Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 18:06
Vogtländer II Vogtländer II ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vogtländer II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2008/09

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Naja,da haben wir aber auch gleich den besten Spieler der Liga verloren
Den Verlust zu kompensieren wird nicht ganz einfach,da die Liga auch um einiges stärker ist als letzte Saison.
Lengenfeld 2 muss man als Aufstiegskanditaten ansehen, weil eigentlich keine wirkliche Schwachstelle in der Mannschaft ist.
Scheibe wird sicher einer der besten Vorne sein und der rest der jungen Mannschaft sicherlich positiv spielen.
Carsten Wolf der aus der 3ten kam sicher einer der besten im hinteren Paarkreuz.
Ich denke nicht, dass Lengenfeld II gleich den Durchmarsch machen wird. Sie sind alle ab Position 3 noch sehr jung und müssen sich erst an das Spielniveau gewöhnen. Platz 4 denke ich ist drin.
Hohenstein kann wie am Wochenende gesehen auch mit Ersatz gewinnen.
Sie werden meiner Meinung nach den Aufstieg ohne große Gefahr schaffen.
Alt 15.09.2008, 19:37
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Vogtländer II Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass Lengenfeld II gleich den Durchmarsch machen wird. Sie sind alle ab Position 3 noch sehr jung und müssen sich erst an das Spielniveau gewöhnen. Platz 4 denke ich ist drin.
Ich habe sie als Kanditat bezeichnet,mehr nicht...
Für mich ist Hohenstein auch ganz klarer Favorit für den Staffelsieg
Alt 16.09.2008, 22:51
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denke und bin der Meinung das Lengefeld ganz klar Aufstiegsfavorit ist! Danach kommt gleich Hohenstein! Man muss sich ja nur das 1 PK von Lengefeld anschauen die werden kaum ein Spiel verlieren. Wer soll es den sonst sein? Auf jedenfall spielen dieses Jahr viele Mannschaften um den Staffelsieg!
Alt 17.09.2008, 12:35
Chuck Norris Chuck Norris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Chuck Norris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe das so das die 3 stärksten Mannschaften Aue,Werdau und Zwönitz sind.Abstiegskandidaten sind für mich Vielau ,Remse und Chemnitz.Bei allen andren nimmt sich das nicht viel,wobei ich sagen muss, dass von dem Rest Zwickau gute Chancen hat,weil sie eben sehr ausgeglichen sind.

Euer Chuck und denkt immer dran Chuck norris gewinnt "4 Gewinnt" mit 3 Zügen!
Alt 17.09.2008, 14:49
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vogtländer II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirk Che 2008/09

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Ich denke und bin der Meinung das Lengefeld ganz klar Aufstiegsfavorit ist! Danach kommt gleich Hohenstein! Man muss sich ja nur das 1 PK von Lengefeld anschauen die werden kaum ein Spiel verlieren. Wer soll es den sonst sein? Auf jedenfall spielen dieses Jahr viele Mannschaften um den Staffelsieg!
Warum sollen die vorn aus Lengenfeld kaum ein Spiel verlieren??? Ich denke Roth und Freibott vom Wochenende waren noch keine Gradmesser.
Lengenfeld hat letztes Jahr auch immer mal mit Ersatz gespielt!!!

Hohenstein ist für mich Topfavorit!!!!
Alt 21.09.2008, 11:37
Benutzerbild von Böser_Wolf
Böser_Wolf Böser_Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser_Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr hab alle sehr tolle erwartungen von uns Lengenfeldern dafür erstmal danke ;-)

So und nu mal meine Meinung.
Einige von euch sehen uns als klaren Aufstiegskandidaten. Das sehen wir auch so, aber nicht so klar. Wir wissen, dass es in dieser liga nicht leicht wird und freuen uns auf jede Herrausvorderung doch eins muss ich sagen wer uns, und vor allem die hintere Hälfte, auf die leichte Schulter nimmt, hat so gut wie verloren , denn wir sind durch die bank sehr gut und selbst mit Ersatz auch gut bestückt.

Sicher werden wir es nicht leicht haben, aber das wollen wir ja auch nich. um so besser der Gegner um so mehr können grad wir "Jungspunde" lernen und dadurch werden wir besser.

Nun hab ich viel geschrieben und komm damit zum ende.
Unser Mannschaftsziel ist glasklar unter den ersten 3 zulanden mit Nebenziel Aufstieg.

gruß

Böser_Wolf
Alt 21.09.2008, 15:01
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Carsten, haste endlich das Internet entdeckt.
Willkommen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 21.09.2008, 15:27
registrierter Besucher
Foren-Neuling

:-) AW: Bezirk Che 2008/09

Zitat:
Zitat von Böser_Wolf Beitrag anzeigen
ihr hab alle sehr tolle erwartungen von uns Lengenfeldern dafür erstmal danke ;-)

So und nu mal meine Meinung.
Einige von euch sehen uns als klaren Aufstiegskandidaten. Das sehen wir auch so, aber nicht so klar. Wir wissen, dass es in dieser liga nicht leicht wird und freuen uns auf jede Herrausvorderung doch eins muss ich sagen wer uns, und vor allem die hintere Hälfte, auf die leichte Schulter nimmt, hat so gut wie verloren , denn wir sind durch die bank sehr gut und selbst mit Ersatz auch gut bestückt.

Sicher werden wir es nicht leicht haben, aber das wollen wir ja auch nich. um so besser der Gegner um so mehr können grad wir "Jungspunde" lernen und dadurch werden wir besser.

Nun hab ich viel geschrieben und komm damit zum ende.

Unser Mannschaftsziel ist glasklar unter den ersten 3 zulanden mit Nebenziel Aufstieg.

gruß

Böser_Wolf

Da lehnt sich aber jemand ganz schön weit aus dem Fenster!!!

ZUR HALBSERIE SOLLTE MAN DANN MAL SEHEN WAS DIE WORTE WERT WAREN!!!
Alt 21.09.2008, 15:37
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da lehnt sich aber jemand ganz schön weit aus dem Fenster!!!

ZUR HALBSERIE SOLLTE MAN DANN MAL SEHEN WAS DIE WORTE WERT WAREN!!!

Laß doch den kleenen Wolf mal bischen heulen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 21.09.2008, 17:24
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Laß doch den kleenen Wolf mal bischen heulen.
Naja gut! Bin aber trotzdem gespannt welche Taten auf diese Worte folgen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »