|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Lohnt sich der Umstieg auf eine KN für die RH ?
![]() ![]() Das habe ich jetzt auch erfahren, und werde ich in Zukunft so gut es geht vermeiden. Muss mich einfach zwingen, näher am Tisch zu bleiben, wenn ich RH spiele. Oder ich bleibe doch einfach bei NI, mal sehen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Meinung: man braucht i.d.R. mind. 1 Jahr, bis man mit KN vernünftig (!) spielen kann.
|
||||
|
||||
Ja, das habe ich mir leider schon fast gedacht. Ich hoffe aber mal, nach ca. 2-3 Wochen Training damit, abschätzen zu können, ob mir KN liegt oder nicht. Und wenn ich mir nicht sicher sein sollte, dann wähle ich die sichere Lösung : Zurück zu NI, denn damit geht's ja bisweilen ganz gut
![]() |
|
|||
|
|||
Der Grund, warum ich wieder zu NI gewechselt habe. Mit diesen lässt sich einfach variabler spielen. Im offensiven Spiel ist es zwar etwas rotationsempfindlicher, dafür lässt sich aber auch mal eine Ruhepause in der Passivität einnehmen.
![]()
|
||||
|
||||
Ruhepausen sind völlig out und werden zudem mächtig überschätzt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
kommt drauf an ob mans kann oder nich ich persöhnlich kanns und hab schon manche aggressive gegner so in den boden gestampft
und 1 Jahr eingewöhnungszeit ist etwas lang bei KN bei intensivem KN -Training lässt sich das auch 1-2 monaten gut bewältigen da im Vergleich zu NI Belägen die Umstellung nich ganz so schwer fällt Bei LN ist das länger (ich habs mal probiert von KN auf LN zu wechseln das ging garnich)
|
||||
|
||||
Denke schon, dass Pepino da recht hat, dass man ca. 1 Jahr braucht bis man alle Feinheiten und die taktischen Elemente der Kurnoppe gut ausnutzen kann usw. Denn es ist eben schon bedeutend anders als ein NI Belag.
|
|
|||
|
|||
Meine Umstellung hat ca. eine halbe Saison gedauert da wir keine großen Trainingsmöglichkeiten hatten
Hab von Sriver auf KN gewechselt
|
||||
|
||||
Du bist also während der Saison umgestiegen sozusagen ? Also nicht das ich da was gegen hätte, bin in der letzten RR zu jedem Spiel mit nem anderen Schläger angetreten, aber wundern tät's mich schon
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.