Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 22:23
Zeus Zeus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Glückwunsch", Udo!

Udo Bade wurde auf dem Verbandstag von E. Kornhuber, Bezirksvorsitzender des Bezirksverbandes Braunschweig, vorgeschlagen. T. Scharf ist stellvertretender Vorsitzender im Bezirksverband Braunschweig.
Alt 11.11.2008, 11:43
h.wertheim h.wertheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

h.wertheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Langer,
da ich seit Jahren sowohl im Bezirk LG als auch im Beirat des TTVN bin,wäre ich sehr gespannt auf dein Komzept.Bewerben könntest du dich,dieses Amt würde für dich aber eine echte Herausforderung (in der Geschäftsstelle gibt es kein Bier)!
Viele Grüße
Alt 11.11.2008, 15:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von h.wertheim Beitrag anzeigen
Moin Langer,
da ich seit Jahren sowohl im Bezirk LG als auch im Beirat des TTVN bin,wäre ich sehr gespannt auf dein Komzept.Bewerben könntest du dich,dieses Amt würde für dich aber eine echte Herausforderung (in der Geschäftsstelle gibt es kein Bier)!
Viele Grüße
Moin Hartmut!

Würdest du mich - ein gutes Konzept vorausgesetzt - denn wählen?
Und - viel wichtiger - hätte ich mit deiner einen Stimme schon die Mehrheit? (dh. dann sowohl die einfache als auch die absolute?)
...wobei ihr mir irgendwie ein "merkwürdiger" Verband zu scheinen seid...

Gruß...
Alt 12.11.2008, 22:31
Jojo2008 Jojo2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: "Glückwunsch", Udo!

Hat es für die Leute, die solch eine Wahl zu verantworten haben denn wenigstens Konsequenzen?
Alt 12.11.2008, 22:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jojo2008 Beitrag anzeigen
Hat es für die Leute, die solch eine Wahl zu verantworten haben denn wenigstens Konsequenzen?
Mich zu wählen, meinst du?
Höchstens positive...
Alt 14.11.2008, 11:37
arnboet arnboet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

arnboet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

gibt es hier auch noch qualifizierte Beiträge?

Was ist nun wirklich geschehen im TTVN? Es kommt doch nichts nach draußen! Oder ich lebe hinterm Mond und bekomme nichts mit. Wer klärt mich mal auf? Es ist doch ein Armutszeugnis für den Verband, wenn ein neuer Präsident bereits nach 4 Monaten wieder das Handtuch schmeisst. Hat er in der Zeit überhaupt etwas verändert bzw. zu verändern versucht? Wenn ja, was? Wieso wird auf den TTVN Homepage nur so wenig berichtet?

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Gruß

Arne
Alt 14.11.2008, 15:59
BV LG - Insider BV LG - Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BV LG - Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arnboet Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
gibt es hier auch noch qualifizierte Beiträge?
Was ist nun wirklich geschehen im TTVN? Es kommt doch nichts nach draußen! Oder ich lebe hinterm Mond und bekomme nichts mit. Wer klärt mich mal auf?
Hallo,

mehr als DAS (DeWeZet) oder (gleichger Inhalt) DAS (SN) ist nicht zu erfahren.

Allerdings wird Udo Bade zum 31.12.2008 auch als Vorsitzender seines/meines/unseres Bezirksverbandes zurücktreten. Der hier auch also User angemeldete Hartmut Wertheim wird den Verband vorerst weiterführen.
Alt 14.11.2008, 16:08
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Vorgänger wird vielleicht Nachfolger des Nachfolgers?
Warum hat man denn nun eigentlich die ganze Aktion, die
Kampfabstimmung und den Führungswechsel durchgezogen?

Ein wenig komisch wirkt es schon...

--
Alt 14.11.2008, 16:17
arnboet arnboet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

arnboet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Info!

Den Presseartikel kannte ich noch nicht.
Da frage ich mich dann aber auch (wenn aus dem Alten der neue Präsident wird), was das für eine Außenwirkung auf unseren Verband hat. Das ist ja schlimmer als in der Politik. Es wäre schön, wenn wir mal über inhaltliche Unterschiede bzw. Meinungen sprechen bzw. diskutieren würden, als über irgendwelche Ämter!

Wofür stehen die einzelnen Personen? Ging es nur ums Geld für click-tt?
Alt 14.11.2008, 17:58
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://tt-bvlg.de/home.htm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »