Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind?
Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. 67 49,63%
Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. 49 36,30%
Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. 19 14,07%
Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2008, 19:04
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy spielt sich tot!!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wird ja immer lustiger hier...

.......

Freundliche Grüße Kevin

Da haste dir aber echt die Seele vom Leib geschrieben. Tippfehler sind das eine...pure Dummheit das Andere.

Worüber willste denn mit mir den bitte DISKUTIEREN......hab ich je behauptet das es nem Belag gut tut wenn er gestreckt wird, das davon die Haltbarkeit nicht beinflusst wird?????

Zur deiner Information ging es darum, dass angemerkt wurde das man ihn net strecken soll (in dem Kontext Tenergy spielt sich tot, undynamisch usw....).
Also bezieht sich diese Aussage ja wohl auf das Spielverhalten des Belages und darum die Frage "sagt wer?????"

Das man ihn net Stecken soll zwecks der Haltbarkeit dürfte auch "jedem Dummen" klar sein.....

Da du aber niemals den Sinn diese Frage geblickt hast, ne sondern gleich en ganz anderes Thema angefange hast um nen neunmalklugen Spruch rauszulassen belass ich es hierbei dann auch. Es gibt nix zu diskutieren.....

Bis denne

Geändert von TRexxx (10.07.2008 um 19:06 Uhr)
Alt 10.07.2008, 19:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon wieder. Du hast dir den Kontext (Spielverhalten) einfach so geschlossen , dann habe ich sofort in meinem zweiten Post an dich folgendes geschrieben , weil ich schon ahnte, dass du das mit dem "nicht strecken" eben im falschen Kontext verstanden hast, was ja auch völlig okay wäre : "Jeder Dumme hier im Forum weiß, dass die Tensoren nicht gestreckt werden sollen, da diese ja durch Tensor-Technologie eh schon unter Spannung stehen, und bei weiterer Dehnung quasi reißen könnten. Das wird beim tenergy durch den porösen, und nicht gerade sehr belastbaren Schwamm noch verstärkt durch die Offenporigkeit...."

Spätestens da aber hättest du mir vernünftig antworten können, ich verstehe dein Problem echt nicht. Und das liegt sicherlich nicht an "purer Dummheit".

Zeig mir mal meinen neunmalklugen Spruch, den kenn' ich gar nicht...

Ansonsten, auch wenn du dich eigentlich für die Beleidigung noch bei mir entschuldigen müsstest, biete ich dir hiermit den Frieden an, vertragen ?

Gruß Kevin
Alt 10.07.2008, 19:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ansonsten, auch wenn du dich eigentlich für die Beleidigung noch bei mir entschuldigen müsstest, biete ich dir hiermit den Frieden an, vertragen ?

Gruß Kevin
"Jeder Dumme" usw...das sind leider auch Beleidigungen, indirekte und das ist dir sicher auch schon mit erst 16 Jahren bewusst.

Zu dem zitierten Sprachfitzel wollte ich nochmal auf das Thema Kindergarten zurückkommen, lasse es aber hiermit sein damit hier auchnoch vernünftige Beiträge zusammenkommen und beende es nun hiermit.

Ich hab kein Problem mit dir....
Alsob bitte weiter zum Thema Tenergy spielt sich tot (und nicht man soll ihn nicht strecken weil die Haltbarkeit drunter leidet
Alt 10.07.2008, 19:31
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRexxx Beitrag anzeigen
"Jeder Dumme" usw...das sind leider auch Beleidigungen, indirekte und das ist dir sicher auch schon mit erst 16 Jahren bewusst.

Zu dem zitierten Sprachfitzel wollte ich nochmal auf das Thema Kindergarten zurückkommen, lasse es aber hiermit sein damit hier auchnoch vernünftige Beiträge zusammenkommen und beende es nun hiermit.
"Jeder Dumme" ist indirekt eine Beleidigung, mag sein, allerdings lange keine so heftige Beleidigung wie "kleiner Bubi", "pure Dummheit" oder auch "Kindergarten", denn diese Beleidigungen waren direkt an mich gewendet.
Für das "jeder Dumme" entschuldige ich mich hiermit auch bei allen, die sich angesprochen fühlen, sorry.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, es für dich "kindergartenhaft" ist, einen Streit, der nicht wirklich zu etwas führt, zu beenden, indem man sich wieder verträgt, dann tust du mir echt leid.

