines/meines/unseres Bezirksverbandes zurücktreten. Der hier auch also User angemeldete Hartmut Wertheim wird den Verband vorerst weiterführen. |
|
|||
|
|||
Der Vorgänger wird vielleicht Nachfolger des Nachfolgers?
Warum hat man denn nun eigentlich die ganze Aktion, die Kampfabstimmung und den Führungswechsel durchgezogen? Ein wenig komisch wirkt es schon...
|
|||
|
|||
Danke für die Info!
Den Presseartikel kannte ich noch nicht. Da frage ich mich dann aber auch (wenn aus dem Alten der neue Präsident wird), was das für eine Außenwirkung auf unseren Verband hat. Das ist ja schlimmer als in der Politik. Es wäre schön, wenn wir mal über inhaltliche Unterschiede bzw. Meinungen sprechen bzw. diskutieren würden, als über irgendwelche Ämter! Wofür stehen die einzelnen Personen? Ging es nur ums Geld für click-tt? |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.