Naja lassen wir das , führt echt zu nichts. Für mich ist die Sache jetzt durch, gehen wir uns am besten aus dem Weg.

Also weiter , back to topic.

Gruß trotzdem
Kevin

Und ein dickes SORRY an alle Threadteilnehmer für den ganzen OT-Müll.....sorry

Geändert von Obachecka (10.07.2008 um 19:33 Uhr)
Alt 10.07.2008, 20:42
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Jeder Dumme" ist indirekt eine Beleidigung, mag sein, allerdings lange keine so heftige Beleidigung wie "kleiner Bubi", "pure Dummheit" oder auch "Kindergarten", denn diese Beleidigungen waren direkt an mich gewendet.
Für das "jeder Dumme" entschuldige ich mich hiermit auch bei allen, die sich angesprochen fühlen, sorry.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, es für dich "kindergartenhaft" ist, einen Streit, der nicht wirklich zu etwas führt, zu beenden, indem man sich wieder verträgt, dann tust du mir echt leid.

Naja lassen wir das , führt echt zu nichts. Für mich ist die Sache jetzt durch, gehen wir uns am besten aus dem Weg.

Also weiter , back to topic.

Gruß trotzdem
Kevin

Joo ist schon mal net schlecht, fast nur den ganzen Thread durch hinweg diskutiert.
Lg
Alt 10.07.2008, 20:44
Leer

Och , waren ja nur die letzten ein einhalb Seiten

Ne im Ernst : Tut mir leid. Einfach überlesen....oder vielleicht verschiebt ein netter Moderator das ja ? Sorry nochmal.

Immerhin ist ja etwas bei rausgekommen : Strecken ist (ziemlich wahrscheinlich) nicht förderlich für die Haltbarkeit des Tenergys ;-)

Sorry und Gruß
Kevin

Geändert von Obachecka (10.07.2008 um 20:47 Uhr)
Alt 10.07.2008, 20:47
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Och , waren ja nur die letzten ein einhalb Seiten

Ne im Ernst : Tut mir leid. Einfach überlesen....oder vielleicht verschiebt ein netter Moderator das ja ? Sorry nochmal.

Immerhin ist ja etwas bei rausgekommen : Strecken ist (ziemlich wahrscheinlich) nicht förderlich für die Haltbarkeit des Tenergys ;-)

Sorry und Gruß
Kevin
Kein Problem, war nur eine Anmerkung. Gute Nacht zusammen, geh pennen!
Lg
Alt 10.07.2008, 21:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
"Jeder Dumme" ist indirekt eine Beleidigung, mag sein, allerdings lange keine so heftige Beleidigung wie "kleiner Bubi", "pure Dummheit" oder auch "Kindergarten", denn diese Beleidigungen waren direkt an mich gewendet..

Gruß trotzdem
Kevin

Entschuldigung meinerseits. Frieden..... Gute nacht
Alt 10.07.2008, 23:22
martin_hb martin_hb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

martin_hb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaut doch für das nächte mal bei Google nach was Private Nachrichten sind.

Holz: Butterfly Amulart SI
VH: Butterfly Tenergy 64, 2.1mm (rot)
RH: Butterfly Tenergy 64, 1.9mm (schwarz)
Alt 11.07.2008, 09:25
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martin_hb Beitrag anzeigen
Schaut doch für das nächte mal bei Google nach was Private Nachrichten sind.
Jo wollt ich auch gerade sagen ^^.

Zum "Strecken": Ich habe auch gehört (von meinem vertrauten TT-Händler), dass man die neuen Tensoren nicht Strecken sollte. Werde es bestimmt auch nicht ausprobieren, da ja sonst schöne 40 Euro mal eben weg sein können
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tenergy, tenergy fx

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »